Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

08/09/2012 23:18 swagger18#1081
Name: Optimusx
Level: 30.
Runen: AD,AP,jungle /offtank
Champions: Hauptsächlich die älteren, ashe,olaf,akali,morgana ,yi,nunu,tryndamere,kayle jax garen mundo etc

Sonstiges: Habe schonmal LoL S1 gezockt ,sprich war seit fast beginn dabei und habe dann mehr als ein Jahr Pause gemacht und spiele nun seit 1-2Monaten wieder(komme so langsam auch wieder in Form).Ranked 5v5 spiel ich auch desöfteren ,würde aber auch gern ESL oder ranked 3v3 Spielen wenns geht .:)
PS: Spiele atm am meisten mid /top oder jungle

einfach melden
08/10/2012 01:19 ARiia97#1082
Name: AriaaEvaane
Level: 30.
Runen: AP/AD
Champions:ahri,ashe,alistar,amumu,fizz,jax,yi,nunu ,sivir,teemo,veigar,ww

Sonstiges: ich spiele gern mid ^^

einfach melden
08/10/2012 14:15 MrMagatzu#1083
Ich such nen Ranked Team, was auch regelmäßig spielt, die zeiten sollten möglichst Abends sein, am sonntag auch gerne über den Tag verteilt

meine Position sollte dann in der Mitte sein.

ich kann so gut wie jeden champ in der mitte spielen, und den gegner dadurch relativ gut counter, und danach helfen zu ganken.

Wichtig ist mir außerdem das alle ts besitzen

zu Mir:
name: Cuyusa
Wins: ca 300
Elo: highest elo 1308, immomente elo 1220 da ich die letzten 8 rankeds immer leaver o.a. hatte und alle andern dann schon aufgegebn hatten,

hatte zuvor nen andern acc mit nem 1620 elo, erfahrung ist vorhanden und spiele seit S1
08/11/2012 16:43 wolfteampro1994#1084
Moin moin!
Ich bin momentan auf der suche nach einem Duo PArtner der im Bereich von 1200 elo rmhängt so wie ich.
Zu mir:
-16 Jahre
-Skype, ts , etc. vorhanden
-Skill,positive einstellung, kein rage
- kann jede position übernehmen, allerdings die ad carry position nicht so brilliant ^^

Ingame name: iBraunbär

Du solltest :
- nicht ragen
- niemals aufgeben
-ahnung vom spiel haben, kein überpro oder so sein, allerdings schon alle champions kennen und mit gehirn spielen!

MFG!
08/11/2012 19:00 XxEddyedxX#1085
___________Als erstes suche ich nur Spieler für normale Matches keine Ranked :)___________

Name: Mike
Level: 21
Champs: eig. die Hälfte :)
Spiele fast alles außer Alistar, Rammus usw.
Game: Spiele 3vs3 5vs5 und Dominion und natürlich ARAM :)
LieblingsChamps: Jax,Varus,Warwick und Morgana.

Habe Ts3 und Skype. Skypedaten stehen unter meinem Profil :)

Mit freundlichen Grüßen Mike
08/11/2012 19:34 TheBread#1086
Bräuchten noch 1 Spieler für Custom 5vs5, bevorzugt Support!

Wir sind 9 leute im Elobereich von 1300-1500 und spieln Just 4 Fun allerdings ohne trolln.

Einfach TheBread ingame adden (EUW).
08/11/2012 23:45 iParanormal#1087
Heyo Leute

Ich Suche einen Guten Duo Q Partner der zurzeit so auf einer 1.350 - 1.450 Elo rumgammelt...

Ich bin ein Guter midalner und spiele Grundsätzlich wens möglich ist mid sonst als not lösung immer Jungel

ich Gewinne zu 80% Meine lane kommt drauf an wie oft ich von gegner Gegankt werde .....

Naja bei interesse Melden per Pn ich werde ich mein Add Dan senden
08/12/2012 01:02 DoubleTiMeX#1088
Name: Wird bald erstellt
Ts: Wir besitzen nen eigenen Ts3 Server & skype
Mindestlevel: 30
Sonstiges: Wir such noch einen Toplaner. Wir (Bot,Mid (ich) + Jungle kennen uns alle über 1 Jahr.)

