•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

06/20/2013 19:43 osama18#1081
Ist auch krass langweilig geworden. Anfang voll geil endlich SS+9 . Danach alles Müll Eq gewordne etc. Der server bockt nicht mehr sorry. is aber so..
06/20/2013 19:54 Ivica.Lovro#1082
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
Ist son Pserver Monopol der Server, nicht? :D
Nein ist es nicht. Du kannst allerdings auch auf Servern mit 50 Leuten spielen.
06/21/2013 03:13 .Shōgun#1083
Just had a look at your "2.0" update.... everything ripped from our team "nice job" ;)

PVP Tournament from Musicinstructor
Football Map by musicinstructor
Color quest scrolls by me...

and so on
06/21/2013 03:16 slenderfarmer#1084
der server ist eigentlich ziemlich nice, warum alle rumhaten ist unverständlich
06/21/2013 10:13 .Devil ™#1085
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
der server ist eigentlich ziemlich nice, warum alle rumhaten ist unverständlich
Weils nichts zum haten gibt haten sie den ganzen Server. :rolleyes:
06/21/2013 10:18 hellocedii#1086
Ich denke, ich werde bald vorbei schauen. Denn der Server hört sich wirklich wirklich gut an.

Gruß,
vobs
06/21/2013 11:49 Shoxi.#1087
Ich hab da sehr viel Eq . und verkaufe dieses nun in Epvp und dann höre ich auf mit Shiro2..

echt kacke langweilig geworden jeder hat ssp+9 Triton+9 Gifti+9 IS zeugs alles Kacke
vernünftige Teamler sind auch nicht auf diesem server anzutreffen.

hauste.
06/21/2013 16:21 .HC'Zeklow#1088
Einer der besten Server die es momentan gibt.
Die Spielerzahlen sprechen für sich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2013 16:31 CrystalPrime#1089
Ist die Vorstellung neu? bzw das Design?
wenn ja gefällt mir iwie besser sieht nice aus.
Die Spieler anzahl ist überzeugend da Konkuriert ihr ja Calypso

Quote:
echt kacke langweilig geworden jeder hat ssp+9 Triton+9 Gifti+9 IS zeugs alles Kacke vernünftige Teamler sind auch nicht auf diesem server anzutreffen.
Auf Oldschool's ist das normal mit Itemshop Zeugs, würde angepasster sein wenn für die nicht Itemshoper das auch einfacher wäre :P
06/21/2013 16:37 .HC'Zeklow#1090
Calypso hatte nie eine Chance.
Die haben ja auch keine Spieler.
06/21/2013 17:12 Banana001#1091
Das Team ist einfach nur lächerlich, Bannen leute aus spaß
habs selber im ts3 mitbekommen. Kommen mit lächerlichen gründen wie Anprangerung > Gib ihm Bann
Im forum hat man anscheind keine Meinungsfreiheit

der server ist nice aber die GM's und Mod's machen den schrott und dieser Maddog der zum glück gekickt wurde, weil der nur scheise gemacht hat
06/21/2013 22:49 x3Lowiix3_x3#1092
Also ich finde vom Team her [GM]Sandi am besten schneller Support & Freundlich ! :)
06/22/2013 10:24 .CHClown#1093
Immer diese Diskussionen, welcher Server besser ist... die Spielerzahlen sprechen hier für sich.. mag ja sein, dass MadDogX irgendwelche Leute ddost, aber ich denke, wenn sowas so SEIN SOLLTE, dann hat er bestimmt einen Grund dazu..

Allerdings.. hier sprechen, wie gesagt, die Spielerzahlen für sich.. Shiro2 ist der erfolgreichste Oldschool Server und der Server, mit dem besten Techniker, den es gibt :handsdown: - Denkt doch mal nach.. Der Server wird von den Hatern zum Einen noch Bekannter, und umso mehr Aufmerksamkeit dieser Server bekommt, umso besser! Finde es wunderbar, dass immer mehr Spieler auf Shiro2 gehen.. alleine durch das Update hat Shiro2 mit Sicherheit ein paar Spieler von der GF-Version abgezogen..

Shiro2 an die Macht, nice Server, nice Team, nice Uptime und nice Engagement, was Veränderungen usw. angeht!
06/22/2013 10:35 teн_dση#1094
Quote:
Originally Posted by .CHClown View Post
Immer diese Diskussionen, welcher Server besser ist... die Spielerzahlen sprechen hier für sich.. mag ja sein, dass MadDogX irgendwelche Leute ddost, aber ich denke, wenn sowas so SEIN SOLLTE, dann hat er bestimmt einen Grund dazu..

Allerdings.. hier sprechen, wie gesagt, die Spielerzahlen für sich.. Shiro2 ist der erfolgreichste Oldschool Server und der Server, mit dem besten Techniker, den es gibt :handsdown: - Denkt doch mal nach.. Der Server wird von den Hatern zum Einen noch Bekannter, und umso mehr Aufmerksamkeit dieser Server bekommt, umso besser! Finde es wunderbar, dass immer mehr Spieler auf Shiro2 gehen.. alleine durch das Update hat Shiro2 mit Sicherheit ein paar Spieler von der GF-Version abgezogen..

Shiro2 an die Macht, nice Server, nice Team, nice Uptime und nice Engagement, was Veränderungen usw. angeht!
This

vote 4 president :handsdown:
06/22/2013 10:53 KidKiller™#1095
Ich hoffe das Marvin ne dicke anzeige bekommt von der G4 dan ist er sein Server loss ein teil seines geldes und er wird ganz viehl spaß haben <3