Today evening...at I think 20:00 but not sure ;)Quote:
Slait wen you fix M2BoB for XP??
A`n i wan to say you are gread programer :D
Will be also fixxed today eveningQuote:
Quote:
Help mee :| no map settings [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Kleine Frage zum Pickup: Wie kommt es das der nur sachen aufsammelt die direkt neben meinem Char liegen? Die alte version von Slaits bot hat auch weiter entferntes aufgesammelt. Hab im bot auch auf Pick-up gedrückt.
ja, es gab gestern abend ein update, siehe erster post.Quote:
Slait gestern ging der Bot noch bei mir und wenn ich ihn jetzt starten will steht da ich habe nicht die aktuellste Version. Hast du irgendein Update gemacht oder weist du woran es liegt?
Ist ein Update. Musste wieder auf die seite gehen, dich einloggen und die neue Version runterladen.Quote:
Slait gestern ging der Bot noch bei mir und wenn ich ihn jetzt starten will steht da ich habe nicht die aktuellste Version. Hast du irgendein Update gemacht oder weist du woran es liegt?
Dann weiß ich nciht was ich falsch mache. Hab bei Pickup den grünen Haken stehen aber er sammelt nur Sachen ein die ich auch ohne Pickup Bot einsammeln kann. Ich mach gleich einfach mal nen screen.Quote:
der multibot hat garantiert keine höhere pickup range als der m2bob ;)
Also dieser Pickupbot sammelt mehr auf, weil er viel schneller pickt, deswegen sollte er eig. besser funktionieren, bei zumindestens.Quote:
Kleine Frage zum Pickup: Wie kommt es das der nur sachen aufsammelt die direkt neben meinem Char liegen? Die alte version von Slaits bot hat auch weiter entferntes aufgesammelt. Hab im bot auch auf Pick-up gedrückt.
Der Bot besitzt keinen Itemstealer, er macht das gleich, als wenn du was aufheben würdest, nur halt schneller.Quote:
Dann weiß ich nciht was ich falsch mache. Hab bei Pickup den grünen Haken stehen aber er sammelt nur Sachen ein die ich auch ohne Pickup Bot einsammeln kann. Ich mach gleich einfach mal nen screen.