Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/09/2017 17:33 m0re.#1081
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Wenn du es nicht verstehst, dann lies nochmal was er sagt.
Er akzeptiert Botter nicht, er gibt Ihnen aber eine zweite Chance, was ist daran so verwerflich? Solange die erbotteten Items gelöscht werden.
werden sie aber nicht... die werden entbannt und dann gehts weiter als ob nichts gewesen wäre

Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ich gehe nicht darauf ein? Aktuell bin ich bei den Bugmeldungen, fresse mich danach zu den Kritiken, dann ingame Support, dann TS Support, dann unsere Interne Bugliste, dann die Externe durch User und dann die syserr's.

Ganz ehrlich gemeinte, sachliche Frage: Willst du mich eigentlich verarschen?
Dann sollten schwerwiegende Bugs jedoch direkt gefixxt werden. So wird es nur noch mehr Leute mit falschen Stats und fehlenden Boni geben.
08/09/2017 22:05 Ziegenpeter.#1082
Ich zocke nun seit Serverstart auf dem, der Server macht mir super Laune - Habe auch bereits schon über 4800 Minuten..

Server ist ansich relativ nice, das Farmen macht bock - auch wenn es total simpel ist.
Aber was das Team aktuell liefert ist einfahc nicht mehr feierlich.

a.) Die Community fickt sich selber in dem sie die Forum unter "Beschwerdestelle" immer ne Beschwerde schreibt.
Meistens reicht nen Gyazo gif oder sogar nurn Screen für "AFK-Farmer / Botter" etc.
- Ihr seid nicht der einzige Server, auf dem ARK Farmen verboten ist, sowas habe ich allerdings noch NIE gesehen - WHATDAFUCKMATE?

b.) Die Regeln sind völlig absurd. Man darf praktisch nirgends PVP machen, wenn man irgendwo ne PVP Aktion macht, wo es verboten ist, kriegt man zwischen 1-3 Tage Bann. RLY BRO?

c.) Botter werden perma gebannt, was ja super ist.
ABER sie werden jeweils entbannt wenn sie nach 3h ein Entbannungsentrag schreiben....UND ERHALTEN INSTANT unban mit vlt ne Strafe von 500 min Chatblock - RLY BRO?!

d.) Spieler werden teilweise unrecht gebannt wegen unzureichenden Beweisen, weil son Affe meint n Screen schicken zu müssen.

e.) Es ist sehr viel auf dem Server verbuggt, was das ganze Spielgeschehn einfach nicht schön macht. Besonders bei Runs wie z.B Flammenrun & Azrael..
08/09/2017 22:11 Samael#1083
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Ich werde mich mit dem Team zusammensetzen und ihnen jetzt auch helfen.
Ich denke Arashi3 hat eine gute Zukunft!
Bei deinen verzweifelten Startversuchen die letzten Tage können die Spieler nur hoffen das du die Finger davon lässt. Deine letzten Threads zeugen nicht wirklich von Kompetenz. Glaube Cyber ist ohne dich da besser dran.
08/09/2017 22:53 Ziegenpeter.#1084
Achja..

62k HP ohne jegliche Items
590 Def
810 AW

mh...^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2017 23:04 schiroks#1085
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Achja..

62k HP ohne jegliche Items
590 Def
810 AW

mh...^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber Taus sind an.

Bzw ist es sowieso egal, sofern die Balance passt. Auch bekommt für jedes Level-Up TP, wenn man Prestige machen kann kommen da durchaus Unsummen raus.
08/09/2017 23:05 Vio.#1086
Quote:
Ich werde mich mit dem Team zusammensetzen und ihnen jetzt auch helfen.
Ich denke Arashi3 hat eine gute Zukunft!
Bitte nicht.
08/09/2017 23:10 Gracchus™#1087
Die Werte sind einfach überall extrem übertrieben kommt mir vor. Allein dass man so viel Yang droppt und jz seh ich das mit den Statuswerten lel
08/09/2017 23:45 oOArTuROo#1088
server wieder down bzw beim einloggen pw/acc falsch

Auf hp wird angezeigt das jeder lvl 1 ist ( DB mal wieder gehackt worden/schade das sowas wieder passiert ist obwohl uns versprochen wurde , sowas kommt NIE wieder mehr vor)?

Der server hat mehr downtimes als UltimateWorld LoL das ist schon bitter
08/09/2017 23:46 m0re.#1089
ArTuR sei lieber "dankbar" das der SA hier alles macht hahaha

zu traurig

lass das Studium lieber wenn ich mir das hier alles so anschaue
08/09/2017 23:54 VbhHerzog#1090
Arashi3 - Feel the Backup
08/09/2017 23:59 .'Avenir#1091
Server start versuche?
Ich möchte das nicht hier in diesem Theard ausdiskutieren.
Cyber weiß selber, dass ich ihn helfen konnte soweit ich die Möglichkeit hatte.
Mein Projekt hatte bisher nur eine Beta, natürlich habe ich einen schlechten Ruf das wird aber geändert :)
Da vieles so Privat ist, dass ich das alles nicht veröffentlichen kann wieso z.B C***** down ging.

So das letzte mal das ich mich dazu äußere :)
08/10/2017 00:08 i]TicK°0°#1092
Server gehackt super sache cyber.
Ich bleibe dann doch lieber bei Levana2 da
kümmern sich die sa´s wenigstens rest in pisse arashi3
08/10/2017 00:13 Samael#1093
Cyber kleiner Tipp von mir: Da dein Forum auf der gleichen Domain bzw Webspace wie deine HP ist, lade dir mal deinen /board ordner runter und scan ihn mit Antivir. Es gibt da ne alte Methode wodurch ein Bug in WBB ausgenutzt werden kann, wodurch man Scripts ausführen kann um dann im Server die Datenbank zu resetten (beim Runterladen meines Forum Ordners damals hat dann sofort Avira alarm geschlagen wegen einem Trojaner!). Hatte vor 5 Jahren mal das gleiche. Lösung (sollte bei dir das gleiche Problem sein): IPFW einbinden wo nur die IP der HP zugriff hat & Wbb auf einen seperaten Webspace packen.

Evtl hilft es dir.
08/10/2017 00:20 Selfo##1094
Quote:
Server start versuche?
Ich möchte das nicht hier in diesem Theard ausdiskutieren.
Cyber weiß selber, dass ich ihn helfen konnte soweit ich die Möglichkeit hatte.
Mein Projekt hatte bisher nur eine Beta, natürlich habe ich einen schlechten Ruf das wird aber geändert :)
Da vieles so Privat ist, dass ich das alles nicht veröffentlichen kann wieso z.B C***** down ging.

So das letzte mal das ich mich dazu äußere :)
Man merkt allein aus diesem Beitrag das du nicht zu gebrauchen bist.

B2T: Falls kein Backup kommen sollte, war's das mit Arashi.
Ich hoffe ihr bekommt das hin, einfach schon aus dem Grund, dass Cyber ein netter Mensch ist und ich ihm sowas nicht wünsche.
08/10/2017 00:26 iRubinumYang#1095
Quote:
Originally Posted by i]TicK°0° View Post
Server gehackt super sache cyber.
Ich bleibe dann doch lieber bei Levana2 da
kümmern sich die sa´s wenigstens rest in pisse arashi3

250 spieler on ja moin viel spaß auf nem leeren server hehe