Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/30/2011 23:48 .SoulCry#1081
sehr gute vorstellung, hp pls
08/31/2011 00:17 HOgoGO#1082
Quote:
Originally Posted by Bubblebeatzz View Post
xD was ein Server hab mich eingeloggt und da waren 4 Leute die garnicht wussten wie man zur Map1 kommt,und sind dann abghauen,musste auch erstmal suchen bis ich den tele gefunden hab,also richtig Fail der Start,frage mich auch was des bringt da man am anfang 0 yang hat und ihr dort gemis etc rein stellt

Fail Server!
Und wenn man schlau ist Öffnet man sein Inventar und findet einen Teleport Ring, mit dem man sich auf Map1 Teleporten kann :)
08/31/2011 00:21 Bossaura'#1083
server reportet.
Have fun mit post :))
08/31/2011 00:22 Saphusn#1084
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
server reportet.
Have fun mit post :))
Aha. Dir noch viel spaß, in deinem offensichtlich geplaktem Leben.
08/31/2011 14:17 .Alessa#1085
@Br0nx: Dein Bild passt irgendwie zu dir. Ach und noch etwas: Wayne?

@SmiLe: Dann will ich mal euer Produkt der Unfähigkeit wissen. Ich darf vorstellen:
- Eine HP, die gar keine ist, weil sie lediglich auf das Forum hinweist
- Ein Forum, was down ist (Glückwunsch, ihr seid noch dümmer als ich dachte)
- Asoziale Typen, die nix außer Zahnbelag drauf haben
- Unfreundliche Community
- Ein Server, der down ist :)

Fazit: Ich denke dazu brauche ich wohl nichts mehr sagen. So viel zum Thema Unfähigkeit ;-) Wir haben sicher keine Angst vor euch. Alles, was Ihr maximal könnt ist ein Furz-DDoS und mehr nicht, weil ihr euch zu 100% weder mit dem Server noch mit sonst etwas auskennt. Ach und da kommen wir zu noch einem Punkt: Wie viel Wissen hat denn euer SA, dass er sogar noch einen Techniker einstellen muss? Oh oh oh, da ist wohl was schief gelaufen bei euch^^ Kein Wunder, dass Ihr andere Server nieder machen müsst, anscheinend weil Ihr selbst nix könnt.
08/31/2011 14:20 Bossaura'#1086
Ja, mir ist das egal.
Ich muss nicht mit den Konsequenzen rechnen : )
08/31/2011 14:30 ,,,,#1087
Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
Und wenn man schlau ist Öffnet man sein Inventar und findet einen Teleport Ring, mit dem man sich auf Map1 Teleporten kann :)
Es geht mir ums prinzip,das es VÖLLIG unnötig ist da man eh 0 Yang hat dort keine Mobs sind und leute schon abhauen wenn die sowas sehen!
Also trotzdem fail xD
08/31/2011 14:47 [D-E]Energy#1088
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
Ja, mir ist das egal.
Ich muss nicht mit den Konsequenzen rechnen : )
€- Egal.. mach dein Ding
08/31/2011 15:00 ,,,,#1089
Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3 View Post
OMG ey -.-
Du bist so ein abnormal behindertes und fettes Kind alter -.-
Kauf dir mal Hobbys.
fettes Stück scheiße :facepalm:

ps na los reporte mich mal weil ich dich beleidigt habe...
xDDD Wer ist hier das Kind du oder er?

Server ist FAIL,kein Wunder soviele Hits und keiner spielt den weil er einfach nur schlecht ist,gute Vorstellung schlechte Verarbeitung!
08/31/2011 15:04 zαreαr#1090
Sagt der Vogel, der nur auf der Handelsmeile war und somit 0 vom Server weiss, #1.
08/31/2011 15:10 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#1091
Quote:
Ja ist mir wayne kleiner?

Was soll man den bitte schön mit
-Level 1
-0 Yang
-Anfangs EQ

handeln? Sag mir das mal?

Und deine angebliche Handelsmeile war ja auch so voll...

immernoch Fail Server xD

#reportet wegen Spam
Bleibt beim Thema.

Wenn der Server doch so fail wäre, dann hätten wir auch 0 Spieler, was nicht der Fall ist. Hör auf zu haten, sondern mach' was vernünftiges aus deinem Leben... nur ein Tipp.
08/31/2011 15:26 .Alessa#1092
@Bubblebeatzz: Was ist daran fail? Dass wir eine Handelsmap besitzen ohooo, wie schlimm. Geh dich doch ritzen, wenn du damit nicht fertig wirst.

