[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

09/09/2015 17:23 0x404#1081
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Ein Trigger mit ~150-200ms Delay.
abhängig vom ping ;) umso schlechter der ping um so geringer sollte die ms vom Trigger sein. Grundsätzlich ist alles ab 90+ gut
09/09/2015 17:25 pycache#1082
Quote:
Originally Posted by BLACKL!STED View Post
abhängig vom ping ;) umso schlechter der ping um so geringer sollte die ms vom Trigger sein. Grundsätzlich ist alles ab 90+ gut
Und wenn's nen Raytrace Trigger ist, der die Velocity mit einbezieht? 90ms Reaktionszeit wären wohl Weltrekord. ;)
09/09/2015 17:28 Damnatio#1083
Quote:
Frage mich was der Delay bringen soll? Halt einfach nicht komplett auf Kante, dann brauchste keinen Delay lol.

Außersem sind 90 ms nicht menschlich. Ab 170ms wirds menschlich.
09/09/2015 17:29 0x404#1084
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Frage mich was der Delay bringen soll? Halt einfach nicht komplett auf Kante, dann brauchste keinen Delay lol.

Außersem sind 90 ms nicht menschlich. Ab 170ms wirds menschlich.
hab ping von 120 , da sind 90 ms perfekt und sehen legit aus ;)

170? KennyS liegt weit darunter ;)
09/09/2015 21:32 pycache#1085
Quote:

Wenn der Trigger Delaycompensation hat, dann nicht. Für nenIncross Trigger sind 90ms aber völlig in Ordnung.

Dass KennyS weit darunter liegt bezweifel ich. Weniger als 1% der Menschheit haben eine Reaktionszeit von unter 180ms. Vielleicht 150ms wenn er durch Sound vorgewarnt ist. Ansonsten wurde mal gemessen lag sie im Schnitt bei 209ms (was wohlgemerkt für gezielte Aktionen galt, nicht nur um zu klicken).
09/10/2015 02:30 lirtast#1086
Biete auch noch nen schönen Private an , falls interesse besteht gerne adden :)
09/10/2015 18:44 Damnatio#1087
Quote:

Jo, weißte überhaupt was 170 ms sind? Schweig bitte einfach.

Quote:
Originally Posted by lirtast View Post
Biete auch noch nen schönen Private an , falls interesse besteht gerne adden :)
Verpiss dich mit deinem CP scheiß König. omg
09/10/2015 20:02 0x404#1088
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Jo, weißte überhaupt was 170 ms sind? Schweig bitte einfach.

Verpiss dich mit deinem CP scheiß König. omg

Mache seit 4 Jahren Bots & Hacks natürlich weis ich da nicht was 170 ms sind :rolleyes:

Dein Umgangston ist auch nicht gerade der beste, keine ordentliche Kinderstube gehabt?
09/10/2015 20:21 Autrux♥#1089
Quote:
Mache seit 4 Jahren Bots & Hacks natürlich weis ich da nicht was 170 ms sind :rolleyes:

Dein Umgangston ist auch nicht gerade der beste, keine ordentliche Kinderstube gehabt?
Ich glaube der liebe Flo hat mehr ahnung was er macht als du :) Ich glaube der Liebe Flo kann im gegensatz zu dir auch selbst coden und muss nicht alles zusammen pasten oder ohne Credits posten :D
09/10/2015 20:32 0x404#1090
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich glaube der liebe Flo hat mehr ahnung was er macht als du :) Ich glaube der Liebe Flo kann im gegensatz zu dir auch selbst coden und muss nicht alles zusammen pasten oder ohne Credits posten :D
1. Bezweifel ich
2. Diskussionen mit dir sind wie Unterhaltungen mit einem 3 Jährigen , beides Sinnlos

PS: danke für die 600€ (and still growing)
09/10/2015 20:46 Devil_meets_angel#1091
hat jemand hier den hack von high-minded?
09/10/2015 21:52 Autrux♥#1092
Quote:
1. Bezweifel ich
2. Diskussionen mit dir sind wie Unterhaltungen mit einem 3 Jährigen , beides Sinnlos

Jo deine meinung intressiert hier aber niemanden :D Ich glaube jeder der ein bisschen aktiv in der szene ist weiß das Flo mehr drauf hat als du :P Von daher ist es mir auch ziemlich egal was du denkst :)

Es gibt doch nichts zu Diskutieren? Es ist fakt das Niemand dich kennt und dein Produkt müll ist von daher :rolleyes:

Der punkt den ich am Fazinierensten finde ist einfach Jemand wie ich mit dem man nicht Diskutieren kann da es keinen sinn macht es in der szene weiter gebracht hat als du das sollte dir doch zeigen das du irgendwas falsch machst :D

Flo ist nicht ohne Grund Admin bei Unitycheats :) Hat mehr für die Szene getan als du
09/10/2015 22:24 pycache#1093
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Es ist fakt das Niemand dich kennt und dein Produkt müll ist von daher :rolleyes:
Das macht... wenig Sinn. Nur wenn man etwas nicht kennt, muss es nicht sofort schlecht sein. Kaum jemand kennt Rafi, seine C++ Libraries sind allerdings in sauberem, effizienten, Plattformunabhängigen Code in good practice geschrieben. Würde er jetzt 'nen cs:go Hack schreiben (abgesehen von dem kleinen Head-Esp) wäre ich mir recht sicher, dass da alles andere als Schrott bei rauskommt.

Das ganze gilt auch für sonst jemanden, nicht nach dem Ruf, sondern besser nach dem Produkt urteilen.
09/10/2015 22:38 lamohaze#1094
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Das macht... wenig Sinn. Nur wenn man etwas nicht kennt, muss es nicht sofort schlecht sein. Kaum jemand kennt Rafi, seine C++ Libraries sind allerdings in sauberem, effizienten, Plattformunabhängigen Code in good practice geschrieben. Würde er jetzt 'nen cs:go Hack schreiben (abgesehen von dem kleinen Head-Esp) wäre ich mir recht sicher, dass da alles andere als Schrott bei rauskommt.

Das ganze gilt auch für sonst jemanden, nicht nach dem Ruf, sondern besser nach dem Produkt urteilen.
ers'n pasterkiddi mehr nicht. Denkt er wäre mega krass, weil er seinen muselhack released hat mfg.

Habe selber einen, der dauerhaft ud ist, trotzdem fühle ich mich nicht so wie du, weil ich noch lange nicht alles weiß und bereit bin weiter- und vor allem neues zu lernen.

bin selber kein Unityfan, aber es ist schon eine Frechheit Flo mit dir zu vergleichen.

aber wer ist flo, bist wohl sogar krasser als arctosa, supex & ko1n zusammen

d1ggen nospread fix by blacklisted inna buxxx
09/10/2015 22:52 Damnatio#1095
Quote:
1. Bezweifel ich

Kenne dich gar nicht? :/ Aber es ist ja bereits bekannt, dass die meisten "Coder" auf Elitepvpers nur 15 Jährige Copy Paster sind.