was macht der denn für ne lehre?
Logopäde?
Logopäde?
|
|
System CrasherQuote:
Ich fande Donees Videos eigentlich ganz amüsant, habe sie gerne geguckt. Bis auf die schwulen Edits alter.. Wie hieß das nochmal? Irgendwas mit Heart Breaker oder son shit
20Quote:
Weiß einer, wie alt Donee ist? Ich mein, Abi, Studium und Doktor...? xD
Das wars. Diese "Edits" waren so ein Müll und das Gameplay im Video ist auch scheißeQuote:
System Crasher
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte keine Lust mir das Gelaber anzuhören, also hab ich mal irgendwo reingeklickt.Quote:
Bitte schön. Der liebe Ray lädt weiterhin Videos von sich selbst auf dem Kanal hoch. Was aus seinem ersten Video geworden ist kannst du dir gerne ansehen. Empfehlen würde ich es zwar nicht, aber es gibt weiterhin etwas zu lachen.
Man achte auf die Qualität dieses Meisterstücks!
Okay... und welcher depp glaubt ihm das, mit dem Abi, mit dem Studium und mit dem Doktor?Quote:
20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir wurde gerade gebeichtet, dass er das Video lediglich mit einer falschen Einstellung gerendert hatte. Er hatte das Original noch und hatte nur keine Lust mehr, es 20 Minuten mit einer anderen Einstellung zu rendern. Ich glaube, er will in die Fußstapfen des Lisplers01 treten.Quote:
Ich hatte keine Lust mir das Gelaber anzuhören, also hab ich mal irgendwo reingeklickt.
Und wow, Ritzenschimmel/Fabian spielt seit 2 Jahren S4 und hat bald die mittlere Reife.
Ernsthaft.... was soll ich mit diesen Informationen? Ich will supertolle Gameplay- und Map-Einschätzungen, die voller Fehler und Unwissen sind... begleitet von einem leichten Lispeln und einer englischen Aussprache bei der selbst die Deutsche Bahn neidisch wird.
Gehen wir mal davon aus, dass er die mittlere Reife hat, also hatte er im Idealfall seinen Abschluss mit 16.Quote:
logopäde wär besser gewesen.
ich mein', diese aussprache hat mehr skill als er.