Sammelthread [EP2]lcgenericname02

08/23/2013 16:11 Desarija#1081
Quote:
Originally Posted by Frezona™ View Post
Komm ich hier mit 10 psc auf lvl cap?
Zum leveln selber brauchst du im Grunde kein Cash, gold farmen ist auhc ganz easy. Also ja, mit ner 10er psc kommst du ans cap (ca 15h leveln vielleicht).

Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Nicht gedacht das Wiza das überhaupt vorschlägt!
Ich wusste zwar immer das er an neuere Files rankommt, aber so neue.. RESPEKT!
Allerdings dachte ich auch immer er nimmt die etwas "älteren" mit Absicht, einfach aus dem Grund weil er die Neuen nicht mag..

Wie auch immer, mit diesem Upgrade würde LCGN02 allen anderen LC Server davonrennen, nach vorn versteht sich. Gerade wiza traue ich es zu aus den Files auch das letzte rauszuholen.

Die 2 neuen Klassen, ok ihr mögt sie nicht weil sie standartmäßig zu op sind und das PVP crashen würden, mehr als jetzt shcon ^^
Allerdings hat er das zeug dazu aus diesen Beiden Klassen die Chance zu ziehen, komplett neue Klassen zu entwickeln, das es möglich ist Klassen grafisch umzumoddeln war ja shcon seit ep1 bekannt..

gerade die neuen Seals sind vielversprechend. Wenn er wirklich nochmal Abreit in das Balancing direkt bei den Skills steckt wird das zugegeben epoc :)

Zu den Dupefixes kann ich nichts sagen da ich auf den Servern die die Files immo haben, was ja nur die offis und da eig auch nur ger, sind, nicht spiele.

Schade das nicht zu erwarten ist das man die Files mal "kaufen" oder anderweitig bekommen kann..
Ich finde auch dass er zumindest versuchen sollte, das Beste aus den Files rauszuholen und sie rauszubringen, aber mit Geduld, heißt nach langer Testphase mit seienm Team um zu testen, ob auch wirklihc alles "perfekt" ist :P
08/23/2013 16:18 Frezona™#1082
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Zum leveln selber brauchst du im Grunde kein Cash, gold farmen ist auhc ganz easy. Also ja, mit ner 10er psc kommst du ans cap (ca 10005h leveln vielleicht).

Ich finde auch dass er zumindest versuchen sollte, das Beste aus den Files rauszuholen und sie rauszubringen, aber mit Geduld, heißt nach langer Testphase mit seienm Team um zu testen, ob auch wirklihc alles "perfekt" ist :P
Hast du neh gute Gilde vieleicht und kannst mir bisschen helfen

schreibt mir dann bitte dein skype add :D

wen du noch zockst
08/23/2013 16:21 Desarija#1083
Quote:
Originally Posted by Frezona™ View Post
Hast du neh gute Gilde vieleicht und kannst mir bisschen helfen

schreibt mir dann bitte dein skype add :D

wen du noch zockst
Zocke nicht mehr sooo aktiv, aber ne gute gilde hätte ich unter Umständen :P Bin auch noch jeden Tag on, aber meistens eher AFK^^
08/23/2013 16:22 Frezona™#1084
Quote:
Zocke nicht mehr sooo aktiv, aber ne gute gilde hätte ich unter Umständen :P Bin auch noch jeden Tag on, aber meistens eher AFK^^
dann add mich mal skype xxshaynaxx1
08/24/2013 04:21 Wizatek#1085
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
comming soon
08/24/2013 07:06 Frezona™#1086
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
comming soon
Nice wiza
08/24/2013 10:33 Senfo#1087
Seems to be very interesting ;)
look at the privious page and try to translate my post, hope there are some usefullthings in it ;)
08/24/2013 14:04 Desarija#1088
Quote:
comming soon
Looks really nice ;) Hope you will get everything balanced!
08/24/2013 14:14 destro1#1089
Quote:
comming soon
Nice work , I hope , that LCGN get more players from all sh*t private server .
08/26/2013 17:01 SunnyFriday#1090
Hi, könnte mir vlt wer sagen wo man am besten ab 175 lvt? spiel erst seit 3 tagen auf dem server deswegen kenn ich mich noch net so aus
08/26/2013 17:27 Sachverständiger#1091
Quote:
Originally Posted by SunnyFriday View Post
Hi, könnte mir vlt wer sagen wo man am besten ab 175 lvt? spiel erst seit 3 tagen auf dem server deswegen kenn ich mich noch net so aus
eigentlich questen ^^ oder prison

@wiza... looks really nice
08/27/2013 14:30 destro1#1092
Quote:
Originally Posted by SunnyFriday View Post
Bei Tobido in Dratan bis 180 , dann Prison :D:
08/27/2013 16:08 Desarija#1093
Spielt ihr alle noch "hier"? :P
08/27/2013 16:11 destro1#1094
Quote:
Spielt ihr alle noch "hier"? :P
nope xD...

Hat mir mit cap 177 mehr gefallen :D.
08/27/2013 20:07 Desarija#1095
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post