Ich farm yauw :D
1. Ich bin doch net doof und les hier alles xDDDDDQuote:
Das frägst du nur um mich zu nerven, aber egal...
Wenn du gelesen hättest wüsstest du das ich ca anderthalb Wochen inaktiv war bzw nur on gekommen bin um FB's zu lesen, weshalb ich jetzt erst wieder aktiv spiele. Also immernoch lvl 42. ^^ Heute noch am farmen, morgen level ich weiter, kaufe heute noch eine 25er PSC um mir EXP Ringe etc zu besorgen.
@all
Ich such vergebens in allen Reichen ein 65er Bogen +9. Damn -.- Wenn einer einen hat oder sieht pn't mich...
Naja 70 wäre ich mir net so sicher aber 65 garantiert. Und ja bei ferni geht das sau schnell habe in 1 1/2 std von 48 auf 52 gelvlt :DQuote:
Das geht mit einem Ferni schneller als man denkt. Wenn ich wollte könnte ich schon locker 70+ sein ;D
Sorry war Weg...wir können das ja aber auch per PN bereden. Wir könnten ja in den Ferien zusammen Sd2 lvln und auf 65+ ziehen :awesome:Quote:
Naja 70 wäre ich mir net so sicher aber 65 garantiert. Und ja bei ferni geht das sau schnell habe in 1 1/2 std von 48 auf 52 gelvlt :D
btw. Distance schreib mich ma ingame an ich will mit dir was bereden wie wir in den ferien noch 65 mindestens kommen ohne viel zu leveln ;)