ich meine ich verbrauche sie zu schnell und bekomm dann immer 1 pro Runde, teils kann ich mit denen aber nichts bzw kaum was anfangen^^
Die Handkarten sind in Hearthstone sehr wichtig, es ist immer vorteilhaft, wenn du mehr als dein Gegner hast, denn mehr Karten bringen mehr Möglichkeiten. Daher empfehle ich dir sie sparsam zu benutzen und auch Carddraws im Deck zu haben. Wie das bei den Standard Decks aussieht weiß ich nicht, aber da hatte ich eigentlich keine Probleme.Quote:
ich meine ich verbrauche sie zu schnell und bekomm dann immer 1 pro Runde, teils kann ich mit denen aber nichts bzw kaum was anfangen^^
Quote:
Da musst du wohl dein deck verändern :P
Was sind carddraws? Und ich habe immer so viel gespielt wie geht, da ich keine mana verschwenden wollte.Quote:
Die Handkarten sind in Hearthstone sehr wichtig, es ist immer vorteilhaft, wenn du mehr als dein Gegner hast, denn mehr Karten bringen mehr Möglichkeiten. Daher empfehle ich dir sie sparsam zu benutzen und auch Carddraws im Deck zu haben. Wie das bei den Standard Decks aussieht weiß ich nicht, aber da hatte ich eigentlich keine Probleme.
Arkane Intelligenz vom Magier ist z.B eine dieser Karten. Wenn du sie spielst, ziehst du drei neue Karten, natürlich gibt es auch andere Karten die ähnliche Effekte (z.B durch einen Kampfschrei) haben.Quote:
Was sind carddraws? Und ich habe immer so viel gespielt wie geht, da ich keine mana verschwenden wollte.
Quote:
Meint ihr es wird jetzt mehr Trading Card Games geben? Hearthstone ist jetzt schon ziemlich erfolgreich. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da andere Entwicklerstudios auch Interesse bekommen haben.
Wie mein Vorposter schon sagte, es gibt bereits einige. Ein paar davon sind auch relativ erfolgreich - trotz f2p model. Bald kommt noch eins raus das auch sehr vielversprechend aussieht. Kannst es dir ja mal anschauen - "HEX" heißt es.Quote:
Meint ihr es wird jetzt mehr Trading Card Games geben? Hearthstone ist jetzt schon ziemlich erfolgreich. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da andere Entwicklerstudios auch Interesse bekommen haben.