SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

04/06/2020 11:19 ElspethTirel#1081
Quote:
Originally Posted by Andruscha View Post
Okay das mit dem auf deutsch stellen mein Fehler.. jetzt alles gut =)
Schon paar nette Spieler kennengelernt.. leider viel zu wenig los so ca 50 Leute mehr wäre schon nice.

Ja und questen ist ja so eine Sache hehe✌
Sofern du dich damit abfinden kannst das der andere Server schon ein paar Jahre länger on ist, guck dir den vielleicht einmal an, dort ist bei weitem mehr los, Tendenz steigend.
04/06/2020 11:24 rascenco#1082
SG2 deserves way more. I don t know what happened, i played around 2 weeks, and it was a damn good server, to be honest, it was the perfect balance between wom2 and aeldra/rub.
Anyway, the staff should consider a restart. I can t see any chance right now with the current situation.
The easter is coming, most of europeans are home during the quarantine. U should consider those facts
04/06/2020 15:41 Ignia#1083
Quote:
Originally Posted by rascenco View Post
SG2 deserves way more. I don t know what happened, i played around 2 weeks, and it was a damn good server, to be honest, it was the perfect balance between wom2 and aeldra/rub.
Anyway, the staff should consider a restart. I can t see any chance right now with the current situation.
The easter is coming, most of europeans are home during the quarantine. U should consider those facts
only working with new Team
and as i mentioned before Server came up
pls no more ga shadow!!
04/06/2020 17:00 ElspethTirel#1084
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
only working with new Team
and as i mentioned before Server came up
pls no more ga shadow!!
Weird that the old server has more than doubled in terms population with the same team :o
€: Correction, more than tripled.
04/06/2020 17:26 rascenco#1085
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Weird that the old server has more than doubled in terms population with the same team :o
Double than 35 players isn t too much to be honest
04/06/2020 17:34 ElspethTirel#1086
Quote:
Originally Posted by rascenco View Post
Double than 35 players isn t too much to be honest
Thats why I explicitly said "the old server" which has been far bigger when it comes to player count since ages and has been increasing ever since.
04/06/2020 18:48 rascenco#1087
Quote:
Thats why I explicitly said "the old server" which has been far bigger when it comes to player count since ages and has been increasing ever since.
Anyway, u should consider a new server before EASTER, u can easily see that the metin2 comunity works again, ex wom2/origins. You have a name, you can easily be top.

I just feel bad for such a good server, that s all.
04/06/2020 19:16 Ignia#1088
Quote:
ach halts maul, du weißt ganz genau das nur du und 1-2 andere wenige gut vom Team sind, und der rest? müll.
04/06/2020 19:35 lepayn#1089
würde sg2global nen reset + auf die user wünsche eingehen würde der server brummen da bin ich mir zu 100% sicher
04/06/2020 20:20 janny97#1090
Quote:
Originally Posted by lepayn View Post
würde sg2global nen reset + auf die user wünsche eingehen würde der server brummen da bin ich mir zu 100% sicher
Der Server ist durch die Wünsche schon enstanden und ist nichts geworden.

Ich hab mir erhofft das der neue Server einfach so wird wie das alte Sg.
Old official like nur mit ingame drops von Itemshop items.

Aber wurde halt komplett entäuscht hatte nix mehr mit Nostalgie zu tun.
Hab mich gefühlt wie auf nem billigem pserver.
Vorallem das ganze gegrinde nur auf die rarity items. Nur die Rarity war besonders.

Habe den Server überhaupt nicht gefühlt.
Hatte auch einfach nichts mehr mit Sg zu tun so wie mans in Erinnerung hatte.

Versteh bis jetzt nicht was man sich bei dem Server gedacht hat ich meine die leute die zu Sg kommen wollen doch nen oldschool Official Server nur in bisschen einfacher oder nicht ?
04/06/2020 20:37 ElspethTirel#1091
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post

Vorallem das ganze gegrinde nur auf die rarity items. Nur die Rarity war besonders.

