[GER/EN] NosTale Chit-Chat

05/15/2011 10:01 rusak_000#1081
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Ich hab schon wieder vergessen welches Level du bist :o!
Aber du hast recht in Nostale wird es nicht viel Neues geben und die meisten Sachen werden per Nosmall vertickt (siehe: Vollmonde).

Wenn man irgendwann mal Level 90 erreicht haben sollte und sich ein paar Wochen im Akt4 ausgetobt hat, hat man auch vom Spiel genug.
Da es dann nicht wirklich mehr was zu tun gibt, es sei dann man will unbedingt ganz oben in den Rankings stehen ^^.
Aber dazu würde mir die Motivation fehlen. Dazu fehlt es Nostale einfach an Tiefgang (es gibt keine einzigartigen Sachen und MVPs etc... nur diese Muscheln sind selten und die Raids sind auch keine Herausforderung).

Ich denke erst mal Level 90 zu werden und ein paar gute SPs upzugraden wird für die Meisten lange genug dauern ;).
Und man sollte sowieso nicht allzulange an einem Spiel hängen bleiben denn es gibt noch 1000 andere die es auch wert sind gespielt zu werden.

MfG :awesome:

PS: Keine Sorge die Apocalyspe naht noch nicht.
Ich würde jedem empfehlen mal das Level 90er EQ auszuprobieren. Im Vergleich zum 85er ist das sowas von overpowered :D.

wenn man jetzt wüsste welches lvl ich bin :P ne spaß bin lvl 84 kann auch jeder wissen ist ja nichts dabei :P aber ich habe die lust auch am spiel verloren denn damals mit meinem alten acc vor jetzt knap 2 jahren sas ich tag und nacht dran (so wie die schule es mir erlaubt hat)^^ denn da waren vollis noch vollis und kein müll sowie andere sachen ^^ damals gab es auch noch keine a-rollen (soweit ich mich errinere) da war +5 gut und wenn man +6 hatte war man ein hinkucker jetzt bei +10 sagt man nicht mehr so viel aber naja so sind die meisten spiele am anfang viele anhänger suchen und dan nur noch geld dran verdinen wollen.... aber wie du schon sagst zum glück gibts noch andere spiele :)
05/15/2011 10:58 *A*C*E*#1082
aber vieles wird vom event zerstört !
05/15/2011 15:56 Karpfenstein#1083
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
aber vieles wird vom event zerstört !
Welches Event? Was wird zerstört?

Wenn du die Chicki Sp meinst okay. Für die, die sie hochgeplusst haben ist es scheisse gelaufen^^
Für alle anderen war es an sich ganz toll.

Oder meinst du die Jaja Sp? Ich fand es eigentlich gar nicht mal so schlecht. So war es wenigstens anspruchsvoller als zu beginn. Es wird einem ja sonst schon alles in den A geschoben.

Sonst weiss ich gerade nicht was du meinst^^
(läuft ja auch keins)

Ein Event ist für mich: Gold scheffeln was das zeug hält! :p
05/15/2011 16:05 *A*C*E*#1084
Rusty Roboter is timmoment in der mall. Man bekommt ihn in eienr zufallstruhe ,aber wenn man flügel der freund schafft/booster und sp lader bekommt und die sind kaum noch was wert :( und wenn man sich die truhe kauft und zb sp lader bekommt hat ma verlust gemacht !
05/15/2011 16:10 Karpfenstein#1085
Das ist aber kein event^^

Stimmt schon das mit dem Roboter ist so ne sache... Genau die gleiche abzocke wie mit diesen Feuerflügeln.

Es hat aber auch ein grossen vorteil wenn Booster/Flügel jetzt so billig sind.
(Denk mal nach. Die Truhen sind jetzt nicht ewig drin. Was passiert also mit dem Preis nachher?^^ )
05/15/2011 22:45 rusak_000#1086
Ich meine auch das nostale das langsman übertreibt als nächstes kommt bestimmt noch sowas wie ein netzt womit man nicht zufangende tiere aufeinmal fangen kann... aber nur eine prozentzahl von 1% oder so... und 2 wochen später laufen alle mit horn rum... wobei das natürlich am anfang geil wäre aber auf lange sicht wieerum scheiße sein wird... naja ich warte erstmal ab :) denn man weiß ja nie evlt bringt nostale auch mal was gutes raus :)

PS: hab mich eben als moderator Beworben mal kucken ob das was wird :O
05/16/2011 16:00 Karpfenstein#1087
Naja Entwell entwickelt schon gute Sachen.
Nur nicht soo viel in kurzer zeit. Eher auf längere Sicht.

