find den script lw :O
#reportedQuote:
[VORSTELLUNG]Metin2 BloodNightmT2 Vorstellung !
Guten tag liebe Com,
Heutestelle ich euch FunServer2 Vor Es ist ein Hamachi Server und die Daten bekommt ihr per PN Und die Regi.
Die rates Sind in den ersten 2 tagen 1000% !!!
Haupt-Reich ist Blau ! Alle ins Blaue !
Natürlich bekommt ihr ein Starterset Mit Kg level 33 Eq bis Lvl 33 +9!!
[Man schafft locker an einem tag lvl 90..../MAX. LEVEL 120!!!
100 % Deutsch ! 100% Bugfixxes
Sd2 Teleporter in Map1 Implementiert Und OT-Sura
Gilden Sind entbuggt [Man kann gilden jetzt Erstellen]
Seelengrotte gefixxt also No Buggs !
DATEN : HAMACHI NETZWERK: EmTe2_1 BIS EmTe2_2 PW : 12345
regi : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IN MC.TXT : 5.221.204.245
HAUPTREICH BLAU !
XAMPP 1.7.0 benutzten es gibt bei neueren versionen von XAMPP problemeQuote:
...
hallo e*pvp
hab bei der Installation ein Problem:
Fatal error: Call to undefined function db_open() in C:\xampp\htdocs\install\step1.php on line 30
kann mir da wer helfen?
ich finde es geil, wie du das immer machst ;)Quote:
dauert noch etwas da ich momentan noch im Arbeit Stress bin^^
neben bei habe ich auch bald eine Überraschung für euch ihr kennt ja bestimmt noch meinen alten HcGMt2 Server, diesen werde ich bald wieder online stellen, und er wird auch wieder ohne IS sein.
Wen ihr Später darauf GM werden möchtet könnt ihr euch + punkte sammeln in dem ihr z.b. Designs für das Skript macht oder Lust habt dabei mit zu arbeiten.
den ich habe mir überlegt daraus ein sammel- Projekt zu machen und eure Sachen mit einzubauen die ihr gern zur Verfügung stellen möchtet, damit jeder etwas von hat.
dafür werde ich demnächst einen FTP Server online stellen wo wen ihr wollt eure Projekte mit Beschreibung hoch laden könnt und auch runter laden könnt, die ich dann zu einem großen zusammen bauen werde.
Und sobald das Skript Perfektioniert ist werde ich auch Serverdaten bauen wo es gleich mit eingebaut ist, bzw so was wie ein 1 klick Server machen.
wieso sollte masterboss uns verarschen?Quote:
ich finde es geil, wie du das immer machst
aber bitte vera**** uns nicht!^^
weil der thread schon mehrere monate offen ist und er schon sehr lange dran "arbeitet"! Er ist THANKS süchtig!<---kann doch auch sein!Quote:
wieso sollte masterboss uns verarschen?
Er wird wohl mehrere designs benutzen von uns und das beste für sienen server vielleicht hat er sich selbst ja ein besseren skript gemacht.
sonst frage ich mich wirklich wieso er uns verarschen sollte :D
typisch downloader!!!Quote:
weil der thread schon mehrere monate offen ist und er schon sehr lange dran "arbeitet"! Er ist THANKS süchtig!<---kann doch auch sein!