Hearthstone: Chit-Chat

11/15/2013 15:41 LiiVE2RAVE#1081
ich meine ich verbrauche sie zu schnell und bekomm dann immer 1 pro Runde, teils kann ich mit denen aber nichts bzw kaum was anfangen^^
11/15/2013 20:37 ~>Bl4Ck<~#1082
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
ich meine ich verbrauche sie zu schnell und bekomm dann immer 1 pro Runde, teils kann ich mit denen aber nichts bzw kaum was anfangen^^
Da musst du wohl dein deck verändern :P
11/15/2013 22:22 Dkaffe#1083
Quote:
Die Handkarten sind in Hearthstone sehr wichtig, es ist immer vorteilhaft, wenn du mehr als dein Gegner hast, denn mehr Karten bringen mehr Möglichkeiten. Daher empfehle ich dir sie sparsam zu benutzen und auch Carddraws im Deck zu haben. Wie das bei den Standard Decks aussieht weiß ich nicht, aber da hatte ich eigentlich keine Probleme.
11/16/2013 11:20 LiiVE2RAVE#1084
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Da musst du wohl dein deck verändern :P
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Die Handkarten sind in Hearthstone sehr wichtig, es ist immer vorteilhaft, wenn du mehr als dein Gegner hast, denn mehr Karten bringen mehr Möglichkeiten. Daher empfehle ich dir sie sparsam zu benutzen und auch Carddraws im Deck zu haben. Wie das bei den Standard Decks aussieht weiß ich nicht, aber da hatte ich eigentlich keine Probleme.
Was sind carddraws? Und ich habe immer so viel gespielt wie geht, da ich keine mana verschwenden wollte.
11/16/2013 12:09 Dkaffe#1085
Quote:
Was sind carddraws? Und ich habe immer so viel gespielt wie geht, da ich keine mana verschwenden wollte.
Arkane Intelligenz vom Magier ist z.B eine dieser Karten. Wenn du sie spielst, ziehst du drei neue Karten, natürlich gibt es auch andere Karten die ähnliche Effekte (z.B durch einen Kampfschrei) haben.

Ich dachte auch am Anfang, dass das ja sinnvoll wäre, da man so sein Mana komplett ausnutzt, aber der Gedanke war falsch. Um dich in der Hinsicht zu verbessern, wann du was spielen solltest, würde ich empfehlen, dass du dir ein paar Streams oder Videos anguckst. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
11/16/2013 12:09 ~>Bl4Ck<~#1086
Quote:
Karten mit dem Effekt um Karten zu ziehen meint er sicherlich.
Poste mal dein Deck wir können ja mal drüber gucken.
11/16/2013 14:27 Deatmy#1087
wie er sein deck postet weiß er sicher nicht^^ gib ihm doch ein hinweis :P
11/16/2013 15:38 Lord|Kenji#1088
da spielt man nach langem wieder Arena ... gewinnt 4 Spieler hintereinandern und dann kommen einfach mal 2x Warrior Decks hintereinander und haben beide jeweils Fiery War Axe in der 2ten Runde und ich bekomm einfach nichts aufs Board ... und selbst wenn, dann ist es sowieso nächste Runde kaputt Q_Q
11/16/2013 17:49 Javasova#1089
Was sehr gut klappt ist zu versuchen immer 2 Mobs auf dem Feld zu haben.
Gegnerische Mobs ausschalten, wenn sie durch Buffs gefährlich werden könnten.
Halt immer versuchen auch noch Mobs auf der Hand zu haben, mit denen man gewinnen kann. Karten die z.B. DMG machen müssen ja auch nicht sofort ausgespielt werden.
Auf Situationen warten, wo bestimmte Karten sinnvoller wären.
11/16/2013 22:58 Dkaffe#1090
Meint ihr es wird jetzt mehr Trading Card Games geben? Hearthstone ist jetzt schon ziemlich erfolgreich. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da andere Entwicklerstudios auch Interesse bekommen haben.
11/16/2013 23:33 LiiVE2RAVE#1091
Quote:
Meint ihr es wird jetzt mehr Trading Card Games geben? Hearthstone ist jetzt schon ziemlich erfolgreich. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da andere Entwicklerstudios auch Interesse bekommen haben.

könnte gut sein, wo geld gemacht wird sind auch immer nachahmer
11/17/2013 12:09 Deatmy#1092
Es gibt doch schon einige.^^
Nur ist bisher nur eins davon bekannt geworden, und das ist Hearthstone. ;)
11/17/2013 12:52 sQuare88#1093
Quote:
Wie mein Vorposter schon sagte, es gibt bereits einige. Ein paar davon sind auch relativ erfolgreich - trotz f2p model. Bald kommt noch eins raus das auch sehr vielversprechend aussieht. Kannst es dir ja mal anschauen - "HEX" heißt es.
11/17/2013 13:51 Dkaffe#1094
Ich finde es auch relativ angenehm, dass die f2p sind. Ich denke bei Hearthstone wird es auch kein pay2win Spiel :)
11/17/2013 14:11 LiiVE2RAVE#1095
Quote:
Ich finde es auch relativ angenehm, dass die f2p sind. Ich denke bei Hearthstone wird es auch kein pay2win Spiel :)
Dauert halt nur längere um stärkere Karten zu Erlangen.