[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/04/2012 13:16 -=Trenty=-#1081
ist tefa noch am server dran ? oder pennt er schon :D
immerhin hat er sich schon ne weile nimmer gemeldet von wegen server :X
07/04/2012 13:20 •●Chuny●•#1082
ich denk mal der pennt ....
07/04/2012 13:20 NightBladeZ#1083
Quote:
Originally Posted by -=Trenty=- View Post
ist tefa noch am server dran ? oder pennt er schon :D
immerhin hat er sich schon ne weile nimmer gemeldet von wegen server :X
Ja er schläft noch und er hat es sich verdient, sobalt die hp fertig ist und ein paar kleinigkeiten erledigt sind, wird der server wieder on sein.
07/04/2012 13:22 -=Trenty=-#1084
Quote:
Originally Posted by NightBladeZ View Post
Ja er schläft noch und er hat es sich verdient, sobalt die hp fertig ist und ein paar kleinigkeiten erledigt sind, wird der server wieder on sein.
ich sag ja auch nit das er es nicht verdient hätte, also arbeitet momentan keiner am server :D ?
oder was is mit sein anderen amigo`s :mofo:
07/04/2012 13:23 NightBladeZ#1085
Quote:
Originally Posted by -=Trenty=- View Post
ich sag ja auch nit das er es nicht verdient hätte, also arbeitet momentan keiner am server :D ?
oder was is mit sein anderen amigo`s :mofo:
Es wird immer gearbeitet ^^ aber immoment wird die hp fertig gemacht
07/04/2012 13:23 pfluggi#1086
ihr seid immer gut..
lest euch doch die letzten seiten durch...
auf den letzten 20 seiten sind ca 6 wichtige posts und 10 ernsthafte fragen..!!
ansonsten immer nur dumme bemerkungen oder gegenseitiges runter machen eurerseits...
wäre nett,wenn man nicht immer gefühlte 1000 posts lesen müsste,um zu wissen,was grade wirklich hier abgeht..!!
es gibt noch leute,die sich wirklich auf den server freuen und spielen möchten und sich nicht erst durch zig post lesen wollen,wo nur mist drin steht...!!!!
07/04/2012 13:29 LangStaab#1087
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Ich bearbeite das Inventar von jedem, sind ja nur 64 Accounts imo
Der Server wird nicht lange offline sein, spätestens vormittag ist er wieder zurück
die antwort auf alle fragen wartet einfach ma bis 15 uhr und schreibt nicht so dumme kommentare
07/04/2012 13:32 •●Chuny●•#1088
Quote:
Originally Posted by pfluggi View Post
ihr seid immer gut..
lest euch doch die letzten seiten durch...
auf den letzten 20 seiten sind ca 6 wichtige posts und 10 ernsthafte fragen..!!
ansonsten immer nur dumme bemerkungen oder gegenseitiges runter machen eurerseits...
wäre nett,wenn man nicht immer gefühlte 1000 posts lesen müsste,um zu wissen,was grade wirklich hier abgeht..!!
es gibt noch leute,die sich wirklich auf den server freuen und spielen möchten und sich nicht erst durch zig post lesen wollen,wo nur mist drin steht...!!!!

dann les doch nur die von tefi ich denke mal die hier spamen wollen auch blos fun haben bis der server on ist ....
07/04/2012 13:32 HatZz#1089
Quote:
Originally Posted by NightBladeZ View Post
Es wird immer gearbeitet ^^ aber immoment wird die hp fertig gemacht
aber es ist noch nicht abzusehen wann etwas läuft oder?
07/04/2012 13:43 >CrysisCore<#1090
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
hahahahha crys der typ ist einfach zu geil :D und er meint die ganze zeit er hackt den server weil drin kayloger ist und weil er manche von den team nicht mag hahahha dabei macht er es nur weil er so neidisch ist auf der server und was der server zu bieten hat das er bald beschimmt sich selber umbringt :D supreme ist down weil er geld geil war und jetzt kann er es nicht ertragen das ihr so ein guter server gemacht habt :D
Ich habe den Server nicht gehackt, das war eventmaker.

Nur um das mal klar zu stellen... :bandit:
07/04/2012 13:59 NightBladeZ#1091
Quote:
Originally Posted by HatZz View Post
aber es ist noch nicht abzusehen wann etwas läuft oder?
Nein tut mir leid
07/04/2012 14:02 MrAva#1092
also is der down,dann downloade ich erst gar nicht odr hab ich was falsch vrstanden
07/04/2012 14:04 Voyd7#1093
Er ist nur vorrübergehend Down, da wir eine neue Seite machen
07/04/2012 14:05 NightBladeZ#1094
Quote:
Originally Posted by MrAva View Post
also is der down,dann downloade ich erst gar nicht odr hab ich was falsch vrstanden
down schon aber downloaden kannste den, aber mit zocken musste halt etwas warten
07/04/2012 14:07 NominAtiVGenItIv#1095
ich hab jetzt keine lust die letzten 10 seiten zu lesen^^

Die gilde wurde gelöscht von MrExi ...

Ich hab nen IP Bann und würd mich freuen wenn der entfernt wird^^
Das war mit sicherheit wieder eventmaker^^
hatte gilde aufgemacht mit EVENTMAKERNOOB , hab laden neben den aufgemacht,bin afk gegangen und plötzlich kickt er mich ( hatte das sogar im chat geschrieben) und ip ban hinterher ( war aber auch irgendwie mein fehler^^)