Ich zocke nun seit Serverstart auf dem, der Server macht mir super Laune - Habe auch bereits schon über 4800 Minuten..
Server ist ansich relativ nice, das Farmen macht bock - auch wenn es total simpel ist.
Aber was das Team aktuell liefert ist einfahc nicht mehr feierlich.
a.) Die Community fickt sich selber in dem sie die Forum unter "Beschwerdestelle" immer ne Beschwerde schreibt.
Meistens reicht nen Gyazo gif oder sogar nurn Screen für "AFK-Farmer / Botter" etc.
- Ihr seid nicht der einzige Server, auf dem ARK Farmen verboten ist, sowas habe ich allerdings noch NIE gesehen - WHATDAFUCKMATE?
b.) Die Regeln sind völlig absurd. Man darf praktisch nirgends PVP machen, wenn man irgendwo ne PVP Aktion macht, wo es verboten ist, kriegt man zwischen 1-3 Tage Bann. RLY BRO?
c.) Botter werden perma gebannt, was ja super ist.
ABER sie werden jeweils entbannt wenn sie nach 3h ein Entbannungsentrag schreiben....UND ERHALTEN INSTANT unban mit vlt ne Strafe von 500 min Chatblock - RLY BRO?!
d.) Spieler werden teilweise unrecht gebannt wegen unzureichenden Beweisen, weil son Affe meint n Screen schicken zu müssen.
e.) Es ist sehr viel auf dem Server verbuggt, was das ganze Spielgeschehn einfach nicht schön macht. Besonders bei Runs wie z.B Flammenrun & Azrael..