€: Wird trainieren immoment in Normales !.
08/12/2012 13:41 peter-hansen#1089
moin ich und 3 Freunde von mir suchen einen weitern Spieler für unser ranked team

Wir wollen ohne feste Positionen spielen deshalb sollte jeder Champs für jede Position beherrschen. Zuerzeit spielen wir noch keine 5 vs 5 premade ranked games sondern wollen erstmal in normalen Spielen trainieren um dann später richtig durch zu starten.
Wir spielen alle eigentlich mehrere Stunden pro Tag es sei denn es kommen sachen dazwischen dann kann es schon mal sein das einer von uns ein Tag nicht on ist.
Alle von uns sind lvl 30 haben zwischen 350 und 1000+ wins und schon genug Erfahrung.
Dazu hängen wir immer zusammen im Ts.

Vorausetzungen: Man muss lvl 30 sein ein bisschen Erfahrung mit bringen und auf jeder Position Champs beherrschen. Auch geistige Reife sollte vorhanden sein ;)
Dazu ist TS pflicht ( vorallem wenn wir zsm 5 vs 5 spielen)

Meldet euch einfach in epvp oder in lol ( Fratzenbuch) wenn ihr Interesse habt.
08/12/2012 14:28 anonymous-f4h279#1090
suche jemanden der evtl was im bereich von lvl 10-12 ist und kein noob ist.
08/12/2012 15:42 M2checker#1091
Name: Paula Ingame: Hellthought
Level: 20
Runen: kaum welche, da ich gerade erst Level 20 geworden bin :o
Champions: Ich probiere alle aus, im moment gefällt mir Shen sehr gut
Sonstiges: Ich suche einen oder ein paar nette Leute die mit mir Abends ein paar Runden aus Spaß spielen, da in der Community meiner Meinung nach zu viele Menschen mit persönlichen Problemen sind, die einem den Spaß doch sehr verderben können. Schreibt mir einfach ne kurze Nachricht oder addet mich Ingame :)
08/12/2012 18:41 <HolyCow>#1092
Hey, ich bin auf der Suche nach einem DuoQ partner.
Im moment hänge ich auf ~1120 (schwankend) rum, was mich tierisch ankotzt,
da ich immer mal wieder ein gutes spiel und darauf folgend 1-3 schlechte spiele habe wo andere Lanes dann das Spiel total verhauen usw.
Natürlich bin ich nicht Fehlerfrei und hab auch nicht immer gute Tage, aber ich denke die hat jeder.
Name IG : Rylean
Lvl : 30
Champions: eigentlich spiele ich alles gerne aber im ranked spiel ich Main eigentlich nur Support, wäre also von Vorteil wenn ein fähiger AD Carry da wäre :b
Sonstiges: Skype, Ts3(server) vorhanden
Wer lust hat kann sich ja mal per pm, IG oder per Skype melden.
Lg
08/13/2012 02:08 Recold.#1093
Abend zusammen,
Suche eine Gruppe die mit mir League of Legends spielen möchte.
Besitze ein Ts3, falls man kein eigenes besitzt!
Meine Stufe Beträgt Lvl.30-300+Siege.
Spiele: Supporter,Tank und Jungler.

Ich suche eine Gruppe die mindestens meine Alters stufe übersteigt! (19+Jahre!)
Und sich auch so benehmen.

Gruß Recold.
08/13/2012 09:33 Kaynox#1094
Real-Life-Name: Mike
Name: TSM Dyrus FR / TSM Xpecial FR
Level: 30, 30
Elo: 1340, 1986
Runen: Alles mögliche.
Champions: Meistens Support, hierbei alle.
Sonstiges: Ihr solltet zwischen 08:00 - 14:00 in den Ferien Zeit haben zu spielen, da ich danach arbeiten gehe. Euer Elo sollte zwischen 1400 und 2000 liegen.
Oder ihr addet mich einfach ingame unter meinen angegebenen Namen.
08/13/2012 14:43 ChaKat#1095
Halli Hallo Leute

Wir eGo eSports suchen noch für unser League of Legends Team einen Jungler und einen Supporter.

Wir werden uns demnächst in der ESL anmelden, regelmäßig an Cups teilnehmen und 3-5 Tage in der Woche trainieren.

Name: -eGo e.Sport-.
Ts³: 62.75.149.14:6666.
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Mindestalter: 15.
Mindestlevel: 30.
Runen: Full Runen
Champions: Jungler / Supporter
Sonstiges: 400 Wins +
Kontakt Daten: Steam ID : battlekekz , Skype : crasy.lol

Wir würden uns sehr auf einen Besuch auf unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server freuen.

Mit freundlichen Grüßen euer League of Legends Team von eGo eSports.