All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread

07/06/2013 15:49 #Harry Hirsch#1081
Quote:
Originally Posted by L'Hombre View Post
Das Spiel scheint hier wohl nicht so interessant zu sein, zumindestens ist dieser Tratsch-chat .. ja sehr spärlich bedeckt.
Das spiel ist sehr gut, nur leider faellt die Comunity 'kleiner' aus als bei zB CoD. Auch denke ich, sind viele APB Spieler die auf epvp registriert sind, nur aufs Hacken aus; leider gottes, und beschaeftigen sich demnach nicht mit soeinem Tratschthread
07/06/2013 16:06 Nectix#1082
Quote:
Originally Posted by p!0x View Post
Das spiel ist sehr gut, nur leider faellt die Comunity 'kleiner' aus als bei zB CoD. Auch denke ich, sind viele APB Spieler die auf epvp registriert sind, nur aufs Hacken aus; leider gottes, und beschaeftigen sich demnach nicht mit soeinem Tratschthread
Obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr so viele Hacker zu sehen bekommen musste. Oder irre ich mich da?
07/06/2013 17:50 -NiVaK-#1083
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr so viele Hacker zu sehen bekommen musste. Oder irre ich mich da?
Ich finde es sind auch garnicht übermäßig viele hacker...Ich spiele auf Patriot und kann sagen das dort sehr viel mehr gute Spieler spielen als auf anderen servern. Trotzdem sagen sehr viele leute immer das der oder der hackt dabei Spielen viele einfach nur sehr gut.
07/06/2013 17:54 Nectix#1084
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Ich finde es sind auch garnicht übermäßig viele hacker...Ich spiele auf Patriot und kann sagen das dort sehr viel mehr gute Spieler spielen als auf anderen servern. Trotzdem sagen sehr viele leute immer das der oder der hackt dabei Spielen viele einfach nur sehr gut.
Jop, ist unterschiedlich. Hab nen Crime auf EU2 und sonst Crime & Enf auf Eu1, weil dort mehr los ist. Irgendwie empfinde ich EU2 als viel einfacher.. meine Meinung.

LG
07/06/2013 22:04 #Harry Hirsch#1085
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
hmpf, ja stimmt schon, weniger hacker.

bin zurzeit aber sehr viel auf eu1 unterwegs, und trotz der Population dort finde ich echt nur ganz selten hacker. nunja, dachte ich mir heute, zockste mal 2,3 runden fightclub auf eu2, und hatte gleich 3 hacker innerhalb einer stunde zu gesicht bekommen.

Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Jop, ist unterschiedlich. Hab nen Crime auf EU2 und sonst Crime & Enf auf Eu1, weil dort mehr los ist. Irgendwie empfinde ich EU2 als viel einfacher.. meine Meinung.

LG
so sehe ich das mittlerweile auch. richtig gute clans sind derzeit alle auf eu1
07/08/2013 03:07 ALLW4YS#1086
sollte man jetzt auf eu 1 wechseln :D ?
07/24/2013 19:53 Wiz Khalifa'#1087
ist es irgendwie möglich als gold mit silber oder bronze zu zocken ? en kumpel holt sich das game gleich und der ist absolut scheiße in solche spielen. so schnell kommt der nicht an gold
07/24/2013 20:11 #Harry Hirsch#1088
er kann trotzdem in golddis
07/24/2013 23:54 ŠαЙ#1089
Quote:
Originally Posted by Wiz Khalifa' View Post
ist es irgendwie möglich als gold mit silber oder bronze zu zocken ? en kumpel holt sich das game gleich und der ist absolut scheiße in solche spielen. so schnell kommt der nicht an gold
Kannst alle Spieler in deine Gruppe einladen auf die du Bock hast.
07/28/2013 00:07 Nightmare.#1090
Wenn man alleine spielt kann man aber als , sagen wir Silber, doch nicht mehr in ein Bronze District, oder?
07/30/2013 20:04 Gledias#1091
Ja kann man nicht mehr.
Eine andere Frage:
Kann man eigentlich noch Waffen, wie die "Hazardous" oder die Nano noch per Post verschicken? Ich höre mal, dass es abgeschafft wurde und mal das es geht.
07/30/2013 20:08 Nightmare.#1092
Ob es wirklich funktioniert kann ich zwar nicht bestätigen, aber es hat letztens jemand eine auf diese Art im Chat angeboten.
07/30/2013 22:23 -NiVaK-#1093
Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Ja kann man nicht mehr.
Eine andere Frage:
Kann man eigentlich noch Waffen, wie die "Hazardous" oder die Nano noch per Post verschicken? Ich höre mal, dass es abgeschafft wurde und mal das es geht.
Funktioniert derzeit nicht mehr.Aber in nächster Zeit soll ein "neues System" gepatcht werden.
08/16/2013 00:35 -Soni©-#1094
Hallo zusammen ^^ Habe mal ne Frage, wollte aber nicht direkt n neuen Thread dafür aufmachen..

Also lohnt es sich, APB zu spielen bzw. wie findet ihr es so ? Außerdem wollt ich fragen ob es sich lohnt diese G1C zukaufen ? ^^

Hoffe dass auch hier jemand auf die Frage antworten kann :P
08/16/2013 00:38 Thiashy#1095
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Hallo zusammen ^^ Habe mal ne Frage, wollte aber nicht direkt n neuen Thread dafür aufmachen..

Also lohnt es sich, APB zu spielen bzw. wie findet ihr es so ? Außerdem wollt ich fragen ob es sich lohnt diese G1C zukaufen ? ^^

Hoffe dass auch hier jemand auf die Frage antworten kann :P
G1C niemals kaufen!
Nice Game , 100000 Hacker. G1C ja nicht kaufen, ich würde dir diese Free Waffen Codes für 10 Tage empfehlen + den Link da wo du 10 Tage Premium bekommst + ACTA. dann spielste eben 10 Tage und vkst auf epvp oder was du eben willst, aber ich würde niemals wieder für dieses Game spenden, da es auf Gold NUR hacker gibt!