|
|
Ich glaube nicht, dass DreamExecution es erlauben würde, dass WR INT als einzige Version nicht die Chapter-3-Texturen hat. U.a. weil auch die kommenden Updates wieder auf diesen Texturen basieren. Absurder Plan.Quote:
So 7.000 Posts.
Jetzt zähl ich mal wirre namen auf, bei denen ich denke, dass sie erwähnenswert wären.
Real~Life _Headsh0t_
Nomad' _Marcel_ Bloody Angel
HomerinoX .Sin0ne Koama-San
a2b ToxicData [A]drenalinstick
Ich möchte euch danken dass ihr es auf euch nehmt mich zu ertragen. Fast jeden Tag :awesome:
~
So noch was zum Thema,
meint ihr, wenn genug Leute ein Ticket schreiben, dass eventuöll das GrafikUpdate in Warrock rückgängig gemacht wird?
Weil langsam gehen iese Framelaggs und diese behinderten texturen auf den Sack.
Ich bin mal wieder nicht Dabei :(Quote:
So 7.000 Posts.
Jetzt zähl ich mal wirre namen auf, bei denen ich denke, dass sie erwähnenswert wären.
Real~Life _Headsh0t_
Ich möchte euch danken dass ihr es auf euch nehmt mich zu ertragen. Fast jeden Tag :awesome:
~
So noch was zum Thema,
meint ihr, wenn genug Leute ein Ticket schreiben, dass eventuöll das GrafikUpdate in Warrock rückgängig gemacht wird?
Jo erstmal gezett unso.Quote:
So 7.000 Posts.
Real~Life _Headsh0t_
~
So noch was zum Thema,
Da haste wohl recht.Quote:
Ich bin mal wieder nicht Dabei :(
Aber egal :o
Würde wahrscheinlich nix bringen weil WarRock an seinen Updates festhält und sich selber keine Fehler eingestehen will ;)
Zudem würde das sehr lange dauern..
ist es das wirklich wert? :D
Das solltest du mal im Offi-Forum vorstellen, damit du die Leute drauf aufmerksam machst und so.Quote:
So 7.000 Posts.
Real~Life _Headsh0t_
~
So noch was zum Thema,
Die T-Bomb war unsprünglich eigentlich für Zombie Mode gedacht!Quote:
Wird nichts bringen. Das Update ist da und bleibt da.
Da könnte man ja gleich verlangen dass die T-Bomb aus dem Spiel genommen wird...
Zudem wurden dann viele wieder heulen warum es rückgängig gemacht wurde.
eDiT:
700 Beiträge :>
den widme ich meinen Bro Axel_ welcher mich JEDEN Tag ertragen muss/darf und dass seit fast 2 Jahren(trotz anfänglicher Differenzen;D)
Dann käuftQuote:
Die T-Bomb war unsprünglich eigentlich für Zombie Mode gedacht!
und daran könnte Gamersfirst auch was ändern:
Einfach T-Bomb only Zombie Mode machen so wie die A.I Waffen!
Dafür sie dann im Item Shop anbieten für Premium User
Finde es sowieso lächerlich es "Verluste" zu nennen!Quote:
Dann käuft
sie so gut wie keiner mehr und G1 macht Verluste. passiert also auch eher nie.
Dann läuft