Quote:
Originally Posted by Frezona™
Komm ich hier mit 10 psc auf lvl cap?
|
Zum leveln selber brauchst du im Grunde kein Cash, gold farmen ist auhc ganz easy. Also ja, mit ner 10er psc kommst du ans cap (ca 15h leveln vielleicht).
Quote:
Originally Posted by Senfo
Nicht gedacht das Wiza das überhaupt vorschlägt!
Ich wusste zwar immer das er an neuere Files rankommt, aber so neue.. RESPEKT!
Allerdings dachte ich auch immer er nimmt die etwas "älteren" mit Absicht, einfach aus dem Grund weil er die Neuen nicht mag..
Wie auch immer, mit diesem Upgrade würde LCGN02 allen anderen LC Server davonrennen, nach vorn versteht sich. Gerade wiza traue ich es zu aus den Files auch das letzte rauszuholen.
Die 2 neuen Klassen, ok ihr mögt sie nicht weil sie standartmäßig zu op sind und das PVP crashen würden, mehr als jetzt shcon ^^
Allerdings hat er das zeug dazu aus diesen Beiden Klassen die Chance zu ziehen, komplett neue Klassen zu entwickeln, das es möglich ist Klassen grafisch umzumoddeln war ja shcon seit ep1 bekannt..
gerade die neuen Seals sind vielversprechend. Wenn er wirklich nochmal Abreit in das Balancing direkt bei den Skills steckt wird das zugegeben epoc :)
Zu den Dupefixes kann ich nichts sagen da ich auf den Servern die die Files immo haben, was ja nur die offis und da eig auch nur ger, sind, nicht spiele.
Schade das nicht zu erwarten ist das man die Files mal "kaufen" oder anderweitig bekommen kann..
|
Ich finde auch dass er zumindest versuchen sollte, das Beste aus den Files rauszuholen und sie rauszubringen, aber mit Geduld, heißt nach langer Testphase mit seienm Team um zu testen, ob auch wirklihc alles "perfekt" ist :P