League of Legends Chit-Chat IX

02/10/2014 16:40 08:15#1081
dein english ist nicht besser lol
und amumu ist strong as hell wtf

oh erster lose? das tut mir jetzt aber leid

Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
ist doch ok das zed build
und hauting guise braucht man nicht 100% auf elise
lw gegen so ne tanky elise :D

yo abyssal all the way
02/10/2014 16:44 xDamnBang#1082
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
this zed build :p

warum kein haunting guise :c
Dragon bittet um eine Analyse.
02/10/2014 16:45 The Trainy#1083
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
this zed build :p

warum kein haunting guise :c
ist doch "relativ" normal

Bester zedspieler heir ausm forum (bzw bester spieler hier ausm forum NICHT ICH) baut afaik immernoch bt first
02/10/2014 16:50 08:15#1084
Quote:
Originally Posted by xDamnBang View Post
Dragon bittet um eine Analyse.
ist schon dabei.

Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
ist doch "relativ" normal

Bester zedspieler heir ausm forum (bzw bester spieler hier ausm forum NICHT ICH) baut afaik immernoch bt first
es gibt nicht das beste...
situationsabhängig
und jeder hat seine eigene art so wie der beste spieler hier aus dem forum mit seinem bt xd
02/10/2014 16:54 Dragøn#1085
Ich bin bei den untermenschen....gaaanz tief bei den untermenschen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2014 16:55 xDamnBang#1086
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Dann zeig denen wer der Boss ist !
02/10/2014 17:03 Kittekat90#1087
Urghs. Ich würde brechen bei den Banns.

Wobei Free K6 :)
02/10/2014 17:08 Looneytune#1088
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Shen zu bannen konnte ich ohnehin noch nie nachvollziehen, wobei dieses nie sich nur bis vor 5 Monaten streckt. Aber die anderen zwei ... :o
02/10/2014 17:08 The Trainy#1089
Quote:
Originally Posted by Kittekat90 View Post
Urghs. Ich würde brechen bei den Banns.

Wobei Free K6 :)
Finde Free Vi und kassa und yasuo 10 mal nerviger l0l

zumindest würde es finden

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Shen zu bannen konnte ich ohnehin noch nie nachvollziehen, wobei dieses nie sich nur bis vor 5 Monaten streckt. Aber die anderen zwei ... :o
Aktuelle Bans kommen in den niedrigeren Bereichen ungefähr nach 6-10 Monaten an

Src: me + chag
02/10/2014 17:25 GollumStrikes#1090
In meinem letzten Spiel wurden Poppy und Veigar gebannt, weil der Typ was gegen Yordles hatte :P
02/10/2014 17:37 The Zorkas#1091

Edit: Hier nochmal in Textform, habs einfach rauskopiert, daher keine Formatierung. (Einfach nur für den Fall das die Seite bei euch genauso komisch lädt wie bei mir :D)

Hab grad Langeweile deswegen analysier ich mal die Patchnotes hehe.
(Sind btw die für Garena, aber sollte ja eigentlich nicht groß anders sein bei uns)

