Quote:
Originally Posted by §Der~Spanier§_[ค๔є]
Ja spiele auf De3 sollte man mich kennen^^
Leider bekomme ich max. 1 Bot zum laufen...
Und das auch nur nach mehreren Versuchen auch mit der debugversion von dir :(
|
Hmm, ich wette wenn ich jetzt wieder vorbeischaue, gehts wieder auf Anhieb. ^^
Quote:
Originally Posted by Schimmi13
Ahoi.Der selbe Mist wie gestern,14.12.13 LogIn war erfolgreich.Seitdem nüscht mehr,er fährt einfach nicht los(Grummel)Dasselbe bei verschiedenen Schiffen und auf verschiedenen Karten.Oder gibts einen besonderen Trick beim Einloggen ???
|
Ich werde den Bot etwas modifizieren, sodass ihr mir bei irgendwelchen Problemen die Log-Datei senden könnt und ich dann alles Schritt für Schritt nachprüfen kann.
Quote:
Originally Posted by Schimmi13
Ein bißchen ??? 90 Min. ein bißchen??? hab mit 10 Schiffen auf England 1 getestet,nüscht,startet nicht.Ebenso auf DE1,DE2,DE3.Dort sammeln sie 4-5 Min.dann ist Schluß.Nach 15 Min drücke ich auf Neustart und ??? "LogIn fehlgeschlagen"Je mehr an dem Bot gebastelt wird desto schlechter wird er.Der 39er war der beste,da hatte ich bis zu 150 Glitzis in der Std.
PS.jetzt hängt er schon wieder seit 17.57 Uhr
|
Ganz ruhig bleiben, sei froh, dass es überhaupt einen derartigen Bot gibt. ;)
Auch wenn es so aussehen mag, aber auch ich bin keine Maschine und habe noch ein kleines bisschen "echtes Leben".
Quote:
Originally Posted by TheLastOne774
Woran liegt es wenn der Bot von Windows beendet wird und dies dort steht :
Seafightbot 44.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
|
Es ist immer wichtig, genau zu post was du eingestellt hast und was das Letzte war, das man im Bot sehen konnte.
Aber wie gesagt die neue Version wird eine Log-Datei erstellen und da sollte es dann auch bessere und individuellere Hilfe geben. ;)