Neustart? Nach dieser zeit?
Wäre das sinnloseste ever.
Wäre das sinnloseste ever.
Itemverlust findet nicht statt, außer es sollte noch ein unbekannter Fehler auftreten, ab und zu stürzen noch die Cores ab, jedoch nicht mehr die DB Server, welche für das Speichern der Items zuständig sind.Quote:
Das heißt jetzt zu spielen lohnt sich nicht zwecks itemsverlust?
Sorry, 2008 finde ich nicht cool, 2011 war mein metinjahr xDQuote:
Wäre ja immer noch dafür das Eazy einen 08er Server rausbringt:>
Was ist mit den Shop-Items, die für andere nicht mehr angezeigt werden & für einen selbst mit zB "12.131.513.524.412 Yang" ?Quote:
Itemverlust findet nicht statt, außer es sollte noch ein unbekannter Fehler auftreten, ab und zu stürzen noch die Cores ab, jedoch nicht mehr die DB Server, welche für das Speichern der Items zuständig sind.
Sorry, 2008 finde ich nicht cool, 2011 war mein metinjahr xD
Die sind im Offlineshop verbuggt, das wird gelöst sobald wir Zeit finden um eine Lösung zu entwickeln.Quote:
Was ist mit den Shop-Items, die für andere nicht mehr angezeigt werden & für einen selbst mit zB "12.131.513.524.412 Yang" ?
Wird da was gemacht, denn anscheinend verschwinden diese Items, wenn man die entfernen möchte.
Ja, aber es kann doch nicht sein, dass ihr das dann erst macht ? Ich meine dann sind die meisten Items eh schon wieder verschwunden. Packt doch die Zeit drauf und dann wenn es wieder zu Problemen kommt wieder die Zeit drauf. So verschwinden Sachen und die Sachen aus dem IS mit der Zeit ebenfalls..Quote:
Dann wenn wir die schwerwiegenden Probleme gefixxt haben und eine Möglichkeiut besitzen problemlos diese Zeit hinzuzufügen.
Wir bemühen uns.
les dir bitte den Text noch ein mal von mir durch, leider aktuell noch nicht möglich, jedoch bemühen wir uns, dass es schnellstmöglich aufgespielt wird!Quote:
Ja, aber es kann doch nicht sein, dass ihr das dann erst macht ? Ich meine dann sind die meisten Items eh schon wieder verschwunden. Packt doch die Zeit drauf und dann wenn es wieder zu Problemen kommt wieder die Zeit drauf. So verschwinden Sachen und die Sachen aus dem IS mit der Zeit ebenfalls..