RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

12/23/2016 10:52 iStrangeR™#1081
Neustart? Nach dieser zeit?

Wäre das sinnloseste ever.
12/23/2016 12:20 °Vatras°#1082
Warum erzählt ihr hier die ganze Zeit von einem Neustart? Dies kam bisher in keinster Weise zur Sprache. Bevor solch ein Server von neuem startet, werden sicherlich ein paar Backups eingespielt (was auch nicht der Fall ist immoment!) Es wurde lediglich ein Backup eingespielt worduch man 2 Stunden verloren hat... Man kann halt auch übertreiben.
Quatsch was ihr hier alles so erzählt...
12/23/2016 13:09 FreewayTurbo#1083
Keiner hat gesagt es gibt einen Neustart es war lediglich ein Vorschlag richtig lesen sei gekonnt

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
12/23/2016 13:59 °Vatras°#1084
Ich habe nicht behaubtet, dass du / ihr behauptet habt, dass es einen Neustart gibt. Ich habe nur gesagt das es mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht passiert. Zu verstehen was man liest ist die Kunst, nicht das Lesen an sich...

Gesendet von meinem SM-G935F via Internet
12/23/2016 14:40 EA ZY#1085
Neustart gibts nicht.
Mehrmalige Backups gabs auch niemals an einem Tag, lest bitte einfach die Statements im Forum, dann erfahrt ihr den aktuellen Stand.

Sollte es in sinnlosen Diskussionen und unbegründetem Hate ausbrechen werde ich die Vorstellung vorerst schließen lassen.
Wir werden dieses Projekt NICHT jetzt und auch NIEMALS in Zukunft aufgeben, durch das neue Development Team ist eine große Masse an neuen Dingen aktuell abzuarbeiten, welche sich mit dem einrichten einer sauberen Arbeitsplattform und dem verstehen und lösen von vergangenen Problemen beschäftigt, solange werden wir keine neue Promotion und auch nicht bedingt weiterhin diesen Epvp-Thread nutzen.

Wenn es demnächst wieder richtig losgeht werdet ihr das alle mitbekommen, macht euch keine Sorgen.

Grüße, EAZY
12/23/2016 18:00 iStrangeR™#1086
Das heißt jetzt zu spielen lohnt sich nicht zwecks itemsverlust?
12/23/2016 18:19 ZeigMaVorstellung#1087
Wäre ja immer noch dafür das Eazy einen 08er Server rausbringt:>
12/23/2016 20:18 EA ZY#1088
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Das heißt jetzt zu spielen lohnt sich nicht zwecks itemsverlust?
Itemverlust findet nicht statt, außer es sollte noch ein unbekannter Fehler auftreten, ab und zu stürzen noch die Cores ab, jedoch nicht mehr die DB Server, welche für das Speichern der Items zuständig sind.

Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellung View Post
Wäre ja immer noch dafür das Eazy einen 08er Server rausbringt:>
Sorry, 2008 finde ich nicht cool, 2011 war mein metinjahr xD
12/23/2016 20:29 arminiasura#1089
wann wird denn endlich die Zeit auf den Sachen wieder erstattet ? Oder wollt ihr noch warten, bis alle items halbwegs weg sind ?
12/23/2016 20:36 ηøℓι#1090
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Itemverlust findet nicht statt, außer es sollte noch ein unbekannter Fehler auftreten, ab und zu stürzen noch die Cores ab, jedoch nicht mehr die DB Server, welche für das Speichern der Items zuständig sind.

Sorry, 2008 finde ich nicht cool, 2011 war mein metinjahr xD
Was ist mit den Shop-Items, die für andere nicht mehr angezeigt werden & für einen selbst mit zB "12.131.513.524.412 Yang" ?
Wird da was gemacht, denn anscheinend verschwinden diese Items, wenn man die entfernen möchte.
12/23/2016 20:39 EA ZY#1091
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Was ist mit den Shop-Items, die für andere nicht mehr angezeigt werden & für einen selbst mit zB "12.131.513.524.412 Yang" ?
Wird da was gemacht, denn anscheinend verschwinden diese Items, wenn man die entfernen möchte.
Die sind im Offlineshop verbuggt, das wird gelöst sobald wir Zeit finden um eine Lösung zu entwickeln.
Ist leider durch veralteten Code und die vergangenen DB Crashes passiert.
12/23/2016 20:48 arminiasura#1092
Quote:
Die sind im Offlineshop verbuggt, das wird gelöst sobald wir Zeit finden um eine Lösung zu entwickeln.
Ist leider durch veralteten Code und die vergangenen DB Crashes passiert.
Kriege ich auf meine Frage auch eine Antwort ? Und zwar wann die zeit erstattet wird ?
12/23/2016 20:49 EA ZY#1093
Quote:
Originally Posted by arminiasura View Post
Kriege ich auf meine Frage auch eine Antwort ? Und zwar wann die zeit erstattet wird ?
Dann wenn wir die schwerwiegenden Probleme gefixxt haben und eine Möglichkeiut besitzen problemlos diese Zeit hinzuzufügen.

Wir bemühen uns.
12/23/2016 21:22 arminiasura#1094
Quote:
Dann wenn wir die schwerwiegenden Probleme gefixxt haben und eine Möglichkeiut besitzen problemlos diese Zeit hinzuzufügen.

Wir bemühen uns.
Ja, aber es kann doch nicht sein, dass ihr das dann erst macht ? Ich meine dann sind die meisten Items eh schon wieder verschwunden. Packt doch die Zeit drauf und dann wenn es wieder zu Problemen kommt wieder die Zeit drauf. So verschwinden Sachen und die Sachen aus dem IS mit der Zeit ebenfalls..
12/23/2016 21:24 EA ZY#1095
Quote:
Originally Posted by arminiasura View Post
Ja, aber es kann doch nicht sein, dass ihr das dann erst macht ? Ich meine dann sind die meisten Items eh schon wieder verschwunden. Packt doch die Zeit drauf und dann wenn es wieder zu Problemen kommt wieder die Zeit drauf. So verschwinden Sachen und die Sachen aus dem IS mit der Zeit ebenfalls..
les dir bitte den Text noch ein mal von mir durch, leider aktuell noch nicht möglich, jedoch bemühen wir uns, dass es schnellstmöglich aufgespielt wird!

Entschuldige!