D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/07/2012 05:55 mirkoregge#1081
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
danke, da ich nicht überlege bevor ich was schreibe :D und mir immer erst 1 tag danach einfällt^^

Code:
[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 12 && [FireResist] >= 12 && ([DruidSkills] == 3 || [NecromancerSkills] == 3 || [AssassinSkills] == 3 || [AmazonSkills] == 3 || [BarbarianSkills]== 3) || ([Strength] >= 20 || [FireResist] >= 20) && ([DruidSkills] == 3 || [NecromancerSkills] == 3 || [AssassinSkills] == 3 || [AmazonSkills] == 3 || [BarbarianSkills]== 3)
wäre das okay so?

will 12+ 12+ torch
oder 20str 10+
oder 20res / 10+

nur bei ama dudu baba necro assa
ich würd mir einfach die Mühe machen und auf mehrere Zeilen nutzen, somit kannste für jede Charklasse einzeln Stats+Resi anpassen^^
Code:
[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 12 && [FireResist] >= 12 && [PaladinSkills] == 3
[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 12 && [FireResist] >= 12 && [SorceressSkills] == 3

[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 20 && [FireResist] >= 10 && [BarbarianSkills] == 3
[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 10 && [FireResist] >= 20 && [BarbarianSkills] == 3

[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 20 && [FireResist] >= 10 && [AmazonSkills] == 3
[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 10 && [FireResist] >= 20 && [AmazonSkills] == 3

[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 20 && [FireResist] >= 10 && [AssassinSkills] == 3
[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 10 && [FireResist] >= 20 && [AssassinSkills] == 3

[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 20 && [FireResist] >= 10 && [DruidSkills] == 3
[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 10 && [FireResist] >= 20 && [DruidSkills] == 3

[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 20 && [FireResist] >= 10 && [NecromancerSkills] == 3
[Name] == LargeCharm && [Quality] == Unique # [Strength] >= 10 && [FireResist] >= 20 && [NecromancerSkills] == 3
12/07/2012 18:23 Tyon#1082
Jemand der Automule nutzt? Kriege das Teil einfach nicht zum laufen.

Automule.js wurde soweit angepasst wobei ich mir bei folgender Zeile unsicher bin.

Code:
// List of profiles that will mule items. Casing matters!
	enabledProfiles: ["Mule"],
Muss ich dort die Profile der MF Chars eingeben oder das Profil des Mule Accounts?
Wie sieht das richtige Format für mehrere Profile aus?
Code:
enabledProfiles: ["Mule", "Mule1"],
Mule Profil sieht wie folgt aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonst habe ich nichts geändert.
Habe ich irgendetwas vergessen oder sonst jemand eine Idee warum das nicht klappt?
12/07/2012 19:01 Mecco-Pekko#1083
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Jemand der Automule nutzt? Kriege das Teil einfach nicht zum laufen.

Automule.js wurde soweit angepasst wobei ich mir bei folgender Zeile unsicher bin.

Code:
// List of profiles that will mule items. Casing matters!
	enabledProfiles: ["Mule"],
Muss ich dort die Profile der MF Chars eingeben oder das Profil des Mule Accounts?
Wie sieht das richtige Format für mehrere Profile aus?
Code:
enabledProfiles: ["Mule", "Mule1"],
Mule Profil sieht wie folgt aus:

Sonst habe ich nichts geändert.
Habe ich irgendetwas vergessen oder sonst jemand eine Idee warum das nicht klappt?
profil eingeben von dem was runtergemult werden soll nehm ich mal an da dort steht profil namen eingeben
12/07/2012 19:37 Tyon#1084
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
profil eingeben von dem was runtergemult werden soll nehm ich mal an da dort steht profil namen eingeben
Habe ich gemacht jedoch waren die Bots bis zum bersten voll. Da wurde gar nichts gemult.

Bevor ich das wieder ausprobiere würde ich nun gerne wissen wie das auszusehen hat bzw. warum das nicht funktioniert hat.

Muss ich das Mule Profil per Hand starten oder wird das automatisch gestartet? Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren?
Zurzeit funktioniert es einfach nicht.
12/07/2012 19:44 using11#1085
versuch es mal so
Code:
"Mule1":  {
				muleProfile: "Profile von dein Automule hier rein!",  // The name of mule profile in d2bot#. It will be started and stopped when needed.
				accountPrefix: "acc hier",  // Account prefix. Numbers added automatically when making accounts.
				accountPassword: "Password hier",  // Account password.
				charPrefix: "beispiel",  // Character prefix. Suffix added automatically when making characters.
				realm: "europe", // Available options: "useast", "uswest", "europe", "asia"
				expansion: true,
				ladder: true,
				hardcore: false,

// Game name and password of the mule game. Never use the same game name as for mule logger.
				muleGameName: ["asss", "xx1"], // ["gamename", "password"]

// List of profiles that will mule items.
				enabledProfiles: ["mf-1","mf-2","mf-3","mf-4","mf-5","mf-6","mf-7","mf-8","mf-9","mf-10","mf-11"],

wo Mf-1 etc steht kommen die bot Profiles rein.

wichtig ist das es immer so ist wie bei mein beispiel.

