S4 League Chit-Chat II

11/14/2013 18:38 Zweihorn.#1081
was macht der denn für ne lehre?

Logopäde?
11/14/2013 18:39 mipezagain#1082
Quote:
Originally Posted by 「Bad Apple」 View Post
Zusammengefasst: Wir sind ihn eine Zeit lang los.
Keine neuen, kommentierten Videos über die man lachen könnte...
11/14/2013 18:41 LotixHD#1083
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
was macht der denn für ne lehre?

Logopäde?
LKW Fahrer.
11/14/2013 18:42 「Bad Apple」#1084
Bitte schön. Der liebe Ray lädt weiterhin Videos von sich selbst auf dem Kanal hoch. Was aus seinem ersten Video geworden ist kannst du dir gerne ansehen. Empfehlen würde ich es zwar nicht, aber es gibt weiterhin etwas zu lachen.

Man achte auf die Qualität dieses Meisterstücks!
11/14/2013 18:44 -[Daxter.#1085
Ich fande Donees Videos eigentlich ganz amüsant, habe sie gerne geguckt. Bis auf die schwulen Edits alter.. Wie hieß das nochmal? Irgendwas mit Heart Breaker oder son shit
11/14/2013 18:49 LotixHD#1086
Weiß einer, wie alt Donee ist? Ich mein, Abi, Studium und Doktor...? xD
11/14/2013 18:50 「Bad Apple」#1087
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Ich fande Donees Videos eigentlich ganz amüsant, habe sie gerne geguckt. Bis auf die schwulen Edits alter.. Wie hieß das nochmal? Irgendwas mit Heart Breaker oder son shit
System Crasher
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2013 18:51 Swaight#1088
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
War nicht mal von 21 oder so die Rede?
11/14/2013 18:51 「Bad Apple」#1089
Quote:
20
11/14/2013 18:51 -[Daxter.#1090
Quote:
System Crasher
Das wars. Diese "Edits" waren so ein Müll und das Gameplay im Video ist auch scheiße
11/14/2013 18:53 mipezagain#1091
Quote:
Bitte schön. Der liebe Ray lädt weiterhin Videos von sich selbst auf dem Kanal hoch. Was aus seinem ersten Video geworden ist kannst du dir gerne ansehen. Empfehlen würde ich es zwar nicht, aber es gibt weiterhin etwas zu lachen.

Man achte auf die Qualität dieses Meisterstücks!
Ich hatte keine Lust mir das Gelaber anzuhören, also hab ich mal irgendwo reingeklickt.
Und wow, Ritzenschimmel/Fabian spielt seit 2 Jahren S4 und hat bald die mittlere Reife.

Ernsthaft.... was soll ich mit diesen Informationen? Ich will supertolle Gameplay- und Map-Einschätzungen, die voller Fehler und Unwissen sind... begleitet von einem leichten Lispeln und einer englischen Aussprache bei der selbst die Deutsche Bahn neidisch wird.
11/14/2013 18:54 LotixHD#1092
Quote:
20
Okay... und welcher depp glaubt ihm das, mit dem Abi, mit dem Studium und mit dem Doktor?
11/14/2013 18:56 Zweihorn.#1093
Quote:
LKW Fahrer.
logopäde wär besser gewesen.
ich mein', diese aussprache hat mehr skill als er.
11/14/2013 19:00 「Bad Apple」#1094
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Ich hatte keine Lust mir das Gelaber anzuhören, also hab ich mal irgendwo reingeklickt.
Und wow, Ritzenschimmel/Fabian spielt seit 2 Jahren S4 und hat bald die mittlere Reife.

Ernsthaft.... was soll ich mit diesen Informationen? Ich will supertolle Gameplay- und Map-Einschätzungen, die voller Fehler und Unwissen sind... begleitet von einem leichten Lispeln und einer englischen Aussprache bei der selbst die Deutsche Bahn neidisch wird.
Mir wurde gerade gebeichtet, dass er das Video lediglich mit einer falschen Einstellung gerendert hatte. Er hatte das Original noch und hatte nur keine Lust mehr, es 20 Minuten mit einer anderen Einstellung zu rendern. Ich glaube, er will in die Fußstapfen des Lisplers01 treten.
11/14/2013 19:08 mipezagain#1095
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
logopäde wär besser gewesen.
ich mein', diese aussprache hat mehr skill als er.
Gehen wir mal davon aus, dass er die mittlere Reife hat, also hatte er im Idealfall seinen Abschluss mit 16.
Wenn er allen Ernstes Lkw-Fahrer wird, eigentlich heißt's Berufskraftfahrer, dann wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Abi haben. Sozi oder Bund, ziehen wir nochmal ein Jahr ab.

Jetzt fragt sich was er 3 Jahre lang gemacht hat... eine Stufe wiederholt (musste ich auch) wäre nur 1 Jahr Abzug, bleiben 2.

Mehr als eine Stufe zu wiederholen wäre lachhaft.
Sozi oder Bund um 2 Jahre verlängert? Glaube kaum, sein Charakter passt nicht.

Hartz4 League.