[Server] Elite-LastChaos öffnet die Pforten

12/10/2010 14:01 Fiedler5895#1081
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Für 3000 Euro wird er die Files nicht verkaufen. Wenn der Server richtig läuft, macht er das an einem Tag. Ich würde da eher so von mindestens 500.000 Euro ausgehen. Jemand hat schon 300.000 geboten und das Angebot wurde abgelehnt.
ich wette von dieser story sind 99% erlogen oder ähnliches...
12/10/2010 15:05 Kim#1082
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Für 3000 Euro wird er die Files nicht verkaufen. Wenn der Server richtig läuft, macht er das an einem Tag. Ich würde da eher so von mindestens 500.000 Euro ausgehen. Jemand hat schon 300.000 geboten und das Angebot wurde abgelehnt.
[ironie:on]
ja hast recht, ich glaube dir auch, so billig wird er die files nicht machen, wir sollten hoffen das er keine million dafür verlangt.
[ironie:off]

MfG
12/10/2010 18:19 Cumarin#1083
Quote:
Originally Posted by Capslockx View Post
übertreiben musste nicht... soviel verlangt nichmal barunson für die files xD
Na dann schauen wir mal. Barunson verlangt monatlich ca. 20.000 Euro für die Lizenz. Dazu kommen extra bezahlte Kosten für Updates (und nein, in der jetzigen Version sind nicht alle Updates im Preis enthalten).
Dann gibt es noch einen Nachteil: Barunson vergibt für jede Sprache nur genau eine Lizenz. Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und andere wichtige Sprachen sind schon vergeben, so dass es dort keinen Sinn ergeben würde, dort einen legalen Server aufzubauen. Verändert werden darf am Spiel ohne Barunson überhaupt nichts bei legalen Versionen. Alle Änderungen werden nur gegen Bezahlung vorgenommen.
Jetzt darfst du noch einmal raten, wieviel die aktuellen Serverfiles auf dem Markt wert sind.

Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
[ironie:on]
ja hast recht, ich glaube dir auch, so billig wird er die files nicht machen, wir sollten hoffen das er keine million dafür verlangt.
[ironie:off]

MfG
Auch wenn du dir Zahlen in dieser Größenordnung nicht vorstellen kannst, liegen auch die Einnahmen von Privaten Servern über diesem Bereich und somit sind die Summen, die dort bezahlt werden weitaus höher als die hier genannten 3.000 Euro.

Gamigo hat gerade erst 350.000 Euro in die Infrastruktur von LC investiert. Warum werden die das wohl machen? Weil sie gerne Geld aus dem Fenster werfen oder weil sie davon ausgehen, dass man das schnell wieder eingenommen hat?

Wenn ich also die aktuellen Serverfiles besitze und auch weiß, wieviel Geld ich damit einnehmen könnte, wieso sollte ich dann meiner eigene Konkurrenz helfen und die Files praktisch verschenken, wobei da 100.000 Euro noch nahe an Verschenken rankommen.
12/11/2010 23:58 [♥Alice♥]#1084
Was ist mit Pet lvln ?
12/12/2010 07:32 pipifaks#1085
hi leute mal wieder die frage hat schon jemand was rausgefunden wie man xtrp umgehen kann erstens um multi zu benutzen (länger als 10 min)
zweitens um speed hack zu nutzen
würde mich freuen wen sich jemand von den programier cracks mal dran setzen würde
danke schon ma :-)
12/14/2010 19:07 KamikazeOli#1086
Mal ne frage gibts schon was neues?
12/14/2010 19:10 Kim#1087
nicht direkt, die hoffnung liegt auf einem user, der behauptet das einer aus ******** 777 das eine wochenende gehackt hat.
ich denke mal es stimmt zu 1%...
aufjeden fall, ist euch ein besserer server versprochen, wenn wir die files haben!
12/14/2010 19:11 KamikazeOli#1088
Quote:
nicht direkt, die hoffnung liegt auf einem user, der behauptet das einer aus ******** 777 das eine wochenende gehackt hat.
ich denke mal es stimmt zu 1%...
aufjeden fall, ist euch ein besserer server versprochen, wenn wir die files haben!
Das weis ich auch ich würde sogar sofort drauf gehen und Coins kaufen wegen unterstützung aber das dauert ja noch und ich hasse es zu warten ^^
12/14/2010 19:18 Kim#1089
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Das weis ich auch ich würde sogar sofort drauf gehen und Coins kaufen wegen unterstützung aber das dauert ja noch und ich hasse es zu warten ^^
geduld ist der weg zum erfolg.
verkaufen tut der 777 admin die files schonmal nicht ;D
12/14/2010 19:19 KamikazeOli#1090
Quote:
geduld ist der weg zum erfolg.
verkaufen tut der 777 admin die files schonmal nicht ;D
Und wie wollt ihr rankommen?
12/14/2010 19:27 Kim#1091
Quote:
Und wie wollt ihr rankommen?
erwähnte ich doch schon.
jemand aus nem andren forum, hat 777 ein wochenende gehackt (angeblich)
- deswegen waren die server einige zeit down.

wir werden die files fixen, (exp bug raus, droptables usw)
und dann nen server machen, vorerst, aber müssen wir erst die files bekommen, was zu 0,1 % - 1% der fall ist, da mir die kontaktperson im skype nicht zurückschreibt.
12/14/2010 19:29 KamikazeOli#1092
Quote:
erwähnte ich doch schon.
jemand aus nem andren forum, hat 777 ein wochenende gehackt (angeblich)
- deswegen waren die server einige zeit down.

wir werden die files fixen, (exp bug raus, droptables usw)
und dann nen server machen, vorerst, aber müssen wir erst die files bekommen, was zu 0,1 % - 1% der fall ist, da mir die kontaktperson im skype nicht zurückschreibt.
Ne frage wie wird +rate und HS dropp sein?
12/14/2010 19:32 Kim#1093
Quote:
Ne frage wie wird +rate und HS dropp sein?
drops werden normal, so wie es auf 777 ist, ist es unnormal, gold hat keinen wert, macht das spiel kaputt, wenn falo alles hinbiegen kann, wird die plusrate erhöht.

evtl. 50% up
20% down
20% fail
10% schrott

sind uns nicht sicher
ich brauch auch nicht groß reden, da wir die files eh nicht kriegen.
12/14/2010 19:36 KamikazeOli#1094
Quote:
drops werden normal, so wie es auf 777 ist, ist es unnormal, gold hat keinen wert, macht das spiel kaputt, wenn falo alles hinbiegen kann, wird die plusrate erhöht.

evtl. 50% up
20% down
20% fail
10% schrott

sind uns nicht sicher
ich brauch auch nicht groß reden, da wir die files eh nicht kriegen.
Hoffe ihr kriegt die weil auf Oldschool habe ich ehrlich gesagt kb
12/14/2010 20:26 Yannikin#1095
Hört sich ja alles nett an. Wäre super, wenn mir jemand einen Link per Privater Nachricht zu dem Beitrag in dem anderen Forum schicken könnte, in dem jemand behauptet 777 gehackt zu haben.