Biete: GTA IV (+Alle DLC´s)
Battlefield 3
Suche:
Fifa 13!!
Battlefield 3
Suche:
Fifa 13!!
Hey ich könnte dir Battlefield 3 mit Premium gegen Black Ops 2 Gift sharen ist Black Ops 2 Gift für PC ???Quote:
Biete Black Ops 2 Gift [EU]
Suche BF3 oder Far Cry 3
So du Miststück mein Vater IST Grade Auf dem Weg zur Örtlichen Polizeiwache Anzeige erstatten bei Sony WIRD ER AUCH anrufn du bist so dumm. Was Denkste woher Ich diese E-Mail Habe bei GMX hab ich dich auch schön gemeldetn GMX wird jetzt deine IP untersuchn und mit der Polizei kooperieren. Ich Werde die Anzeige zurückziehnn WENN du die E-Mail und Passwort auf Ursprung zurücksetzt.Du hast Zeit bis 19:15Quote:
Biete:
Far Cry 3
Modern Warfare 3
Battlefield 3 + Premium + Alle Shortcuts
Black Ops I
Ghost Recon
HAWX II
Real Steel
Fifa 13
AC3
Nehme:
PSC-Cards
PSN-Cards
Am liebsten PSC :D
...Hört auf wegen solchen idi**** wie euch wird das hier iwann komplett geschlossen!!!! Kleinkinder hier... Lasst euch nicht verarschen und tauscht falls möglcih mit Treuhand oder mit Personalausweis austausch!Quote:
So du Miststück mein Vater IST Grade Auf dem Weg zur Örtlichen Polizeiwache Anzeige erstatten bei Sony WIRD ER AUCH anrufn du bist so dumm. Was Denkste woher Ich diese E-Mail Habe bei GMX hab ich dich auch schön gemeldetn GMX wird jetzt deine IP untersuchn und mit der Polizei kooperieren. Ich Werde die Anzeige zurückziehnn WENN du die E-Mail und Passwort auf Ursprung zurücksetzt.Du hast Zeit bis 19:15
Genau das habe ich gemacht habe Shreenshot und Personalauweiß verlangt nur leider waren die mit Photoshop bearbeitetQuote:
...Hört auf wegen solchen idi**** wie euch wird das hier iwann komplett geschlossen!!!! Kleinkinder hier... Lasst euch nicht verarschen und tauscht falls möglcih mit Treuhand oder mit Personalausweis austausch!
Junge,Junge!!
So jetzt zu mir:
Biete:
Battlefield3
GTA IV + alle DLC´s
Suche:
Fifa 13 o.Ä.
MfG