Fiesta P server erstellen

01/15/2011 13:40 LanBoss#1081
so ich werd jetz ne weile hier nicht meehr schreiben können oder versuchen zu helfen... meine BEta startet bald und muss mich darum dan ersma komplett kümmern xD
kleiner tipp... auch mal die posts von der ersten seite an lesen da sind meist schon die antworten dabei und machts übersichtlicher hier weil nicht jeder das gleiche nach 2 seiten fragt xD
01/15/2011 15:03 lasnon2#1082
So leute nun nochmal zu meinen Prob alles läuft, konnte am anfang auch super auf meinen Server, aber jetzt schliesen sich die zonen einfach wenn ich drauf connecten will.
Hatte das schonmal wer und kennt die lösung?

Danke im Vorraus
01/15/2011 15:10 MarcusE#1083
Quote:
Originally Posted by LanBoss View Post
so ich werd jetz ne weile hier nicht meehr schreiben können oder versuchen zu helfen... meine BEta startet bald und muss mich darum dan ersma komplett kümmern xD
kleiner tipp... auch mal die posts von der ersten seite an lesen da sind meist schon die antworten dabei und machts übersichtlicher hier weil nicht jeder das gleiche nach 2 seiten fragt xD
vieeeel spass und ich drücke dir die daumen wie gesagt wenns was ne klappt du weist wo du hilfe findest ^-^

lg Eichi
01/15/2011 23:20 maceone01#1084
Hallo an alle, könnte mir jemand meine Frage beantworten und zwar:

Kann man die Grundsprache vom Server ändern also auf Deutsch..
Wenn ich etwas in der TextData ändere also im Client dann stimmt garnichts mehr..

Und ich möchte das Ö Ä und Ü's funktionieren im spiel kommen da immer fragezeichen..

Ich bitte um Hilfe
01/16/2011 02:01 negi0springfield#1085
viel fun Lnboss =)

MarcusE weist du rein Zufählig wie ich neue maps ein bauen ? zb AdlThorn01 = karen heimat ? würdest du mir das Kurz beschreiben ? wenns dir nichts ausmacht ^-^
01/16/2011 10:37 EliteStyler#1086
Moin ... Ich hab alles gemacht wie's im Vid steht .. doch wenn ich die Dienste starten will kommt wie bei vielen die Fehlermeldung .. Kann mir jmd weiterhelfen? x.x
01/16/2011 12:43 Delein#1087
HI leute ich habe ein problehm mein server leuft ganz ok aber meine ItemInfo im Shine datei ist ned mehr da kann mir einer helfen pls
01/16/2011 15:03 MarcusE#1088
Quote:
Originally Posted by negi0springfield View Post
viel fun Lnboss =)

MarcusE weist du rein Zufählig wie ich neue maps ein bauen ? zb AdlThorn01 = karen heimat ? würdest du mir das Kurz beschreiben ? wenns dir nichts ausmacht ^-^
hehe kla ^^
also du brauchst erstmal die map in den server also schau am besten in die Blockinfo
dann schaust du ob die datei die du haben willst in den server ist zb. bera angenommen da suchst du nach Bera.shbd , Bera.bdt und Bera.aid/shmd einer von den beiden aid/shmd is immer da
wenn du die hast schau in deiner mapinfo.shn nach ob die da auch drine ist wenn du das alles hast dann gehst du in den Ordner World und schaust nach der Field.txt ob die map da drine ist .
wennd ei drine is nimmst du die im Ordner world die NPC.txt vor da schaltest du die ports frei bzw weise fügst du sie selba ein.
Wenn das du dann alles hast startest du die zonen wenn die gehen hgw ^-^ wenn nich dann schau in den assert.txt nach die ist in jeder zone drine da steht der fehler drine.
wenns wirklich nen fehler giebt dann nimmst du dir die Field.txt un die NPC.txt nochmal vor un schaust da rein un bearbeitest du dies nochmal

Lg Eichüü viel glück hehex3
01/16/2011 15:06 MarcusE#1089
Quote:
Originally Posted by Delein View Post
HI leute ich habe ein problehm mein server leuft ganz ok aber meine ItemInfo im Shine datei ist ned mehr da kann mir einer helfen pls
Ö.Ö hö hasu sie bearbeitet oder wie ö.ö
nja musst du dir eine neue besorgen dazu hat man eig nen backup xD
aba komm ne auf die idee un tuh die von den clienten da rein weil sonst geht da nichts mehr ^^

Lg Eichüü:mofo:
01/16/2011 16:03 jihnji#1090
Wenn ich die Datebnaken Wieder herstelle also Account,Accountlog & so weiter Kommt am ende So ne Fehlermeldung. Die CREATE DATABSE wurde in der masterdatenbank verweigert.RESTORE HEADERONLY wird fehlerbedingt beendet (Microsoft SQL server fehler:262 Kann mir Bitte jemand helfen? :D
01/16/2011 16:16 Michael46#1091
jeder der outspark spielt und auf der welt Teva ist bitte melden^^
01/16/2011 17:29 MarcusE#1092
Quote:
Originally Posted by jihnji View Post
Wenn ich die Datebnaken Wieder herstelle also Account,Accountlog & so weiter Kommt am ende So ne Fehlermeldung. Die CREATE DATABSE wurde in der masterdatenbank verweigert.RESTORE HEADERONLY wird fehlerbedingt beendet (Microsoft SQL server fehler:262 Kann mir Bitte jemand helfen? :D
1.such dir nen neuen sql un machs nochmal
2.du hast ne falsche daten dank wieder hergestellt kam bei mir auch
3wenn du es ne hinbekommst meld dich nochmal hehe xD
01/16/2011 17:43 Michael46#1093
immer wenn ich von winhex die Vollversion will mach ich folgendes:
1. Hilfe
2: ich gehe bei registrieren
3: ich gebe folgenden text ein:

Name: "Gerd Heise"
Addr1: "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
Addr2: "99198 Obernissa, Germany"
Key1: 765E108095CD8E93C544117B0045585A
Key2: E7F246F6386BC8C3C949484F240E0A4D
Chksm: 27

4: es kommt folgende Fehlermeldung: ''Diese Version kann nicht mit den übergebenen Freischaltcodes betrieben werden''

was soll ich tun? x.x
bitte helfen^^
Gruss Michael :D
01/16/2011 18:21 MeJIbHuKoB#1094
Hi guys , need help with fiesta server installation, please pm here or
msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
or skype: pro_100noxmejibhukob
01/16/2011 20:31 Delein#1095
Hi leute habe ne frage weis einer wie mann die musik in seinem server ändert und wie mann das macht das es nicht mehr Schneit