und bei Profile ( manager wo bild hast)

musst du den acc auch noch mal rein machen

Profile: Mule
Account: was du in der .js hast
Password: was du in der .js hast

Wichtig achte auf groß und klein schreibung

die profiles starten sich automatisch sobald ein bot es requested / voll ist.
12/07/2012 19:58 kolton1#1086
enabledProfiles is a list of MF profiles
It also looks like you need to update. I added forced muling trigger to numpad 5 for testing purposes.
12/08/2012 11:28 Mecco-Pekko#1087
wenn ich im profil rd blocker aktiviere dann muss ich ja rein theoretisch nichtmehr cd keys wechseln oder?

habe aber dennoch cd keys mit im profil eingegeben falls mal nen rd kommt und nen error dazu das der bot nen anderen cdkey benutzen kann
12/08/2012 13:05 Talltree#1088
ich würde das nicht machen wenn ich du wäre, bei schnell games flaggst du deine keys und die werden dann für immer längere zeit gänzlich unbrauchbar, wenn du genug keys für die runs hast, RD Blocker auslassen!
12/08/2012 21:00 using11#1089
Mal eine Frage zur pickit schreiben, da ich mich jetzt mal an einer eignen pikcit versuchen will mit allen random unique etc.

liege ich da richtig dass ich es so machen muss bzw wie es bei indiablo steht(name):

Higgis Haube / Biggin's Bonnet
Kappe / Cap

dass ich es so machen kann/muss bei allen unique items:

[name] == cap && [quality] == unique // Biggins bonnet

ggf. noch [flag] == ethreal / [flag] != ethreal

wäre dass so richtig für alle items?

odeer hat einer ein link wie man eine pickit richtig erstellt für d2bs/nt? :D
und hätte einer evtl. eine seite wo alle stats english sind aber so auf gebaut ist wie indiablo? wo man alle items leicht findet mit vollen stats
12/09/2012 05:47 mirkoregge#1090
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
Mal eine Frage zur pickit schreiben, da ich mich jetzt mal an einer eignen pikcit versuchen will mit allen random unique etc.

liege ich da richtig dass ich es so machen muss bzw wie es bei indiablo steht(name):

Higgis Haube / Biggin's Bonnet
Kappe / Cap

dass ich es so machen kann/muss bei allen unique items:

[name] == cap && [quality] == unique // Biggins bonnet

ggf. noch [flag] == ethreal / [flag] != ethreal

wäre dass so richtig für alle items?

odeer hat einer ein link wie man eine pickit richtig erstellt für d2bs/nt? :D
und hätte einer evtl. eine seite wo alle stats english sind aber so auf gebaut ist wie indiablo? wo man alle items leicht findet mit vollen stats

Bei Uniques etc solltest stats angeben, damit er sie auch idenet, da manche Rohlinge doppelt vergeben sind:
Code:
[Name] == SpiredHelm && [Quality] == Unique # [Strength] == 15	// Veil of Steel
[Name] == SpiredHelm && [Quality] == Unique # [Dexterity] >= 15 	// Nightwing's Veil
12/09/2012 17:18 Orxius#1091
Code:
Config.MakeRunewords = true; // Set to true to enable runeword making/rerolling

Config.Runewords.push([Runeword.Insight, 255]); // Thresher
	Config.Runewords.push([Runeword.Insight, 256]); // Cryptic Axe

Config.KeepRunewords.push("[type] == polearm # [meditationaura] == 17");

Config.Runewords.push([Runeword.Spirit, 447]); // Monarch
	Config.Runewords.push([Runeword.Spirit, 498]); // Sacred Targe

Config.KeepRunewords.push("[type] == shield || [type] == auricshields # [fcr] == 35");
Macht er nun alle Runenwörter oder nur die 2?
Need dabei Help ;/
Würd gern zB. Stone,Stärke usw...machen!?
Sammelt er automatisch Rohlinge?
12/09/2012 17:29 using11#1092
Quote:
Originally Posted by Orxius View Post
Code:
Config.MakeRunewords = true; // Set to true to enable runeword making/rerolling

Config.Runewords.push([Runeword.Insight, 255]); // Thresher
	Config.Runewords.push([Runeword.Insight, 256]); // Cryptic Axe

Config.KeepRunewords.push("[type] == polearm # [meditationaura] == 17");

Config.Runewords.push([Runeword.Spirit, 447]); // Monarch
	Config.Runewords.push([Runeword.Spirit, 498]); // Sacred Targe

Config.KeepRunewords.push("[type] == shield || [type] == auricshields # [fcr] == 35");
Macht er nun alle Runenwörter oder nur die 2?
Need dabei Help ;/
Würd gern zB. Stone,Stärke usw...machen!?
Sammelt er automatisch Rohlinge?
nur die 4 ( 2 x spirit und 2 x insight)

wenn du hoto etc haben willst musst du sehen wie die codes sind ( geht mal paar seiten vor) hatte da schonmal gefragt für hoto. Da hat mir freundlicher weisse mirkoregge seine insight / spirit und hoto gegeben.

Er sammelt die runen automatisch, die bases musst du in der Pickit anhaben.
12/09/2012 17:48 Orxius#1093
Ja gut wo find ich die liste mit den codes?
12/09/2012 17:55 using11#1094
Quote:
Originally Posted by Orxius View Post
Ja gut wo find ich die liste mit den codes?
NTitemAlias.dbl
musst die bases suchen ( wie bei spirit = 447 = monarch )

bei config / templers / runewords
kannst alle rws einsehen.
12/09/2012 20:33 mirkoregge#1095
z.B. siehts beim Hoto so aus:
Code:
	Config.Runewords.push([Runeword.HeartoftheOak, 21]); // Hoto Flail
	Config.KeepRunewords.push("[Name] == Flail # [FireResist] >= 30");