Versteh bis jetzt nicht was man sich bei dem Server gedacht hat ich meine die leute die zu Sg kommen wollen doch nen oldschool Official Server nur in bisschen einfacher oder nicht ?

Hey there,

Ich denke tatsächlich, dass das was du dort sagst genau das Problem war.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur ich und 1-2 andere wenige.. aber es gibt doch nur noch Tary und mich.. :|

We wont open another Server nor reset any of the current ones.
04/06/2020 21:07 rascenco#1092
Quote:
Hey there,

Ich denke tatsächlich, dass das was du dort sagst genau das Problem war.

Nur ich und 1-2 andere wenige.. aber es gibt doch nur noch Tary und mich.. :|

We wont open another Server.
i m not saying to open another one. i m saying to reset this one.
i mean really now, do u even receive enough money from IS to sustain the server without paying from your pocket?
the server is F dead
your decision to keep the server with 30 players on is pretty stupid tbh
04/07/2020 02:08 Bestiex33#1093
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post

Das Problem ist einfach, dass jeder immer "Nostalgie" will, aber Metin als auch wir haben uns weiterentwickelt. (Manche mehr, manche weniger). Damals ist man von der Schule nach Hause gekommen und hat Metin gezockt mit irgendwelchen Low Eq/Acc und hat fun gehabt. Ich spiele schon sehr lange Metin und will auch kein Metin mehr aus dem Jahre 2008 spielen, weil es einfach nicht mehr zeitgemäß wäre. Manchmal sollte man die Erinnerungen behalten und einfach was neues anfangen. Zwanghaft irgendwas versuchen damit die Nostalgie kommt, wird nie funktonieren.
04/07/2020 18:13 SomberSeason#1094
Was ich interessant finde ist, dass SG1 floriert. Hätte man mich im September letzten Jahres gefragt, hätte ich definitiv darauf gewettet, dass SG2 SG1 komplett kanabalisiert. Warum sollte man auf SG1 anfangen? Dort wird man auf den Farmspots von 35er Farmern verprügelt, die 6er Steine und volle Alchie haben. Auf SG2 hat man zumindest das mit den Steinen (max +5) verhindert. Konkurrenzfähig wird man nur, in dem man 2 Jahre plus mit ordentlich IS dabei ist. Inhaltlich nehmen sich die beiden Server nicht mehr viel. Da sehe ich eher leichte Vorteile bei SG2 wegen der 5er Steine. Das soll nicht als Beschwerde missverstanden werden. Bin nur überrascht wie sich das entwickelt hat.
04/07/2020 22:09 ElspethTirel#1095
Quote:
Originally Posted by SomberSeason View Post
Was ich interessant finde ist, dass SG1 floriert. Hätte man mich im September letzten Jahres gefragt, hätte ich definitiv darauf gewettet, dass SG2 SG1 komplett kanabalisiert. Warum sollte man auf SG1 anfangen? Dort wird man auf den Farmspots von 35er Farmern verprügelt, die 6er Steine und volle Alchie haben. Auf SG2 hat man zumindest das mit den Steinen (max +5) verhindert. Konkurrenzfähig wird man nur, in dem man 2 Jahre plus mit ordentlich IS dabei ist. Inhaltlich nehmen sich die beiden Server nicht mehr viel. Da sehe ich eher leichte Vorteile bei SG2 wegen der 5er Steine. Das soll nicht als Beschwerde missverstanden werden. Bin nur überrascht wie sich das entwickelt hat.
Sehe ich tatsächlich ähnlich, außer das ich keinerlei Grund sehe warum du shoppen müsstest geschweige denn 2 Jahre investieren musst. [Vom kanibalisieren, wie du es nennst mal abgesehen, an sich war es klar, dass nicht alle die Jahre in S1 verbringen dann auf S2 wechseln.]
Zumal die meisten Spieler heut zu tage nach 2 Wochen eh den Server wechseln, sollte also im großen und ganzen egal sein.