Ultimativer Hack

01/09/2013 22:01 eventmaker#1081
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
In einem china forum :O
Allerdings haben im mom nur falo und Bazztian (jedenfalls mir bekannt) den source, da er down genommen wurde (von eventmaker, der das passwort des uppers herausgefunden hat, war wohl 123456 oder so, jedenfalls ist es mir so bekannt)

Irgendwer hat gesagt, dass es in nem anderen chinaforum nochup ist, allerdings bin ich nicht so in dieser Szene unterwegs.
die server source war in einem china forum pub und die hat unsere konvi und Bazztian vll mehr??? Ka
Die client Source haben wir vom 777 admin und wurde meines wissen nach nicht von uns geshared.
01/09/2013 22:03 .StarSplash#1082
Der Source vom Client stand wie gesagt im Forum einer Koreanischen Gilde die einen PServer plante oder sowas ähnliches, hab mir das ganze von einer Stufenkameradin übersetzen lassen die hat aber von nix ne Ahnung ~.~
01/09/2013 22:04 Honeylein#1083
ich sage ja hier im " hackerforum " nicht, hört auf zu hacken

ich bin kein schaf das mitten in einem rudel wölfe steht und predigt, esst mehr obst.

es geht nur um blinde unbegründete zerstörungswut . ... weissde

ansonsten gehört kleine Honeylein gar nicht hier her

*schüchtern anne decke gugg :rolleyes:
01/09/2013 22:05 lilky#1084
Eventmaker ne frage du kennst dich ja mit dem Dupe aus also wenn ihr duped schickt ihr ja packete an den server was tut ihr dafür das ihr kein DC bekommt?
01/09/2013 22:06 SânSalvador#1085
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Eventmaker ne frage du kennst dich ja mit dem Dupe aus also wenn ihr duped schickt ihr ja packete an den server was tut ihr dafür das ihr kein DC bekommt?
So wie ich es mitbekommen habe tun sie das indirekt, kann aber auch sein das sie sowas wie einen Bypass benutzen^^
01/09/2013 22:07 .StarSplash#1086
@Daarmy:

Es wurde von den Admins hier schon mehrfach und absolut ausdrücklich klargestellt, das Hacks die das Spielgeschehen in zu hohem Maße stören absolut tabu sind.

Und wenn ein Server Rollbacks einspielen muss kann man wohl doch von einer "zu hohen Störung" sprechen ;)
01/09/2013 22:09 SânSalvador#1087
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
@Daarmy:

Es wurde von den Admins hier schon mehrfach und absolut ausdrücklich klargestellt, das Hacks die das Spielgeschehen in zu hohem Maße stören absolut tabu sind.

Und wenn ein Server Rollbacks einspielen muss kann man wohl doch von einer "zu hohen Störung" sprechen ;)
Wäre dafür das du dich als Mod für die Sektion bewirbst.
btt.
Is die Seite, wo der Source released wurde schon down? Ja, oder ?
01/09/2013 22:10 .StarSplash#1088
Der Source aus dem koreanischen Forum ist auch nicht mehr zu erreichen, den suche ich gerade selbst auf meinem Pc <.<
01/09/2013 22:12 SânSalvador#1089
Quote:
Der Source aus dem koreanischen Forum ist auch nicht mehr zu erreichen, den suche ich gerade selbst auf meinem Pc <.<
Hab nur Keylogger und den Source vom Gameserver gefunden.
Benötigt man den Gameserversource dafür ?
01/09/2013 22:13 shadow52#1090
Quote:
@Daarmy:

Hier wurde aber nichts veröffentlicht, also find dich damit ab das es gegen keine Regeln des Forums verstößt.
Und Daarmy kennt diese wohl zugut, schließlich macht er seine Arbeit hier auch gut.

@lilky
Wir müssen keine Packete ver/entschlüsseln, da der Hack sich in den Client lädt und somit vollen Zugriff auf desen Funktionen hatt, und somit diese entsprechend bearbeiten kann und somit das gewünschte versendet.
Daher bekommen wir auch keinen Dc, dieser erfolgt nur sofern ein Packet doppelt gesendet wird oder ein falscher Key versendet wurde.
01/09/2013 22:18 lilky#1091
Okay danke shadow, also war ich nicht auf dem richtigen weg, ne frage Event hat gemeint das ihr auch dupen könnt ohne das tool von falo zu benutzen. Verwendet Event bzw du dann tools die free sind oder garkeine wenn ihr den dupe ohne falos tool benutzt.
01/09/2013 22:19 eventmaker#1092
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
seid ihr eigentlich noch aktiv am dupen oder ist es fixed oder was oder wie oder wer oder warum oder wann oder weshalb oder wessen....?
Ich denke das reicht :)
wozu? guck mal ins gamigo forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sie zerstören sich einfach selbst ohne unser zu tun.
Habe ne provozierende pm geschrieben
01/09/2013 22:21 RezChams#1093
Bleibt doch bitte beim Thema. Bezüglich der Aussage, dass ein Admin hier so etwas schrieb werde ich mich informieren.

Edit:
Hierbei trifft die genannte Regel nicht zu, laut S.A.L.O.M.O.N, sondern nur bei großen Servern.
01/09/2013 22:51 medikloriana#1094
ich persönlich denke sie werden mit einem blauen auge davon kommen ..solang sie den hack nicht veröfentlichen bis barunson ihn gefixt hat.
und bislang zerstören sie sich ihr game wie event schon sagte selber man hat alle 5-10 min dc x-trap meldet sich und was nich alles also falo und co können sich entspannt zurück lehnen und die show genießen XDD
01/09/2013 23:04 LastChaosOpfer#1095
Quote:
wozu? guck mal ins gamigo forum
Gravierende Fehler nach gestriger Sonderwartung - Seite 11 - Lob, Kritik und Anregungen - Last Chaos Forum
sie zerstören sich einfach selbst ohne unser zu tun.

Also den Satz kann ich nur unterstreichen. In meinem Fall hatte ich nie Send Error und das nach 4 Jahren, jedoch im Augenblick sind nach gut 5 bis 10 Minuten die Fehlermeldungen aktiv dabei ist egal was man gerade so anstellt. Wohl eher zerschießen die sich jetzt selbst mit der Hoffnung sie finden den Fehler auf Teufel komm raus.