Dota Chit-Chat I

07/17/2013 01:50 AllesVergeben#1081
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
geb mir mal jemand gute gegenargumente für vlads auf bh
wofür ist vlads gut:

für nahkampfhelden mit ordentlich schaden, angriffsgeschwindigkeit und carry-rolle um mehr durability im fight und heilung zu erlangen.

Während du mit gondar auch viel schaden hast bist du eher ganker. Du solltest nicht den main carry darstellen, die angriffsgeschwindigkeit ist sehr niedrig und du brauchst nicht soviel durability. Die Heilung kannst du dir deswegen auf anderem wege holen und das geld stattdessen auf items anlegen die deiner jeweiligen rolle im spiel eher entsprechen
07/17/2013 03:57 Wôðanaz#1082
Vlads auf bh ist im späteren Verlauf des Spiels eine durchaus akzeptable Option. Auf jeden Fall besser als vlads auf irgendwelchen carries.
07/17/2013 07:48 getToasted#1083
Quote:
geb mir mal jemand gute gegenargumente für vlads auf bh
Vlads ist eine Art Support Item und auf einem Offlane Bounty Hunter auch als erstes oder zweites Item (nach Boots selbstverständlich) völlig normal, da man dann sowieso nur für Tracks, Ganks und in Teamfights paar Jinadas zwischendurch gut ist.
Außer deine Lane einfacher war als sie sein sollte, sprich ein 1v1 Matchup, keine Sentries oder ein gegnerischer Support, der keine Ahnung vom (out)zonen hat.
Die Armoraura ist durchgehend hilfreich und der Bonusschaden/Lifesteal können im Lategame den Unterschied ausmachen, da dein Carry dann effektiv 2k Gold mehr Farm hat.

Man entlastet so defintiv seine Supports, da diese eigentlich 'nen Ghost Scepter/Blink/Force brauchen.

Du solltest bloß unter keinen Umständen Vlads auf deinem Hardcarry rushen (mit den zwei bekannten Ausnahmen Ursa und Lycan); denn der Schaden sowie der Lifesteal, den du bekommst, ist beides prozentbasiert und wenn du 70 Schaden im Early Game hast, dann kriegst du stolze 10,5 Schaden davon und die 15% zählen nur zum Schaden, den du aus Stats kriegst.

Stattdessen könnte man sich einen HotD kaufen (auf deinem Carry versteht sich), wodurch man 20 Schaden kriegt und man hat die Möglichkeit durch dominierte Creeps Ancients zu stacken, sich einen Centaur zum Ganken zu nehmen oder dass ein Alpha Wolf/Centaur/Troll Priest/Kobold Foreman (der mit dem Kelch und der Goldkette) dir automatisch folgt und dir die jeweilige Aura bietet.
+20 Schaden und +30% Schaden sind nach meinem Wissen mehr als +15% Schaden.
07/17/2013 11:39 getToasted#1084
Ein anderes Item holen, z.B. Drums, BKB oder Deso.
Wenn du noch 'nen freien Slot neben deinem TP Slot hast, kannst du dir auch 'nen Orb of Venom kaufen.

Generell niemals 2 oder noch mehr Vlads pro Team kaufen.
07/17/2013 16:20 .BlueExorcist#1085
Was bringt denn dieser Stone den man bekommen hat wenn man Leute invitet hat, bzw Dota2 gegiftet hat, da steht ich hab 3 Leuten gegiftet, aber mehr steht da net bei xD
07/17/2013 17:35 getToasted#1086
Genau genommen bringt der gar nichts.
07/17/2013 18:41 Nick#1087
35 - 2 mit Bounty Hunter heute wieder.
I LOVE RIKI.
07/17/2013 22:10 Fightcamp#1088
Einfach zu geil, wenn das ein echter Anruf war :D
07/18/2013 02:30 getToasted#1089
Gibt zwar keinen "neuen" Hero im kommenden Patch, allerdings jede Menge andere gute Sachen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
MATCHMAKING
[...]
- Reduced the average skill variance in games where there are 10 individual players.
[...]
- Fixed a bug that would cause excessive queue times, especially for large parties or high skill players.
07/18/2013 10:36 Myzu#1090
Tja endlich was neues :)
07/18/2013 23:19 Kingmango#1091
Diese playercards sind ja mal lustig...
07/19/2013 00:06 getToasted#1092
Du kriegst dadurch nicht weniger normale Items, die gibt's nur oben drauf.

Wenn du eine bei 'nem Lvl-up kriegst, ist das eigentliche Item in deinem Backpack zu sehen.
07/19/2013 00:14 Fightcamp#1093
Quote:
die nerven eigentlich nur
Es nervt mich nur, wenn ich eine Karte doppelt bekomme und ich wegen einem Wert von 0 keine Lust habe einen Tauschpartner zu suchen.
07/19/2013 00:32 getToasted#1094
Die Preise sind 1:1 und jeder, der mehr verlangt, will dich abziehen.

Hab noch 'ne doppelte ixmike sowie AdmiralBulldog Karte.
07/19/2013 01:35 Fightcamp#1095
Quote:
was haben die denn für einen nutzen? Oder was kann man mit denen bekommen?
Die kannst du so gesagt in dein Compendium einkleben, wie in ein Sammelheft von Panini, nur das es hier keine Fußbalteams sind sondern Dota 2 Teams sind. Wenn du ein Team komplett hast, alle Karten hast und weitere Hürden, erhältst du bestimmte Belohnungen, die auf einer bestimmten Seite im Compendium einzusehen sind. Kannst ja mal nachschauen, wen ich du keins hast, gehe auf das Profil eines Freundes, dort geht das ebenfalls.