Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

06/04/2015 18:20 Ahreida#1081
Quote:
Originally Posted by klodeckel204 View Post
ich finde den server richtig hammer geil bloß man musste paar tutoriels noch machen^^
Im Forum gibt es bereits eine große Menge ^^ aber es werden bestimmt noch neue kommen!
06/06/2015 13:07 Jelfina#1082
Nicht verpassen, Cyperia auch auf Youtube zu verfolgen. Wer sich einige LPs der letzten Tage anschauen möchte:

06/06/2015 18:34 MrTherzon#1083
Cyperia immer noch einer Der Besten Server auf dem Markt.

Kann diesen Nur Empfehlen!
06/06/2015 18:57 xSess#1084
Naja, hab mal nach ca. 2-3 Monaten wieder reingeschaut... Ist nichtmehr so mein Ding, früher gerne gezockt (liegt vllt. auch einfach daran, dass ich eher zu heutigen "Crap-Servern" wie sie einige interpretieren würden sympathisiere...sprich ohne viel neues, klassische Middleschool-Server).

Aber auch so Dinge wie das PvP-System, sind einfach nicht meine Welt dort. Klar, spiele da eh nur mit Level75, kann zum Highlvl nicht viel sagen, aber mag eben eher Server(Middleschool), wo man im Lowlvl richtig was reißen kann. Bonistufen sau schwer sind & einfach eine große Community vorhanden ist. Was leider hier nichtmehr der Fall ist meiner Meinung nach.

War heute um 16Uhr online, gab vllt. 20 Leute die Map1 Blaues standen, außerhalb der Savezone + 20-25 Shops... Der Server ist was Teamler angeht aufjedenfall einer der besten, passt vom Konzept her aber einfach nichtmehr in meine Welt :P

Trotzdem weiterhin viel Glück <3
06/06/2015 20:50 Ahreida#1085
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Naja, hab mal nach ca. 2-3 Monaten wieder reingeschaut... Ist nichtmehr so mein Ding, früher gerne gezockt (liegt vllt. auch einfach daran, dass ich eher zu heutigen "Crap-Servern" wie sie einige interpretieren würden sympathisiere...sprich ohne viel neues, klassische Middleschool-Server).

Aber auch so Dinge wie das PvP-System, sind einfach nicht meine Welt dort. Klar, spiele da eh nur mit Level75, kann zum Highlvl nicht viel sagen, aber mag eben eher Server(Middleschool), wo man im Lowlvl richtig was reißen kann. Bonistufen sau schwer sind & einfach eine große Community vorhanden ist. Was leider hier nichtmehr der Fall ist meiner Meinung nach.

War heute um 16Uhr online, gab vllt. 20 Leute die Map1 Blaues standen, außerhalb der Savezone + 20-25 Shops... Der Server ist was Teamler angeht aufjedenfall einer der besten, passt vom Konzept her aber einfach nichtmehr in meine Welt :P

Trotzdem weiterhin viel Glück <3
Zum Thema leer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2015 21:00 slenderfarmer#1086
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Zum Thema leer:
naja mit sowenig spielern beim ox würd ich jetzt mal nicht angeben
aber ansonsten ist der server garnicht schlecht
06/06/2015 23:34 xSess#1087
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Zum Thema leer:
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
naja mit sowenig spielern beim ox würd ich jetzt mal nicht angeben
aber ansonsten ist der server garnicht schlecht
Jup, ist eben ein kleiner Hauptgrund, den ich schon beschrieben hatte, wieso ich dort eher wenig Lust habe wieder anzufangen/weiterzumachen. Die anderen Gründe hatte ich aber ja noch erwähnt.

Ansonsten ist der Server mit Sicherheit Top, aber eben nicht für jeden was + nichtmehr wirklich mega voll.
06/07/2015 00:44 Jelfina#1088
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Jup, ist eben ein kleiner Hauptgrund, den ich schon beschrieben hatte, wieso ich dort eher wenig Lust habe wieder anzufangen/weiterzumachen. Die anderen Gründe hatte ich aber ja noch erwähnt.

