[Server] Supreme LastChaos

03/02/2012 15:48 >CrysisCore<#1081
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Egal was hier los war, fand Supreme immer noch einer der besten LC-P Server die es gab.

E: Weiß jetzt endlich wie die Juno Musik heißt (kann mich noch dran erinnern als ich verzweifelt jeden GM gefragt hab wie die Musik heißt) es ist die CoD MW2 Musik :awesome:
Wieso gab ? ich richte grade den neuen server ei, wir sind in paar minuten/stunden wieder on
03/02/2012 15:54 Caѕper#1082
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Wieso gab ? ich richte grade den neuen server ei, wir sind in paar minuten/stunden wieder on
Zu mir meinte jemand (Skype) das der Server jetzt Offline ist und nicht mehr Online kommt. Dann wohl ein Irrtum.
03/02/2012 17:03 enno69#1083
Wie oder wo erfahren wir die neuen Daten? Und sind die Chars unberührt oder wieder bei null anfangen?
03/02/2012 17:48 >CrysisCore<#1084
Alles bleibt wir gehen nur auf nen besseren server
03/02/2012 17:56 enno69#1085
und alles über den gleichen Launcher? Und die Website bleibt unter der gleichen adresse?
Was denkst du wann du wieder online gehen kannst?

Für die ganzen Rollbacks könntest du uns wirklich langsam mal 5 Level oder so schenken denn wir haben ja nun etliche Level schon öfters verloren und sogar von Null angefangen. Ich denke das wäre nur fair :) Denke mal bitte drüber nach^^
03/02/2012 18:36 >CrysisCore<#1086
Wir machen ja kein rollback, ja die website bleibt gleich

In ca 15 min könnt ihr wieder spielen
03/02/2012 18:44 enno69#1087
sehr schön...Ich danke dir...ich hoffe das der Server dann stabiler läuft und ihr etwas mehr Ruhe reinbekommt

Crysis warum geht die HP net? Bastelst du schon wieder dran? Die HP/MP Stealer funktionieren nicht :(
03/03/2012 19:47 enno69#1088
Bei mir kommt immer wenn ich mich einlogen will auf dem Server , vor der Charauswahl Send Error Report...was sit da das Problem?
:confused:
03/04/2012 10:16 dauerwerbung#1089
Leute ? Hab den Client & den Client Patch runtergezogen aber der Server is down ? bzw kommt Time out .?
03/04/2012 13:57 DamirSuljic#1090
Quote:
Originally Posted by dauerwerbung View Post
Leute ? Hab den Client & den Client Patch runtergezogen aber der Server is down ? bzw kommt Time out .?
Das server ist "ONLINE" bin grade drin spile ganzes morgen und jzt auch kein DC oder so was :)) also hast du etwas falshes gemacht :)

Sever ist jzt primmer keine problem oder so was no lags no dc oder ergent welche probleme :)) !! verzuch reinstal

Mfg.DarkAngell
03/04/2012 14:27 >CrysisCore<#1091
Quote:
Originally Posted by dauerwerbung View Post
warte bitte wir laden grade einen neuen komplett client hoch, heute abend sollte er fertig sein

EDIT:

Neuer client sit bereit, ihr könnt ihn nun runterladen
03/07/2012 22:39 weissnet#1092
Hmm,

also ich habe mir vorhin den neuen Client gedownloaded und wollte online gehen:

Alle Chars meines Accounts sind weg -.- Ebenso alle meiner Tochter und meines Mannes.

Waren 2 oder 3 Monate nicht mehr online, wir können uns zwar einloggen, aber die Accounts sind leer, keine Chars mehr drauf.

Wurde doch wieder bei Null angefangen in der Zeit? Weiss jemand was?
03/07/2012 22:52 >CrysisCore<#1093
Quote:
Originally Posted by weissnet View Post
Hmm,

also ich habe mir vorhin den neuen Client gedownloaded und wollte online gehen:

Alle Chars meines Accounts sind weg -.- Ebenso alle meiner Tochter und meines Mannes.

Waren 2 oder 3 Monate nicht mehr online, wir können uns zwar einloggen, aber die Accounts sind leer, keine Chars mehr drauf.

Wurde doch wieder bei Null angefangen in der Zeit? Weiss jemand was?
vor 2 sochen war ein reset auf 0 alle haben neu angefangen, aber das cash habt ihr wiederbekommen + 1000 free
03/07/2012 23:00 Tarissuis#1094
Mama und Papa haben mich beauftragt, in ihrem Namen einen Text hier zu verfassen, hier ist er:
Liebe Community,
auch wir [GM]Mama und [GM]Papa sehen keinen Sinn mehr darin, unsere Tätigkeit als GameMaster fortzuführen. Deswegen haben nach Tarissuis und daxter nun auch wir unseren Posten gekündigt.
Wir wünschen der Community trotz allem weiterhin viel Spaß bei Supreme und wünschen auch Crysis alles Gute für die Zukunft.
Eure Ex-GameMaster
Mama & Papa

Kleine persönliche Danksagung von mir an dieser Stelle:
Ich denke wirklich, dass diese beiden besonders viel Arbeit in den Server gesteckt haben und ein besonderes Lob verdient haben, wenn Crysis es nicht schafft, dies zu tun, werde ich es nun hier berücksichtigen.
Mama, Papa, vielen Dank für die Unmengen an Zeit, die ihr in den Server gesteckt habt, vielen Dank für eure Bemühungen, immer für die Community da zu sein, und danke, dass ihr immer versucht habt, den Server zu verbessern, auch wenn dies am Ende fehlgeschlagen ist. Vielen Dank für die tolle gemeinsame Zeit, die wir zusammen erleben durften.
Tarissuis
03/08/2012 11:13 DamirSuljic#1095
Alee Spiler bedanken sich :) zu [HGM]Mama und [GM]Papa ihr wart die besten Gm . Danke euch vuer ihres arbei hier am Suprem :) Wir werden euch vermishen :)--

Aber Lc wie das leben geht weiter :) Also Suprem hatt keine server probleme :)
Also alle rein kommen und spass habe :))

Mfg.DarkAngell :)