Art Chit-Chat

01/06/2011 18:29 Chatoholics#1081
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
die wird fauler und fauler
wo sind die Zeiten hin, wo man noch von no-name foren geklaut hat

btt:
Ich wär dafür, dass man folgende Regel bei der SOTW einfügt (hab sie von meinem altem Forum) :
"Man darf erst abstimmen, wenn man mindestens 30 Beiträge hat oder 3 Monate registriert ist"
und wieder einmal werden meine Ideen ignoriert-.-"
01/06/2011 18:35 sonti#1082
Weil ichs unnötig finde.

@Chataholics : Auf jeden Fall, dafür !
01/06/2011 18:54 Krakatoas#1083
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
Wir sind aber nur ein kleines Forum , und warum dagegen?
Ich bin auch dagegen.

Noch ein Sticky? Für unsere Memberzahl sind zwei dauerhafte Wettbewerbe meiner Meinung nach genug. Wenn man Lust auf mehr hat kann man immer noch ein Battle starten.

Quote:
und wieder einmal werden meine Ideen ignoriert-.-"
Wie soll man diese Regeln umsetzen? Du kannst ja mal einen Administrator fragen, ob so etwas in einem einzelnen Bereich für Polls umgesetzt werden kann. Also ob das technisch überhaupt möglich ist. Dann kann man darüber diskutieren, ob so etwas denn Sinn macht.
01/06/2011 19:01 nice 'o'#1084
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich bin auch dagegen.

Noch ein Sticky? Für unsere Memberzahl sind zwei dauerhafte Wettbewerbe meiner Meinung nach genug. Wenn man Lust auf mehr hat kann man immer noch ein Battle starten.

Dies ist ja kein eigener Wettbewerb - Die 4 Signaturen die beim Sotw gewonnen haben treten gegeneinander an.

Wie soll man diese Regeln umsetzen? Du kannst ja mal einen Administrator fragen, ob so etwas in einem einzelnen Bereich für Polls umgesetzt werden kann. Also ob das technisch überhaupt möglich ist. Dann kann man darüber diskutieren, ob so etwas denn Sinn macht.

Das wäre zuviel Aufwand , mann könnte ja einfach die Stimmen von den Usern nicht zählen.
...
01/06/2011 19:06 Chatoholics#1085
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich bin auch dagegen.

Die ungültigen Stimmen einfach am Ende der SOTW runde wegzählen
01/06/2011 19:08 Brocroc#1086
Hat jemand human Render für mich?
01/06/2011 19:09 Chatoholics#1087
Quote:
Originally Posted by Brocroc View Post
Hat jemand human Render für mich?
versuchs mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2011 19:11 Krakatoas#1088
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
...
Dass du damit die 4 Signaturen vom SOTW gemeint hast, hast du aber nicht gesagt.

Dann ist es eine gute Idee.

Quote:
Die ungültigen Stimmen einfach am Ende der SOTW runde wegzählen
Wenn ihr auf das Profil von jedem Voter klicken und nachguken wollt, ob dieser genug Posts hat, dann bitte. Ich würde mir die Arbeit jedes mal nicht machen.
01/06/2011 19:16 nice 'o'#1089
Kraka das war ja auch 'MK's Idee...
Btw , hat jemand einen traurigen Stock/Render?
01/06/2011 19:18 Brocroc#1090
Quote:
versuchs mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hätt gern Render, die nicht so leichtbekleidet sind.
01/06/2011 19:58 Σternαl.#1091
Quote:
Ich hätt gern Render, die nicht so leichtbekleidet sind.
Da kannst du dir höchstens die Human Render Packs bei deviantart holen, aber ich denke die hast du schon oder?
01/06/2011 21:22 Brocroc#1092
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Da kannst du dir höchstens die Human Render Packs bei deviantart holen, aber ich denke die hast du schon oder?
Noch nicht. Werd ich mir mal angucken.
01/06/2011 23:11 Σternαl.#1093
Quote:
Noch nicht. Werd ich mir mal angucken.
Hab ich auch gerade, ich hab absolut nichts gefunden, was man zum Thema Atmosig jetzt sonderlich gut verwenden könnte, zumal es nur 4 Packs sind. Hab jetzt nen Stock von DA genommen.
01/07/2011 16:33 Chatoholics#1094
hab mal ne Frage (hat nicht ganz mit GFX zu tun aber besser hier als in nem neuen Therad):

Zählt es eigentlich zu fremdwerbung, wenn man ein Tut von jemand anderem Postet, dieses aber mit seinem Tut auf Deviantart verlinkt?
01/07/2011 16:50 sonti#1095
Deviandart sind auf jeden Fall erlaubt. Wurden ja schon oft genug gepostet