Alter wenn das kein HYPE ist LOOOL
|
|
|
|
Karma, mein Freund.Quote:
Wenn du die Backen nicht hältst, du Moralapostel, ist dein Tod der nächste über den wir uns lustig machen.
Dein Mitleid juckt niemanden, für mich ist Karfreitag ein Feiertag!
Noch ein Wort und die heiligen 3 Könige (Avo, Kuchen, Michi) kommen bei dir vorbei wie bei Jesus' Geburt.
|
|
heult rum wenn man sagt jemand hat krebs aber wünscht einem den todQuote:
Karma, mein Freund.
Alles im Leben kommt zurück.
Hoffentlich bekommst du das schlimmste.
Bin zwar kein "Moralapostel" aber so keline Mitläufer Schwuchteln wie du sollten Krebs bekommen.
Bist einer der Mitläufer von ein paar hunderten die meinten TaubenTV shi.t bla bla.
Warum kannst du dich denn nicht Neutral gegenüber ihm verhalten? Wie ich z.B, ich fand ihn auch nicht gut oder sonst was.
Muss ich deswegen wie so´ne kleine Schwuchtel einfach alles nachlabern was andere Leute sagen?
Hast du irgendetwas mit ihm zu tun gehabt?
Wahrscheinlich nicht...
Erhäng dich oder so, pls.
Btt: Hoffentlich guter Serverstart
Wie meine beiden Jünger schon vor mir gesagt haben, ergibt deine Nachricht keinen Sinn. Du redest davon dass alles im Leben zurück kommt (Karma, wie der LoL Champ) und dann wünscht du mir "das Schlimmste"? Außerdem bin ich bestimmt kein Mitläufer, weil ichQuote:
Karma, mein Freund.
Alles im Leben kommt zurück.
Hoffentlich bekommst du das schlimmste.
Bin zwar kein "Moralapostel" aber so keline Mitläufer Schwuchteln wie du sollten Krebs bekommen.
Bist einer der Mitläufer von ein paar hunderten die meinten TaubenTV shi.t bla bla.
Warum kannst du dich denn nicht Neutral gegenüber ihm verhalten? Wie ich z.B, ich fand ihn auch nicht gut oder sonst was.
Muss ich deswegen wie so´ne kleine Schwuchtel einfach alles nachlabern was andere Leute sagen?
Hast du irgendetwas mit ihm zu tun gehabt?
Wahrscheinlich nicht...
Erhäng dich oder so, pls.
Btt: Hoffentlich guter Serverstart
Beeft euch per PN es juckt hier keinen.Quote:
Wie meine beiden Jünger schon vor mir gesagt haben, ergibt deine Nachricht keinen Sinn. Du redest davon dass alles im Leben zurück kommt (Karma, wie der LoL Champ) und dann wünscht du mir "das Schlimmste"? Außerdem bin ich bestimmt kein Mitläufer, weil ich
1.) zu fett bin als dass ich laufen würde
2.) ALLE Metin2 YouTuber (die die Scheiße ernst meinen) verabscheue.
Außerdem haben wir nicht nur TaubBe beleidigt, gibt genug Videos wo jeder sein Fett wegkriegt (Bei Standy hats nur leider nicht viel gebracht, der wiegt immer noch sechsstellig - wie Marvins Kontostand).
Brudi erst nachdenken, dann schreiben :)
brudi weisst du eigentlich wer wir sind?Quote:
Beeft euch per PN es juckt hier keinen.
#Btt:
Wann gibts den Download?
|
|
Ihr seid eher Leute die sich im Internet sicher fühlen weil sie niemand kennt und jeden abfucken.Quote:
brudi weisst du eigentlich wer wir sind?
wir kommen aus den trap house in atlanta ich glaube du willst hier nichts falsches sagen sonst frisst du das was chinesische babys zum mittag kriegen - blei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
brudi weisst du eigentlich wer wir sind?
wir kommen aus den trap house in atlanta ich glaube du willst hier nichts falsches sagen sonst frisst du das was chinesische babys zum mittag kriegen - blei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|