Frage mich was der Delay bringen soll? Halt einfach nicht komplett auf Kante, dann brauchste keinen Delay lol.Quote:
abhängig vom ping ;) umso schlechter der ping um so geringer sollte die ms vom Trigger sein. Grundsätzlich ist alles ab 90+ gut
hab ping von 120 , da sind 90 ms perfekt und sehen legit aus ;)Quote:
Frage mich was der Delay bringen soll? Halt einfach nicht komplett auf Kante, dann brauchste keinen Delay lol.
Außersem sind 90 ms nicht menschlich. Ab 170ms wirds menschlich.
Wenn der Trigger Delaycompensation hat, dann nicht. Für nenIncross Trigger sind 90ms aber völlig in Ordnung.Quote:
hab ping von 120 , da sind 90 ms perfekt und sehen legit aus ;)
170? KennyS liegt weit darunter ;)
Jo, weißte überhaupt was 170 ms sind? Schweig bitte einfach.Quote:
hab ping von 120 , da sind 90 ms perfekt und sehen legit aus ;)
170? KennyS liegt weit darunter ;)
Verpiss dich mit deinem CP scheiß König. omgQuote:
Biete auch noch nen schönen Private an , falls interesse besteht gerne adden :)
Quote:
Jo, weißte überhaupt was 170 ms sind? Schweig bitte einfach.
Verpiss dich mit deinem CP scheiß König. omg
Ich glaube der liebe Flo hat mehr ahnung was er macht als du :) Ich glaube der Liebe Flo kann im gegensatz zu dir auch selbst coden und muss nicht alles zusammen pasten oder ohne Credits posten :DQuote:
Mache seit 4 Jahren Bots & Hacks natürlich weis ich da nicht was 170 ms sind :rolleyes:
Dein Umgangston ist auch nicht gerade der beste, keine ordentliche Kinderstube gehabt?
1. Bezweifel ichQuote:
Ich glaube der liebe Flo hat mehr ahnung was er macht als du :) Ich glaube der Liebe Flo kann im gegensatz zu dir auch selbst coden und muss nicht alles zusammen pasten oder ohne Credits posten :D
Quote:
1. Bezweifel ich
2. Diskussionen mit dir sind wie Unterhaltungen mit einem 3 Jährigen , beides Sinnlos
PS: danke für die 600€ (and still growing)
Das macht... wenig Sinn. Nur wenn man etwas nicht kennt, muss es nicht sofort schlecht sein. Kaum jemand kennt Rafi, seine C++ Libraries sind allerdings in sauberem, effizienten, Plattformunabhängigen Code in good practice geschrieben. Würde er jetzt 'nen cs:go Hack schreiben (abgesehen von dem kleinen Head-Esp) wäre ich mir recht sicher, dass da alles andere als Schrott bei rauskommt.Quote:
Es ist fakt das Niemand dich kennt und dein Produkt müll ist von daher :rolleyes:
ers'n pasterkiddi mehr nicht. Denkt er wäre mega krass, weil er seinen muselhack released hat mfg.Quote:
Das macht... wenig Sinn. Nur wenn man etwas nicht kennt, muss es nicht sofort schlecht sein. Kaum jemand kennt Rafi, seine C++ Libraries sind allerdings in sauberem, effizienten, Plattformunabhängigen Code in good practice geschrieben. Würde er jetzt 'nen cs:go Hack schreiben (abgesehen von dem kleinen Head-Esp) wäre ich mir recht sicher, dass da alles andere als Schrott bei rauskommt.
Das ganze gilt auch für sonst jemanden, nicht nach dem Ruf, sondern besser nach dem Produkt urteilen.
Kenne dich gar nicht? :/ Aber es ist ja bereits bekannt, dass die meisten "Coder" auf Elitepvpers nur 15 Jährige Copy Paster sind.Quote:
1. Bezweifel ich
2. Diskussionen mit dir sind wie Unterhaltungen mit einem 3 Jährigen , beides Sinnlos
PS: danke für die 600€ (and still growing)