Nur das Problem an der Sache ist die liebe Gameforge.
Die wollen 1: Möglichst alles verkaufen über die Mall um ihre Lizenz/Server/Mitarbeiter/uvm. kosten zu decken(durch Werbegeschichten kommt auch ziemlich was rein denk ich)

Und 2: Dauert es einfach verdammt lange bis die Dinge von Entwell zu Gameforge kommen. Und bis die es endlich aufschalten....
Es gibt ja immer noch genug was in Korea schon lange bei den Spielern steckt, doch bei uns nicht. Dinge die zum teil die Koreaner auch einfach nur bei sich selbst behalten wollen^^

(gab da mal ein gutes Statement dazu von Zoe)
05/19/2011 21:17 rusak_000#1088
Quote:
Originally Posted by Karpfenstein View Post
Naja Entwell entwickelt schon gute Sachen.
Nur nicht soo viel in kurzer zeit. Eher auf längere Sicht.

Nur das Problem an der Sache ist die liebe Gameforge.
Die wollen 1: Möglichst alles verkaufen über die Mall um ihre Lizenz/Server/Mitarbeiter/uvm. kosten zu decken(durch Werbegeschichten kommt auch ziemlich was rein denk ich)

Und 2: Dauert es einfach verdammt lange bis die Dinge von Entwell zu Gameforge kommen. Und bis die es endlich aufschalten....
Es gibt ja immer noch genug was in Korea schon lange bei den Spielern steckt, doch bei uns nicht. Dinge die zum teil die Koreaner auch einfach nur bei sich selbst behalten wollen^^

(gab da mal ein gutes Statement dazu von Zoe)
warum auch nicht das spiel wurde doch auch von den koreaner erfunden ode rzumindestens kommt da der ursprung her warum sollten die nicht ein paar sachen haben die wir nicht haben aber naja die gameforge denk echt nur noch an das geld sie sehen in dem einen euge dollar im anderne den euro und so wars ja nicht imemr am anfang konnt eman auch ohne geld reinzustekcen gut dabei sein sprich weiter oben in der rangliste und jetzt wenn du gut sein willst musst du geld reinstekcen so wie es hier welche leute machen indem sie psc vk oder halt so an sich ins nos rein also man kommt da nicht drum rum finde ich^^
05/19/2011 21:21 *A*C*E*#1089
Wenn jemand neu anfängt muss er geld reins tecken ab lvl 53 ,weil in cuby raid wirst nur noch mit sps+9(+5 selten) und ressi haben. Asonsten kannste ,dass vergessen :(
05/19/2011 21:25 rusak_000#1090
Quote:
Wenn jemand neu anfängt muss er geld reins tecken ab lvl 53 ,weil in cuby raid wirst nur noch mit sps+9(+5 selten) und ressi haben. Asonsten kannste ,dass vergessen :(
naja es kommt auf den leader drauf an :) das kan man so nicht sagen denn ich bin auch schon mit meinem 36 mitgekommen und de rhat nur +3 ^^ aber wenn das in leader ist der nene main hat hast du keien chance in der regel^^
05/19/2011 21:29 *A*C*E*#1091
Quote:
naja es kommt auf den leader drauf an das kan man so nicht sagen denn ich bin auch schon mit meinem 36 mitgekommen und de rhat nur +3 ^^ aber wenn das in leader ist der nene main hat hast du keien chance in der regel^^
jep finde es aber scheise,weil die anfänger so nicht higher werden :( oder gold verdienen :(
05/19/2011 21:31 'Gaschi'#1092
Keinen Dummen Eindruck;(Ah, der's 12 Kb auf den)
Wirste sicherlich genommen
05/19/2011 21:33 rusak_000#1093
Quote:
jep finde es aber scheise,weil die anfänger so nicht higher werden :( oder gold verdienen :(
jop aber heut zu tage fangen die wenigsten an ohne bots die meisten downloaden sich ein spiel und suchen in der zeit schonmal bots/hacks etc. :( also daher sie machen sich den spaß am spieln schon von anfang an kaputt
05/20/2011 10:47 °Schlumpf°#1094
Um 90+ zu sein/werden muss man keinen einzigen €, $, oder sonstwas reinstecken.
Gibt genug Leute die 0€ ins Spiel gesteckt haben und trotzdem Lvl 92, 94, 91,... sind.
Es gibt natürlich auch so PSC-Leichen, die sich von seinen Eltern Geld klauen um PSC's zu kaufen. kawu *Hust*

Lg Schlumpf
05/20/2011 13:49 Reted R#1095
leider das er gebannt wurde ;D