[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

03/10/2010 17:11 max81#1081
SQL Server Management Studio
Brauche hilfe Beim einloggen von SQL Server Management Studio

Bild im Anhang ;>

Bitte um Antworten
03/10/2010 17:29 Shyning#1082
Ach Sedrika das ist mir jz peinlich aber ich habe den ordner ResClient die ganze zeit im Resource Ordner erstellt xD Gibt es eine möglichkeit auch eine flyff.b zu erstellen?
bzw. Kann man damit nicht einen Kompletten Clienten machen?
03/10/2010 17:50 Sedrika#1083
Quote:
Originally Posted by Piefkie View Post
Ach Sedrika das ist mir jz peinlich aber ich habe den ordner ResClient die ganze zeit im Resource Ordner erstellt xD Gibt es eine möglichkeit auch eine flyff.b zu erstellen?
bzw. Kann man damit nicht einen Kompletten Clienten machen?
Wie meinst du flyff.b die wird generell erstellt.
Einen Clienten machen^^ Wenn du immer 20k abfragen machen willst ja.
03/10/2010 17:58 Shyning#1084
@Sedrika ich habe aber keine erstellt bekommen^^ mhh könntest du vllt eine resource.txt uploaden die einen kompletten Clienten erstellt, nur falls du eine hast^^
03/10/2010 19:34 -Rikku-#1085
ich habe das problem das ich kein chanel sehe,aber alles richtig gemacht habe,wäre cool wenn mir jemand heöfen könnte

icq nummer 569986992
03/10/2010 21:23 russenstayler#1086
Hey hab mal ne kleine Frage wie kann ich einstellen das Happy Money gedroppt wird aner nicht durch Event?
03/10/2010 22:01 Sedrika#1087
Quote:
@Sedrika ich habe aber keine erstellt bekommen^^ mhh könntest du vllt eine resource.txt uploaden die einen kompletten Clienten erstellt, nur falls du eine hast^^
Hab keine ^^

Quote:
Originally Posted by russenstayler View Post
Hey hab mal ne kleine Frage wie kann ich einstellen das Happy Money gedroppt wird aner nicht durch Event?
Bitte beschreibe es ausführlicher, ich konnte eig nut das Item Happy Money verstehen.
03/10/2010 22:04 Shyning#1088
@Sedrika sind deine files bzw CLient verbuggt? xD
EIne person bekommt immer diesen error: too many mover property or invalid id:1000 FILE:propMover.txt
03/10/2010 22:07 Sedrika#1089
Quote:
@Sedrika sind deine files bzw CLient verbuggt? xD
EIne person bekommt immer diesen error: too many mover property or invalid id:1000 FILE:propMover.txt
Diesen fehler kenne ich nicht. Und Nein ich habe gar keinen error, natürlich eine error,txt aber die ist unwichtig.
03/10/2010 22:08 Voigt15#1090
Mein Pserver is Fast Fertig, bloß ich hab noch 2 Probleme:

1. Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich den World Server Starte, ich weis aber nicht was die Fehlermeldung für Auswirkungen hat, also ist das jetzt nicht so gravierend ^^

2. Ich hab ein Problem bei dem erstellen von einem account, ich hab den Befehl von Sedrika genommen.

Ich bekomme aber dann diese Fehlermeldung
Meldung 8152, Ebene 16, Status 2, Zeile 2
Zeichenfolgen- oder Binärdaten würden abgeschnitten.

Und der Account ist aucht nicht vorhanden, wenn ich mich einloggen will. Vielleicht hab ich es auch nich ganz kapiert mit dem Passwort. Ich habe mein Passwort auf dieser Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verschlüsseln lassen und dann statt
PW (MD5 codiert mit kikugalanetPW)
kikugalanetMeinMd5Hash
geschrieben.
Ich hoffe ihr könnt helfen
03/10/2010 22:16 Shyning#1091
@Voigt15 du musst Sedrikas Update 4.0 und 4.1 downloaden damit der fehler beim Wserver weg geht und Sedrika er hat auch das prob das er keinen Channel sieht aber habe keine lösung gefunden kennst du eine?
PS: nimm mal bitte icq fl antrag an ^^
03/10/2010 22:18 Sedrika#1092
Zu 1 Lade dir Update Pack 4 runter mit dieser erweiterung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und zu zwei. Oben in der Kopfzeile siehst du "master" in der Combobox. Klick auf die und dann auf Account. So sollte es klappen.

Edit: Du warst schneller^^
Quote:
@Voigt15 du musst Sedrikas Update 4.0 und 4.1 downloaden damit der fehler beim Wserver weg geht und Sedrika er hat auch das prob das er keinen Channel sieht aber habe keine lösung gefunden kennst du eine?
Und zum Channel weis ich auch nicht warum einige den nicht sehen.
Zeig mir den Inhalt all deiner INIS bitte. In Spoiler.
03/10/2010 22:19 Voigt15#1093
die update 4 hat ich drin, aber ich weiß nicht wo update 4.1 hinsoll

und zu dem 2ten, bei mir gibt es in der combobox kein Account, aber ich glaube du meinst Account_DBF, ich hab das mal in das unmgeändert hab aber immernoch den fehler.

Ich hätte Teamviewer, wenn du das dir mal kurz anschaun willst ^^
03/10/2010 22:26 Sedrika#1094
Quote:
Originally Posted by Voigt15 View Post
die update 4 hat ich drin, aber ich weiß nicht wo update 4.1 hinsoll

und zu dem 2ten, bei mir gibt es in der combobox kein Account, aber ich glaube du meinst Account_DBF, ich hab das mal in das unmgeändert hab aber immernoch den fehler
In den resource ordner danach ist fehler 1 behoben
03/10/2010 22:28 Shyning#1095
@Sedrika hust nicht meiner ^^ Habe es ja aber ein freund schafft es nicht^^
Coreserver

Account Server

loginserver

CacheServer

Ceritiefer

DB Server

WorldServer