Aeldra - God's Plan | International

09/02/2018 17:17 Lord Goku#1081
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schon verständlich, dass ihr damit sicherer sein wollt, aber nach 2 fehlerhaften Versuchen? Ich hab mir den Client mal wieder geladen und wusste meine Daten nicht mehr genau und nach 2 fehlerhaften Eingaben muss ich nun direkt 10 Minuten warten. Bisschen übertrieben meiner Meinung nach.
09/02/2018 17:23 ηøℓι#1082
Quote:
Originally Posted by Lord Kinski View Post

Schon verständlich, dass ihr damit sicherer sein wollt, aber nach 2 fehlerhaften Versuchen? Ich hab mir den Client mal wieder geladen und wusste meine Daten nicht mehr genau und nach 2 fehlerhaften Eingaben muss ich nun direkt 10 Minuten warten. Bisschen übertrieben meiner Meinung nach.
Auf Homepage versuchen lohnt sich mehr
09/04/2018 16:51 xBes#1083
Quote:
Originally Posted by Lord Kinski View Post

Auch wenn es dir vielleicht Übertrieben vorkommt, kannst du dir nicht vorstellen, wie sehr die Meldungen der gehackten Accounts zurückgegangen sind. Solltest du wirklich deine Daten vergessen haben (Ich hoffe nur deine ID), kannst du auch das Passwort vergessen Option nutzen, für solche Fälle gibt es diese Option ja überhaupt erst.
09/04/2018 19:05 M2Trading#1084
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Auch wenn es dir vielleicht Übertrieben vorkommt, kannst du dir nicht vorstellen, wie sehr die Meldungen der gehackten Accounts zurückgegangen sind. Solltest du wirklich deine Daten vergessen haben (Ich hoffe nur deine ID), kannst du auch das Passwort vergessen Option nutzen, für solche Fälle gibt es diese Option ja überhaupt erst.
2x sich vertippen und Ade Aeldra?
Denkt ihr eig nach was ihr da einbaut... nach 4-5x wärs ja verständlich, aber nicht nach 2x lol
09/04/2018 19:10 Eichelmann92#1085
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Denkt ihr eig nach was ihr da einbaut... nach 4-5x wärs ja verständlich, aber nicht nach 2x lol
"Denkt ihr eig nach was ihr da einbaut"

um die 4,5k Spieler on, glaube also "Ja"
09/04/2018 19:43 'FaqeTriiX.#1086
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Beim 5. Fehlgeschlagenen Versuch kommt die Sperre, habs extra nachgeschaut.

Hoffe darauf das am Wochenende mal wieder ein Stammtisch stattfindet damit man sich mal so einige Sichtweisen anhören kann wie es denn in den bestimmten Level Bereichen so aktuell ist. Auch eine Reichsschlacht wäre nett.
09/04/2018 22:37 .ɨʀȱɃȱƬ#1087
Sieht klasse, alles alleine oder mit eigene buff zu bewältigen oder gilde/team ein MUSS?? zock eher allein deshalb die frage ob es sich dann lohnt anzufangen
09/04/2018 23:29 phoun95#1088
Es lohnt sich eigentlich jederzeit noch auf Aeldra anzufangen.
09/04/2018 23:50 воин#1089
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Es lohnt sich eigentlich jederzeit noch auf Aeldra anzufangen.
Sehe auch so,
habe gestern nach Accountverlust von neu angefangen :)
09/05/2018 18:03 Raven123456789#1090
Super Vorstellung und Super Server!
Hab gestern angefangen zu spielen und es macht auf jeden Fall Spaß!

Würde mich auch gerne freuen , wenn eine Gilde noch Spieler im Blauen sucht! :)

mfg
09/06/2018 12:09 AhVoX#1091
Server macht Spaß und es ist super viel los =)
09/07/2018 16:30 lanzelot12#1092
jo super viele laggs.. bugs, dc´s, kaum deutsches Team vorhanden.. und die paar die da sind sind so gut wie permanent "beschäftigt / außer Bes
09/07/2018 16:34 .LyQuiin#1093
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
jo super viele laggs.. bugs, dc´s, kaum deutsches Team vorhanden.. und die paar die da sind sind so gut wie permanent "beschäftigt / außer Bes
Kann ich nicht bestätigen.
Immer wenn ich Fragen habe ist ein deutscher Teamler online der einen sofort weiterhilft.

Die Laggs treffen aktuell zu, was auch nervig ist, denke das es allerdings in der Zukunft behoben wird.
09/07/2018 17:19 0rangensaft.#1094
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Da dein Account schon seit 2009 besteht gehe ich mal davon aus, dass du älter als 12 bist. Ist es so schwer einen Englishen Teamler anzuschreiben und ihm deine Situation zu erklären?

Lags? CH3 läuft 99% der Zeit komplett ohne Probleme
Bugs? Dann zähl mal paar auf, ich kenne keine game breaking bugs.
DCs? Du kriegst jegliches Ticket für Bosse ersetzt, wo liegt das Problem.

----
Kein Plan wo dein Problem ist, ich hab Aeldra vor nem Monat auch nicht gefeiert und aufs Content Update gewartet - aber man kann gegen das Team einfach nichts negatives sagen, die Jungs wissen was die machen. Auch wenns mal ne Stunde länger dauert.
09/07/2018 17:36 lanzelot12#1095
ne Stunde länger ist gut.. das Content Update sollte um 11 zuende sein und es dauerte bis 15:30 ? zudem sind die Runenseiten immernoch sehr schlecht erklärt ( Beispiel Seelenraub, man sieht seine "Boss-Anzahl" nicht :D