Solo q nicht.
war 3. Wenn jemand sagt: me carry, dann gehe ich auf eine andere Lane. Wenn ich das nicht mache, dann spielt er einfach auch einen Carry & ich werde kaum Cs bekommen.Quote:
ich weiß nicht ob du first pick hattest du geswapt hast aber das ist 1000er elo , save dir nen stronk top laner und knall die noobs oder roaming mid Sion/Ahri/TF etc. beste möglichkeit um zu carryn würde dir zurzeit Rumble/Jax/Darius/Malphite/Kayle empfehlen und wenn du trotzdem junglen willst trotzdem stronk jungler > Shyvana/Mundo/Udyr einfach early game versuchen zu reißen denn dann ist die stimmung in der elo sowieso unten bei den gegner und die versuchen nichtmal erst was zu reißen
das ist es du musst im low elo einfach hard snowballen... wenns nötig ist pick dir ne akali und troll dein team mit 20-0 statsQuote:
alistar macht keinen schaden, außer du spielst ihn mit trinity und bloodthirster oder so. somit kann man sonst nicht carrien
xD indem du garnicht erst ali pickst was ist daran nicht zu verstehn HAU DRAUF heißt es in der elo man oh man :DQuote:
Wie soll man als Ali & Voli gegen ein 17/0 Draven ankommen ?
Außerdem habe ich keinen guten DuoQ-Partner zurezeit. Meine Kumpels spielen halt nicht wirklich gut.
manche spiele kann man nicht gewinnen. aber auf jedenfall ein großteil der spiele im alleingang . dann bist du in ~ 2wochen aus der "Low-Elo" rausQuote:
Wie soll man als Ali & Voli gegen ein 17/0 Draven ankommen ?
Außerdem habe ich keinen guten DuoQ-Partner zurezeit. Meine Kumpels spielen halt nicht wirklich gut.