ist tefa noch am server dran ? oder pennt er schon :D
immerhin hat er sich schon ne weile nimmer gemeldet von wegen server :X
Ja er schläft noch und er hat es sich verdient, sobalt die hp fertig ist und ein paar kleinigkeiten erledigt sind, wird der server wieder on sein.Quote:
ist tefa noch am server dran ? oder pennt er schon :D
ich sag ja auch nit das er es nicht verdient hätte, also arbeitet momentan keiner am server :D ?Quote:
Ja er schläft noch und er hat es sich verdient, sobalt die hp fertig ist und ein paar kleinigkeiten erledigt sind, wird der server wieder on sein.
Quote:
ihr seid immer gut..
lest euch doch die letzten seiten durch...
auf den letzten 20 seiten sind ca 6 wichtige posts und 10 ernsthafte fragen..!!
ansonsten immer nur dumme bemerkungen oder gegenseitiges runter machen eurerseits...
wäre nett,wenn man nicht immer gefühlte 1000 posts lesen müsste,um zu wissen,was grade wirklich hier abgeht..!!
es gibt noch leute,die sich wirklich auf den server freuen und spielen möchten und sich nicht erst durch zig post lesen wollen,wo nur mist drin steht...!!!!
Ich habe den Server nicht gehackt, das war eventmaker.Quote:
hahahahha crys der typ ist einfach zu geil :D und er meint die ganze zeit er hackt den server weil drin kayloger ist und weil er manche von den team nicht mag hahahha dabei macht er es nur weil er so neidisch ist auf der server und was der server zu bieten hat das er bald beschimmt sich selber umbringt :D supreme ist down weil er geld geil war und jetzt kann er es nicht ertragen das ihr so ein guter server gemacht habt :D