Ansonsten ist der Server mit Sicherheit Top, aber eben nicht für jeden was + nichtmehr wirklich mega voll.
Also heute Mittag habe ich auf Blau Map1 187 Spieler gezählt. Weis nicht wie du auf solche Anschuldigungen kommst.
06/07/2015 00:55 .'Roachi#1089
Und ganz ehrlich, wenn ihr den OX leer fandet, dann habt ihr noch nie auf einem wirklich leeren Server gezockt.....

Wenn der Server einem aufgrund Update technischer Dinge nicht/nicht mehr zusagt, ist das eine Sache. Ihn leer zu nennen, obwohl er dies definitiv nicht ist, eine ganz andere.
06/07/2015 01:02 Deus #1090
Der Server ist sogar gg früher gut gefüllt seit für Promo gesorgt wurde. :D
06/07/2015 01:37 zуℓση#1091
ox ist so leer weil täglich mindestens 3 events gemacht werden (das einzige was mich am server stört)

lieber weniger events mit guten preisen als so viele mit schlechten preisen, gehen dann auch mehr hin
06/07/2015 02:44 Jelfina#1092
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
ox ist so leer weil täglich mindestens 3 events gemacht werden (das einzige was mich am server stört)

lieber weniger events mit guten preisen als so viele mit schlechten preisen, gehen dann auch mehr hin
Das habe ich unseren GMs heute auch gesagt. Events sind was feines, aber mehr als 1 Event am Tag ist schlichtweg zu viel. 3-4 pro Woche sollte sogar genug sein. Dann kann man auch wertvollere Preise raushauen statt bei den gefühlten 5 OX am Tag...

Also danke für deine Kritik, ich habe es auch schon gesehen und wir werden dran arbeiten, das aufzubessern.
06/07/2015 13:26 xSess#1093
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Also heute Mittag habe ich auf Blau Map1 187 Spieler gezählt. Weis nicht wie du auf solche Anschuldigungen kommst.
War keine Anschuldigung oder so. Ich sag ja nichts schlechtes über den Server, oder? Nur fällt mir eben auf, wenn hauptsächlich die gleichen immernoch den Server zocken und nur vereinzelt neue anzutreffen sind, klar ich war nur ne Stunde von 16Uhr-17Uhr on gestern, kann sein dass später widerrum mehr on sind/waren...

Aber als ich on war, waren es wirklich maximal 20-25 die außerhalb der Savezone waren + eben die 20-25 Shops im Blauen Ch1, was mir schon als recht wenig rüberkommt, aber da hat jeder unterschiedliche Meinungen. Aber das war ja nur 1 Grund, wieso ich den Server nichtmehr "so" mag.

Gründe wurden bereits genannt.

Wie gesagt, wünsche euch trotzdem viel Glück weiterhin, ist mit Sicherheit einer der besten P-Server zurzeit, aber halt eben für mich zurzeit nichts. *Nicht nur wegen der Spielerzahl*

Btw. Kenne den Server schon seit ca. 10-12 Monaten, bzw. spiel Ihn solange (Mit Pausen), hätte es wohl nicht nötig den Server schlecht zu reden, oder?

mit freundlichem Gruß
06/07/2015 13:45 Myrelle#1094

Du spielst aktiv Cyperia, bist mindestens 16 Jahre alt & willst unser Team tatkräftig unterstützen? Dann bewirb dich jetzt in unserem Forum! (board.cyperia.org)

Wir suchen momentan Teamler, die uns aktiv mit Events und Support an Usern unterstützen möchten. Bevorzugt nehmen wir Teamler mit Deutsch als Zweitsprache oder flüssigen Englisch in Schrift auf. Im Grunde reicht es aber, wenn du genügend Motivation, Zeit und Fleiß mitbringst (möglichst tägliche Aktivität!).
06/07/2015 14:26 #H4x0r#1095
Joa, werd mal schauen wie das 2.0 so ist heute :P

Also weiterhin viel Erfolg!

Musste bei Myrelle an eine Makrele denken ô.o