@Br0nx: Immer noch wayne.
08/31/2011 15:49 [D-E]Energy#1093
Quote:
xDDD Wer ist hier das Kind du oder er?

Server ist FAIL,kein Wunder soviele Hits und keiner spielt den weil er einfach nur schlecht ist,gute Vorstellung schlechte Verarbeitung!
Schau dir mal seine beiträge an. Jedes mal schreibt er das er jeden server anzeigt. Mal in ernst? Wie behindert ist sowas? Wir sollten lieber zusammen halten.
08/31/2011 15:51 Bossaura'#1094
Das waren genau 2 Beiträge, und das sind die 2 Server für die ich keinerlei Sympathie empfinde, also stfu ;>
08/31/2011 16:15 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#1095
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Jetzt weiß ich wenigstens, wer dieser Nightmare-Lappen ist. :D

mtVision ist längst down. Das Forum (Ja, es ist irgendwie online ? Naja, du bist halt dumm!) haben wir nur offen gelassen, damit wir ein bisschen spamen können und die Leute den Kontakt zueinander nicht verlieren.

Unfreundliche Community ? Was erwartest du, wenn du reinkommst und deine Wannabe-Drohungen da loslässt ? :D

Wie ich schonmal gesagt habe, wir haben noch keinen Finger gerührt und du machst dir schon ins Hemd. Glaub mir, wir haben 1ooox mehr drauf, als ihr je haben werdet.

Fangen wir mal bei euch an:
- Server-Konzept Müll
- Team Müll
- Forum Müll
- Serverleitung: [SA]Yasin <= allein der Name, haha! [SA]Kaijaa <= Dazu braucht man nichts zu sagen, das Ding ist fail genug. :D
- Team: Oberschlaue Nerds, die keine AHnung von nichts haben und sich auf ihren GM-Status einen hobeln.
- 50 Spieler - Wow, ihr seid echt gut.
- Jeder hasst euch!
- UGMT2-Hompage

Ja, mir fallen nich 1ooo andre Sachen ein, aber will euch ja nicht zu heftig treffen, sonst spielt Yasin wieder Kopf vs Tisch und Kaijaa muss den armen Bub homoerotisch trösten.

Tüdelü! :)

-
Jeder hasst uns? Man sieht's. Ich kann meine Hater/Neider noch aufzählen Schätzchen. Dass uns "jeder" hasst, wäre mir neu. Du kannst nicht einfach so jeden mitreinziehen, obwohl es nur Du bist. Aber wenn Du mit jeder, nur dich & deine paar Kumpanen meinst, na dann. In jedem Satz deiner Texte steckt immer mindestens 1 Beleidigung drin. Warum? Du kannst einfach nicht niveauvolle Sätze bilden, weil dein IQ dazu nicht ausreicht. Schade. Wenn Du Erwachsen genug wärst, könnte man sich mit dir noch über die Sache unterhalten, nur leider habe ich keine Lust, mich mit kleinen Kindern zusammenzusetzen, wo mir ankommen mit "fail, fail, fail". Definiere mal "fail". Naja, ein Tipp, werde erst mal Erwachsen, dann reden wir weiter.
Man merkt doch, wie neidisch ihr einfach auf den Server seid. Ja, jetzt kommt "pahh, neidisch auf was?" Naja, eure Beiträge hier in dieser Vorstellung sind Beweis genug, dass ihr es einfach nicht ertragen könnt, dass der Server immer besser wird. 'Das ist der Wahrheit'. mh.
Was ihr auf MtVision abgedreht habt, ist echt unterste Schublade & denkt nicht, ich würde das nicht mitkriegen. Wie kann ein Mensch nur so viel Neid auf einen entwickeln? Das ist mir bis Heute noch ein Rätsel.. & dass du dich hier über meinen Namen lustig machen musst "SmiLe", macht es auch nicht besser, finde den Fehler. Was ist so witzig daran? Ich wüsste es auch gerne, dann können wir ja gemeinsam lachen.

@br0nx

Wenn es dir spaß gemacht hat, dann sind wir ja zufrieden.

Lasst es doch einfach mal sein, hier rumzuspammen? Wenn es was gibt, was euch stört, dann kann man mich auch pn' & wir können darüber schreiben/reden. Für Kritik sind wir immer offen, auch wenn manche immernoch denken, dass Kritik eine Meinungsäußerung sei. Ich verstehe nicht, wieso ihr dauernd beleidigen müsst.

Well, i'm done.
Liebe Grüße,

Kaija.