Glaub Quin/Valor bin mir aber nicht sicher ob doch botrk besser is :s, der Vogel ist eh zu schnellQuote:
es hängt davon ab welche league die spieler in soloq sind
auf welchen adc ist ein bt besser als botrk (außer cait)?
Jo, rockt schon ;) Der Q Feared einfach mal late game 01286318253791243568123812384512463 Secs = Cancer fuer adcQuote:
lohnt es sich fiddle jungle zu lernen?
ja richtig broken ohne scheiß alter guter fiddle is freewinQuote:
jetzt wo gerade udyr angesagt ist, ist es verdammt nervig fiddle zu spielen :'DQuote:
im season 3 jungle kannst du dich halt wie der größte retard anstellen als jungler und bist trotzdem nicht aus dem game raus...
als shaco spieler weine ich jedes mal und will season 1 jungle zurück xd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
graves, draven und evtl. varus sind jetzt nur ein paar.
varus ist der einzieg ad auf dem du alle 3 items kaufen kannst+Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier steht botrk auf varus :s
Fiddle finde ich auch sehr stark. Nette Ulti für den Teamfight + Fear und Silence. Dazu Sustain im Jungle. (eigentlich alles, was man braucht) Ganks sind auch richtig lustig, wenn man durch Pink Wards Map-Control an sich reißt. Kannst halt von sonst wo angesprungen kommen. Eigentlich ist Fiddle jetzt auch nicht soo schwer zu lernen. :DQuote:
ich hatte 3mal nen fiddle jungle im teamQuote:
finde es halt sinnlos für early q dmg bt zu kaufen weil du dann im midgame noch mehr useless bist
anstatt einfach mit ie pd einigermaßen aa dmg im midgame zu haben und dann halt wieder ins late zu skalieren
ja richtig broken ohne scheiß alter guter fiddle is freewin