SQL Server Management Studio
Brauche hilfe Beim einloggen von SQL Server Management Studio
Bild im Anhang ;>
Bitte um Antworten
Brauche hilfe Beim einloggen von SQL Server Management Studio
Bild im Anhang ;>
Bitte um Antworten
Wie meinst du flyff.b die wird generell erstellt.Quote:
Ach Sedrika das ist mir jz peinlich aber ich habe den ordner ResClient die ganze zeit im Resource Ordner erstellt xD Gibt es eine möglichkeit auch eine flyff.b zu erstellen?
bzw. Kann man damit nicht einen Kompletten Clienten machen?
Hab keine ^^Quote:
@Sedrika ich habe aber keine erstellt bekommen^^ mhh könntest du vllt eine resource.txt uploaden die einen kompletten Clienten erstellt, nur falls du eine hast^^
Bitte beschreibe es ausführlicher, ich konnte eig nut das Item Happy Money verstehen.Quote:
Hey hab mal ne kleine Frage wie kann ich einstellen das Happy Money gedroppt wird aner nicht durch Event?
Diesen fehler kenne ich nicht. Und Nein ich habe gar keinen error, natürlich eine error,txt aber die ist unwichtig.Quote:
@Sedrika sind deine files bzw CLient verbuggt? xD
EIne person bekommt immer diesen error: too many mover property or invalid id:1000 FILE:propMover.txt
Und zum Channel weis ich auch nicht warum einige den nicht sehen.Quote:
@Voigt15 du musst Sedrikas Update 4.0 und 4.1 downloaden damit der fehler beim Wserver weg geht und Sedrika er hat auch das prob das er keinen Channel sieht aber habe keine lösung gefunden kennst du eine?
In den resource ordner danach ist fehler 1 behobenQuote:
die update 4 hat ich drin, aber ich weiß nicht wo update 4.1 hinsoll
und zu dem 2ten, bei mir gibt es in der combobox kein Account, aber ich glaube du meinst Account_DBF, ich hab das mal in das unmgeändert hab aber immernoch den fehler