Zum Thema leer:Quote:
Naja, hab mal nach ca. 2-3 Monaten wieder reingeschaut... Ist nichtmehr so mein Ding, früher gerne gezockt (liegt vllt. auch einfach daran, dass ich eher zu heutigen "Crap-Servern" wie sie einige interpretieren würden sympathisiere...sprich ohne viel neues, klassische Middleschool-Server).
Aber auch so Dinge wie das PvP-System, sind einfach nicht meine Welt dort. Klar, spiele da eh nur mit Level75, kann zum Highlvl nicht viel sagen, aber mag eben eher Server(Middleschool), wo man im Lowlvl richtig was reißen kann. Bonistufen sau schwer sind & einfach eine große Community vorhanden ist. Was leider hier nichtmehr der Fall ist meiner Meinung nach.
War heute um 16Uhr online, gab vllt. 20 Leute die Map1 Blaues standen, außerhalb der Savezone + 20-25 Shops... Der Server ist was Teamler angeht aufjedenfall einer der besten, passt vom Konzept her aber einfach nichtmehr in meine Welt :P
Trotzdem weiterhin viel Glück <3
naja mit sowenig spielern beim ox würd ich jetzt mal nicht angebenQuote:
Zum Thema leer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Zum Thema leer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jup, ist eben ein kleiner Hauptgrund, den ich schon beschrieben hatte, wieso ich dort eher wenig Lust habe wieder anzufangen/weiterzumachen. Die anderen Gründe hatte ich aber ja noch erwähnt.Quote:
naja mit sowenig spielern beim ox würd ich jetzt mal nicht angeben
aber ansonsten ist der server garnicht schlecht
Also heute Mittag habe ich auf Blau Map1 187 Spieler gezählt. Weis nicht wie du auf solche Anschuldigungen kommst.Quote:
Jup, ist eben ein kleiner Hauptgrund, den ich schon beschrieben hatte, wieso ich dort eher wenig Lust habe wieder anzufangen/weiterzumachen. Die anderen Gründe hatte ich aber ja noch erwähnt.
Ansonsten ist der Server mit Sicherheit Top, aber eben nicht für jeden was + nichtmehr wirklich mega voll.
Das habe ich unseren GMs heute auch gesagt. Events sind was feines, aber mehr als 1 Event am Tag ist schlichtweg zu viel. 3-4 pro Woche sollte sogar genug sein. Dann kann man auch wertvollere Preise raushauen statt bei den gefühlten 5 OX am Tag...Quote:
ox ist so leer weil täglich mindestens 3 events gemacht werden (das einzige was mich am server stört)
lieber weniger events mit guten preisen als so viele mit schlechten preisen, gehen dann auch mehr hin
War keine Anschuldigung oder so. Ich sag ja nichts schlechtes über den Server, oder? Nur fällt mir eben auf, wenn hauptsächlich die gleichen immernoch den Server zocken und nur vereinzelt neue anzutreffen sind, klar ich war nur ne Stunde von 16Uhr-17Uhr on gestern, kann sein dass später widerrum mehr on sind/waren...Quote:
Also heute Mittag habe ich auf Blau Map1 187 Spieler gezählt. Weis nicht wie du auf solche Anschuldigungen kommst.