Glück und es kann sein, dass sie auch wieder verschwinden.Quote:
Pah :D beim gerade gekauften Adder (Bugatti) wurde ich mitten im Los Santos Customs beim Tuning vom Server geschmissen. Beim Neu Einloggen aufn Server hatte ich plötzlich 2 in der Garage. :D Neuer Bug Entdeckt oder Zufalls Glück?
Ja es gibt diese eine Map bei Trevor in der Nähe, da kann man von einem Kaktus aus in das Dach. Da kannst du auch durch schießen und dann ist es sogar alleine easy. Musst mal den kleinen Supermarkt finden nach dem Kaktus rechts neben der Tür Schauen.Quote:
tipps für gta 5 online survival mode ?
Dies hat nichts mit GTA V zutun, weil bei einem Freund der in den letzen 5 Tagen nicht on war sind auch die Freunde weg. Ist ein Fehler von Playstation Network glaube ich.Quote:
Es sieht so aus,als das der neue Patch die Freundesliste löscht. (Wie auch immer das geht)
Bei mir ist es passiert und habe auch gelesen das es anderen passiert ist.
Zuerst dachte ich ein Fehler bei Sony.
Hat noch wer so ein Problem?
Nuja ja das war ja auch mein verdacht, bis ich von ein Haufen Gta 5 Spielern gehört habe, dass sie bei ihnen auch weg sein und wiederum bei kein Gta 5 Spielern noch da.Quote:
Dies hat nichts mit GTA V zutun, weil bei einem Freund der in den letzen 5 Tagen nicht on war sind auch die Freunde weg. Ist ein Fehler von Playstation Network glaube ich.
Und ja, ist bei mir auch so.
Ich weiß zwar nicht welche du meinst da ich mir die Namen der Autos nie merke allerdings gibt es einen sehr seltenen Nachbau von der Mercedes S-Klasse(Limo)Quote:
Kennt jemand noch seltene Wagen, wie z. B. den Karin Sultan oder Karin Futo? gibts noch mehr solche seltenen Wagen?