[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/28/2010 17:47 Ridiculous_x3#1081
Wenn ich lese was die Kiddys [Die wo aufm Server auch zocken] so schreiben , weiss ich gleich wie die Community drauf ist..
12/28/2010 17:50 .BasH^##1082
meinste mich?
12/28/2010 17:58 link1337#1083
Kb soviel zu lesen, aber ist Server2 oldschool?
Weil
"Final Server 2..
Oldschool for the Win! "

Und dann unten die waffen? oder sind die waffen von und für S1? xD

Falls Oldschool, HP link pls^^
12/28/2010 18:09 .BasH^##1084
ja ist oldschool!
der beste sogar aber keine spieler drauf
12/28/2010 18:14 noelino#1085
weiß keiner eine Lösung auf das patch problem ?
12/28/2010 19:41 werdernator#1086
Bash, den Grund kannst du ein paar seiten vorher lesen.
S2 bringt nicht genug ein , um ihn am laufen zu erhalten, deshalb
müssen wir durch einen Server, dessen konzept mehr Leute anspricht, dieses Defizit
wieder ausgleichen.
12/28/2010 19:45 Fanian96#1087
Leb wohl FinalMt2 Server 2 es war ne schöne zeit und xDuckZ leider auch nicht mehr so wie sie ma war um server 2 wird sich halt zu wenig gekümmert machs gut es war mal schön
12/28/2010 19:51 .Hazel#1088
Könnt Ihr mal bitte aufhören, in einer Sprache zu posten die unter aller Sau ist?
Kritik - gerne, aber dann auch vernünftig.
Werdet nicht ausfallend. Hab mal ein paar Seiten durchgeguckt, und manche Personen können sich wirklich nicht angemessen Ausdrücken. Wenn Ihr Kritik habt, bringt sie ordentlich zum Ausdruck.
12/28/2010 20:04 .SoLow#1089
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Könnt Ihr mal bitte aufhören, in einer Sprache zu posten die unter aller Sau ist?
Kritik - gerne, aber dann auch vernünftig.
Werdet nicht ausfallend. Hab mal ein paar Seiten durchgeguckt, und manche Personen können sich wirklich nicht angemessen Ausdrücken. Wenn Ihr Kritik habt, bringt sie ordentlich zum Ausdruck.
..und trotzdem wurde mir schonmal mit einem Bann gedroht obwohl meine Kritik bis dahin eigl immer Konstruktiv geschrieben war, es bringt nichts ;) (Im FinalMT2 Forum die Kritik Threads eröffnet) - Einmal war ich nicht so nett, das wars dann aber auch schon. :)
12/28/2010 21:03 .Hazel#1090
Ich meinte ja jetzt auch nicht gezielt Dich, und auch nicht die Posts im FinalMt2 Forum, Ich habe es hier drauf bezogen, denn nur hier kann Ich wirklich etwas dazusagen.
12/28/2010 21:40 .SoLow#1091
Joa ich weiß, wollte dir damit auch nur klar machen das es nicht wirklich was bringt wenn man Konstruktive Kritik bringt.
Im Forum hieß es erst, das es erlaubt ist Items von Server 1 zu 2 zu handeln, aufeinmal wurde es verboten. Ich habe wirklich einen KONSTRUKTIVEN Text dazu geschrieben, erste Antwort eines Teamler's war von Infinity, dann kam mal irgendwann Falito er wolle das klären - 3 Tage später noch immer nichts passiert, dann schreib ich Moskito eine PN dazu, er geht in den Thread und schreibt

"Verboten

#Closed"

..tolles Statement dazu. Es bringt wirklich nichts wenn man sich vernünftig Verhält, der einzige von den "hohen" Teamler die auf die Community eingehen sind Infinity, und wie ich heute merkte auch Werde. Kresh schreibt auch meistens was dazu, aber Falito, unser toller TeamManager, CommunityManager und BoardAdmin, wegen dem das Forum nicht Online kommt.. den kann man echt vergessen.

Auch wenn er ein Statement hier in Elitepvpers gebracht hat, bisher hab ich nichts gelesen. Er kam einmal InGame on und hat mit einem Freund von ihm geschrieben das er bald umzieht bla, das wars dann aber auch schon.

Ein guter funktionierender PServer braucht ein Forum, einen Teammanager der auch Erreichbar ist und Teamkonfi's plant, das Forum Online bringt etc - Aber das hat unser BA/TeMa/CoMa wohl vergessen das es zu seinen Aufgaben gehört.

Grüße ..
12/28/2010 21:47 werdernator#1092
Fakt ist, das wir dringend einen funktionierenden BA bräuchten..

TeMa und CoMa wäre auch nicht verkehrt ^^
12/29/2010 00:52 .BasH^##1093
Kresh diese ausreden kannste anderen leuten erzählen aber mir nicht .. ich kenn leute auf s2 die sind premium user und haben server start 150€ o. 100€ investiert. Glaub mir kein server verschwendet so das geld. Und wie wollt ihr auf s3 geld verdienen wenn der sowieso fun ist und man alles schnell bekommt epic !
es ist schon seit 1 jahr so immer diese "ausreden"
Wenn ihr anstatt einen 3. Server on zu bringen mehr Spieler auf Server 2 locken würdet, würdet ihr richtig viel Geld machen.

und mit dem geld das ihr bis jetzt verdient habt könntet ihr sogar mehrere foren gleichzeitig kaufen aber das geht ja nicht weil das team dazu nicht fähig ist.
ausrede: wir haben auch "RL". Haha zum totlachen ich sehe infi tag und nacht on wenn er off ist dann mal zum essen oder schlafen.

fazit : ihr kriegt schon seit 6monaten nix hin

s2 war das einzig richtige was ihr getan habt und das verbockt ihr jetzt auch

ich und meine kollegen waren seit server start dabei! haben euch mit spenden unterstüzt
aber da spiel ich nicht mehr mit! wir sollen uns auf s2 den ar*** aufreisen und dann kommt sowas..

naja BB finalmt2..

Viel glück euch mit Server 3
12/29/2010 01:04 blümchen31#1094
Alta wenn ihr Mehr spieler auf s2 hollen würdet dann würde es 1. mehr spass machen und würden NOCH MEHR Spieler kommen 2. Würdet ihr mehr einnahmen machen
Wie bash schon schreibe er und ich und noch paar kollegen zocken schon zeit anfang an hab auch S1 gezockt da war das Team nicht anders.
Fakt ist S2 mehr spieler = Mehr einnahmen ich und Bash haben nachts durch gezockt weil es so sehr spass macht und ihr habt ein 3 server aauf anstand das forum bzw. das wichtigere mehr leute auf s2 zu bringen.

Das war meine meinung und ich frag mich ob überhaupt apo oder Infi diesen Thread hier lesen.
12/29/2010 01:04 jasmini#1095
Einfaches Prinzip, immernoch das selbe, vernünftiges kompetentes Team und ein funktionsfähiges Forum.

Denn ganz ehrlich, es wird geklagt über Geldsorgen, aber welcher Spieler, der vorher nicht auf Final war, fängt gerne auf einem Server an, wo es nicht einmal ein Forum gibt. Forum gehört einfach dazu.

So far..