[Sammelthread] Emulator

06/28/2011 05:50 NameHereNexus#1081
von mir auch kann der noch 1jahr lang dran arbeiten
ich würde solang warten
mein er opfert sein WE für leute die er nicht kennt
und das macht nicht jeder...
06/28/2011 09:29 Yannikin#1082
Urteilt doch bitte nicht zu schnell über diesen Emulator, noch ist er nicht fertig, noch kann sich alles änden. Vielleicht hat er jetzt noch nicht das Zeug dazu? Vielleicht lernt er es ja beim schreiben des Emulators, er hat auch noch nie gesagt, dass er DEN Emu machen möchte, der einer offi Version in nichts nach steht. Wenn ich mich richtig erinnere war das Projekt zum Spaß gedacht und eine Ermutigung bringt auf jeden Fall mehr als zu sagen, dass das eh nichts wird. Lasst ihn sein Ding machen, davon haben sogar alle etwas :).
06/28/2011 15:08 xDnil5xD#1083
Ich möchte mich schonmal dafür bedanken für die tolle arbeit :)
Aber als frage ist das normal das die npc's nichtgehen und man keinen igni oder tränke benutzen kann und die mobs noch nicht angreifen???
liegt wahrscheinlich daran das es noch nicht fertig ist oder?

Ich finde es toll das jemand endlich mal einen server public stellt . danke. :)
06/28/2011 15:11 !nSky#1084
Quote:
Originally Posted by xDnil5xD View Post
Ich möchte mich schonmal dafür bedanken für die tolle arbeit :)
Aber als frage ist das normal das die npc's nichtgehen und man keinen igni oder tränke benutzen kann und die mobs noch nicht angreifen???
liegt wahrscheinlich daran das es noch nicht fertig ist oder?

Ich finde es toll das jemand endlich mal einen server public stellt . danke. :)
Jaa.. ist normal...aber diese Frage wurde hier jetzt bestimmt schon 100mal gestellt und beantwortet. Außerdem ist es einfach mal ratsam die Changelogs zu lesen....
06/28/2011 17:19 beathaus#1085
M an efrage geht es schon das man servernachrichten versendet?
06/28/2011 17:19 xDnil5xD#1086
achso ok und sry ich habe die seiten nicht gelesen weil ich dachte es wäre alles "spam" gewessen .

Edit: auser die 5letzten seiten
06/28/2011 17:27 RatedR#1087
weis wer wieso sich die seite
localhost/phpmyadmin nicht öffnet? ;o nachm laden der Seite bleibt die weis
06/28/2011 17:33 beathaus#1088
hast du mysql server gestartet
06/28/2011 18:10 RatedR#1089
Quote:
Originally Posted by beathaus View Post
hast du mysql server gestartet

jap hab ich gemacht...
06/28/2011 19:42 Gefallener_Engel#1090
kann mir jemand das mit phpmyadmin nochmal erklären im vid erkenne ich das nicht ganz(ich komme nichtmal auf die seite)
06/28/2011 19:55 !nSky#1091
Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
kann mir jemand das mit phpmyadmin nochmal erklären im vid erkenne ich das nicht ganz(ich komme nichtmal auf die seite)
Ich persönlich bevorzuge eig sowieso Navicat. Das ist ein Programm und kein Webinterface.
Einfach einzurichten. Unabhängig von Apache (Webserver) und (zumindest finde ich das) einfacher zu bedienen...
06/28/2011 20:03 Gefallener_Engel#1092
ich kenne mich leider überhauptnicht damit aus kannst du mir sagen wie man das mit deinem programm macht?
schritt für schritt, für ganz blöde
06/28/2011 20:16 !nSky#1093
Also Vorraussetzungen ist das du es geschafft das MySQL läuft. Also sagen wir so... du mit dem Emu spielen kannst.

Lade dir Navicat herunter, nutze dafür Google. Es gibt eine kostenfreie Lite Version, die jedoch vollkommen ausreicht.

Installiere das Programm, öffne es dann gehe oben link im Fenster auf Verbindungen.
Eigentlich müsstest du jetzt nur noch OK drücken.
Dannach Doppelklick auf die Verbindung dann die DB lcep2 anklicken. Und du hast alles was du wolltest. Ein weiter Klick auf einer der Tables (z. Bsp. t_users) rechts öffnet sie. Dort kannst du dann alles editieren.

MfG

!nSky
06/28/2011 20:23 Gefallener_Engel#1094
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Also Vorraussetzungen ist das du es geschafft das MySQL läuft. Also sagen wir so... du mit dem Emu spielen kannst.

Lade dir Navicat herunter, nutze dafür Google. Es gibt eine kostenfreie Lite Version, die jedoch vollkommen ausreicht.

Installiere das Programm, öffne es dann gehe oben link im Fenster auf Verbindungen.
Eigentlich müsstest du jetzt nur noch OK drücken.
Dannach Doppelklick auf die Verbindung dann die DB lcep2 anklicken. Und du hast alles was du wolltest. Ein weiter Klick auf einer der Tables (z. Bsp. t_users) rechts öffnet sie. Dort kannst du dann alles editieren.

MfG

!nSky
ich weiß schon nicht was das ist...
würde mich+ber ein video tut von dir freuen, aber muss nicht sein und wenn doch kannst du dir ruhig zeit lassen
06/28/2011 20:24 !nSky#1095
Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
ich weiß schon nicht was das ist...
würde mich+ber ein video tut von dir freuen, aber muss nicht sein und wenn doch kannst du dir ruhig zeit lassen
Hast du es schonmal geschafft, dass du mit dem Emu auf deinem Pc spielen kannst?