Ich bin der einzigste aus meinem Freundeskreis der kein GTA 5 hat :pQuote:
:oo Das du dich traust sowas zusagen GTA 5 ist der hammer ^^
Hab mir bis jetzt auch noch kein GTA 5 geholt.Quote:
Ich bin der einzigste aus meinem Freundeskreis der kein GTA 5 hat :p
Ich will es auch nicht Haten oder so das eben war nicht ernst gemeint bin einfach kein Fan der GTA Reihe.
Dennoch Counter Strike FTW.! :D
Ps.: CSGO auf Xbox beste xD
Habe zwar ne Xbox 360 allerdings werde ich es mir nie Holen.Quote:
Hab mir bis jetzt auch noch kein GTA 5 geholt.
Vielleicht auch deswegen, da ich keine PS3 hab. :p
Trotzdem kann ich den ganzen Hype nicht verstehen...
Aber es gibt keine 1337 Wallhacks und so :DQuote:
Kann man in gta5 doch auch, nur ohne Bann Risiko :D.
In CSS gibt's es aber nicht das wenn du mit deiner Pistole was abknallst gleich alles in die Luft fliegt :DQuote:
Habe zwar ne Xbox 360 allerdings werde ich es mir nie Holen.
Ich mein soll jeder Spielen was er möchte sag ich auch nichts aber ich kenne einen der hat jetzt 3 Tage Blau gemacht nur um GTA zu zocken finde ich schon was Übertrieben
Aber es gibt keine 1337 Wallhacks und so :D
Ja müssen umbedingt nochmal zusammen spielen ^^ Ich finde das macht total viel spaß wenn die gegner nicht Sterben und die waffen sich anfühlen als wären es Airsoft waffen :bQuote:
Ich bin der einzigste aus meinem Freundeskreis der kein GTA 5 hat :p
Ich will es auch nicht Haten oder so das eben war nicht ernst gemeint bin einfach kein Fan der GTA Reihe.
Dennoch Counter Strike FTW.! :D
Ps.: CSGO auf Xbox beste xD
Wenn ich was in die Luft sprengen will zock ich halt Minecraft oder Spreng Meister Simulator oder so :DQuote:
In CSS gibt's es aber nicht das wenn du mit deiner Pistole was abknallst gleich alles in die Luft fliegt :D
Yolo können wir heute machen :DQuote:
Ja müssen umbedingt nochmal zusammen spielen ^^ Ich finde das macht total viel spaß wenn die gegner nicht Sterben und die waffen sich anfühlen als wären es Airsoft waffen :b