Kann mir einer von euch auf season EU die ghom quest geben campain?
Haben in 4er Gruppe only gespielt, und unser Monk hatte ziemlich schnell seine Armschienen, konnten also mit 70 direkt T1 durchstarten. Das Ding ist, Crusader braucht kaum Gear um T3/T4 zu laufen. Gestern Morgen habe ich T2 gespielt, jetzt spiele ich T6.Quote:
Cmon wie könnt ihr alle schon so endgut equipt sein?-_-
Wie geare ich jetzt am besten? Schaff grade so t1 rifts solo. In gruppen ist mein dmg einfach zu low (Demonhunter)
Bekomm ich den Plan für die Armschienen auch wnen ich Malta im Abenteuer Modus erledige?Quote:
Haben in 4er Gruppe only gespielt, und unser Monk hatte ziemlich schnell seine Armschienen, konnten also mit 70 direkt T1 durchstarten. Das Ding ist, Crusader braucht kaum Gear um T3/T4 zu laufen. Gestern Morgen habe ich T2 gespielt, jetzt spiele ich T6.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Denke, wir haben auch viel Glück bei den Dropps gehabt.
Mir ist in meiner ganzen d3 karriere seit release nicht eine einzige Witching Hour gedroppt. jede die ich hatte war ein Geschenk. Alsooooo sei froh :PQuote:
Y u do dis 2 me BliZz :(
Naja, da ich inner Season eh zZ keinen bessren Gürtel hab, wirds halt die.
Ist ja erst meine (aller! ..) erste Geisterstunde.. Da kommen bestimmt noch mehr. :<
War auch meine erste und froh bin ich irgendwie auch drüber.Quote:
Mir ist in meiner ganzen d3 karriere seit release nicht eine einzige Witching Hour gedroppt. jede die ich hatte war ein Geschenk. Alsooooo sei froh :P
Wenn der wirklich Season ist dann Respekt :DQuote:
So Paragon 141 und bin relativ zufrieden
kp wieso der net als Saison Held angezeigt wird
muss noch viel gemacht werden