• Leagues, Vision und General Changes imo alle gut, kann man so lassen.
  • Xerath Rework hört sich interessant an, aber irgendwie macht mir der Basedamage seiner Spell ein wenig Angst. Klar, er ist immer noch sehr immobil (mehr als früher sogar), aber er hat jetzt halt mit einer Combo im Lategame einfach mal 1600+ Damage ohne ein einziges AP Item. Dazu die Passive, die ihm bis zu 400 Mana geben kann.. Hört sich ziemlich krass an, aber vielleicht irr ich mich da auch. :p
  • Skarner Rework find ich furchtbar. Der Change zum Ult ist gut und hilft ihm, alles andere ist aber total in die falsche Richtung imo. Indem sie ihm den Permaslow und den Instant MS Buff wegnehmen, machen sie ihm das Leben noch viel schwerer als er es sowieso schon hat. So wie er jetzt ist, hat er oft Probleme an die Gegner ranzukommen, aber wenn er erstmal dran ist, bleibt er auch dran. Nach dem Patch wird er VIELLEICHT mal irgendwann an die Gegner rankommen und dann kurz einmal für 2,5 Sekunden slowen, einen supertollen Attackspeed Buff bekommen und das wars dann im Prinzip. Klar, Ulten geht auch immer noch, wurde durch den W Nerf aber auch schwerer gemacht. Gefällt mir wirklich überhaupt nicht.
  • Die Ashe Changes sind gut. Weniger CD im Lategame bedeutet mehr Vision und somit noch mehr Utility als sie sowieso schon hat. Da man E sowieso nicht als erstes gemaxt hat sondern maximal einen Punkt reingesteckt hat, lohnt sich der neue Gold gain auch sehr. Wenn 4 Punkte drin hat, ist man meist sowieso schon im Lategame (aka bald 6 Items), also könnte man mit dem Bonus Gold eh nicht mehr so viel anfangen. Dafür jetzt mehr schon im Early. Mag ich. Das wird Ashe nicht OP machen und auch nicht zu einem wirklich guten Pick, aber ist eben so ein Quality of Life Change.
  • Mundo Nerfs sind immer gut.
  • QoL Change für Eve. Imo ganz gut, wird aber auch nicht wirklich was an ihrer Pick Rate ändern, denk ich.
  • Puh.. Bin mir nicht sicher, was ich von den Kayle Changes halten soll. Ansich bin ich froh drüber, dass ihr retarded Lategame 1-Shot Burst etwas verringert wurde, andererseits find ichs aber furchtbar dass sie jetzt im Prinzip besser in der Lane sustainen kann (wenn auch nur wenig). Und das allerschlimmste ist natürlich, dass ihre Ult keine Manakosten mehr hat. Was man sich dabei gedacht hat, wüsste ich wirklich gern. Die Ult ist sowieso schon unglaublich bescheuert mit ihre Low CD und der total übertriebenen Range, da hätte sowas wirklich nicht noch passieren müssen.
  • Riven Changes sind auch wieder total unnötig. Man nerft ernsthaft die Health Regen von Riven, aber lässt Shyvana, Mundo und Nasus fröhlich weiter AFK Hits tanken, weil ihre Regen so sick ist? :D Nunja, wie auch immer. Shield Buff ist imo auch unnötig. Es bewirkt im Prinzip kaum etwas. Die Probleme die Riven hat, werden dadurch nicht ansatzweise angekratzt und die Probleme die sie verursacht werden dadurch allerhöchstens verschlimmert.
  • Rumble Change ist natürlich cool. :p
  • Der Thresh Change war imo nicht wirklich nötig. Er ist zwar ein starker Support, allerdings hab ich bei ihm nie wirklich das Gefühl dass er ZU stark ist. Das wird zwar jetzt nicht sein Untergang sein, aber es wird sein Laning durchaus etwas abschwächen.
  • Die Yasuo Nerfs werden vermutlich den meisten Leuten gefallen. :p Ich finds auch in Ordnung. Ich fand Yasuo zwar nie EXTREM OP, aber etwas zu stark war er doch. Die paar kleinen Changes sollten da Abhilfe schaffen.
  • Kleine Ziggs Nerfs. Find ich angebracht. Etwas weniger Waveclear + etwas weniger Lane Dominanz.
  • Die Sache mit Akalis Ulti find ich wunderbar. Ich hatte mich mal irgendwann sehr stark darüber aufgeregt dass man ihre Ult Stacks als Gegner nicht mehr wirklich im Auge hatte, da es dadurch zu wenig Counterplay gab. Das wurde dadurch ja jetzt wieder behoben.
  • Elise, Makoai, Sona, Teemo und Yorick Bugfixes alle in Ordnung imo.
  • Bei Statikk Shiv bin ich mir nicht ganz sicher was das bedeuten soll. Soweit ich weiß, konnte der Effekt von SS doch eigentlich nur critten, wenn auch der normale Autohit gecrittet hat. Was also ändert sich hier jetzt?
  • Der Change zur Perseverance Mastery ist sehr gut. Sieht nicht nach viel aus, wird aber vermutlich schon einen recht guten Einfluss auf die langweilige Toplane haben.
  • Den Change zu den Turrets find ich sehr schlecht. Ich bin sowieso schon seit Ewigkeiten der Meinung dass Turrets total useless sind und endlich mal ein paar Buffs bekommen sollten. Es kann ja wohl nicht sein, dass man seine Lane gut gewinnt, dann einmal von 2 Leuten gedived wird und dann der Turret einfach so drauf geht. Klar, manche mögen das bestimmt, aber ich finde sowas furchtbar.

Hab ein paar kleine Sachen ausgelassen, aber np.

Ist natürlich auch alles nur meine Meinung, vielleicht kann man hier ja mal ein paar andere Meinungen zusammenkriegen und eine ordentliche Diskussion starten. :3

Sry, war afk. :(
(Ida)
02/10/2014 17:38 mosu'#1092
hab nix gelesen aber thx wegen langem text
02/10/2014 17:40 ChuepChuep#1093
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

wo ist der vi/k6 nerf?-.-
02/10/2014 17:48 Kittekat90#1094
och nö. Dann bleibt ja alles wie es ist. :(

Heißt wohl ich sollte lernen wie man gegen Elise spielt. Unter anderem. :(

Wo der Vi nerf bleibt, frage ich mich auch.
02/10/2014 17:54 147#1095
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
wo ist der vi/k6 nerf?-.-
Ganz am Ende. Zusätzliches Isolations DMG von der Q von 45% auf 35% reduziert.