Quote:
Originally Posted by SmiLe'
Jetzt weiß ich wenigstens, wer dieser Nightmare-Lappen ist. :D
mtVision ist längst down. Das Forum (Ja, es ist irgendwie online ? Naja, du bist halt dumm!) haben wir nur offen gelassen, damit wir ein bisschen spamen können und die Leute den Kontakt zueinander nicht verlieren.
Unfreundliche Community ? Was erwartest du, wenn du reinkommst und deine Wannabe-Drohungen da loslässt ? :D
Wie ich schonmal gesagt habe, wir haben noch keinen Finger gerührt und du machst dir schon ins Hemd. Glaub mir, wir haben 1ooox mehr drauf, als ihr je haben werdet.
Fangen wir mal bei euch an:
- Server-Konzept Müll
- Team Müll
- Forum Müll
- Serverleitung: [SA]Yasin <= allein der Name, haha! [SA]Kaijaa <= Dazu braucht man nichts zu sagen, das Ding ist fail genug. :D
- Team: Oberschlaue Nerds, die keine AHnung von nichts haben und sich auf ihren GM-Status einen hobeln.
- 50 Spieler - Wow, ihr seid echt gut.
- Jeder hasst euch!
- UGMT2-Hompage
Ja, mir fallen nich 1ooo andre Sachen ein, aber will euch ja nicht zu heftig treffen, sonst spielt Yasin wieder Kopf vs Tisch und Kaijaa muss den armen Bub homoerotisch trösten.
Tüdelü! :)
-
|
Jeder hasst uns? Man sieht's. Ich kann meine Hater/Neider noch aufzählen Schätzchen. Dass uns "jeder" hasst, wäre mir neu. Du kannst nicht einfach so jeden mitreinziehen, obwohl es nur Du bist. Aber wenn Du mit jeder, nur dich & deine paar Kumpanen meinst, na dann. In jedem Satz deiner Texte steckt immer mindestens 1 Beleidigung drin. Warum? Du kannst einfach nicht niveauvolle Sätze bilden, weil dein IQ dazu nicht ausreicht. Schade. Wenn Du Erwachsen genug wärst, könnte man sich mit dir noch über die Sache unterhalten, nur leider habe ich keine Lust, mich mit kleinen Kindern zusammenzusetzen, wo mir ankommen mit "fail, fail, fail". Definiere mal "fail". Naja, ein Tipp, werde erst mal Erwachsen, dann reden wir weiter.
Man merkt doch, wie neidisch ihr einfach auf den Server seid. Ja, jetzt kommt "pahh, neidisch auf was?" Naja, eure Beiträge hier in dieser Vorstellung sind Beweis genug, dass ihr es einfach nicht ertragen könnt, dass der Server immer besser wird. 'Das ist der Wahrheit'. mh.
Was ihr auf MtVision abgedreht habt, ist echt unterste Schublade & denkt nicht, ich würde das nicht mitkriegen. Wie kann ein Mensch nur so viel Neid auf einen entwickeln? Das ist mir bis Heute noch ein Rätsel.. & dass du dich hier über meinen Namen lustig machen musst "SmiLe", macht es auch nicht besser, finde den Fehler. Was ist so witzig daran? Ich wüsste es auch gerne, dann können wir ja gemeinsam lachen.
@br0nx
Wenn es dir spaß gemacht hat, dann sind wir ja zufrieden.
Lasst es doch einfach mal sein, hier rumzuspammen? Wenn es was gibt, was euch stört, dann kann man mich auch pn' & wir können darüber schreiben/reden. Für Kritik sind wir immer offen, auch wenn manche immernoch denken, dass Kritik eine Meinungsäußerung sei. Ich verstehe nicht, wieso ihr dauernd beleidigen müsst.
Well, i'm done.
Liebe Grüße,
Kaija.