ich bin schon sehr verwundert warum er bei meinem win 7nicht läuft, hingegen bei anderen schon. was läuft da falsch ???
Im nächsten Update. :DQuote:
Shadow Funkt alles das mit Sonder zeichen, Truhen und Anzeigen =) alles gut
Edit: Eine sache ^^ sollte bei den anzeigen noch rein... Zeit wie lang er schon leuft :) das ist ja schnell drinnen
Same,Quote:
jetzt geht er, zeigt aber bei der 135er version an das es die alte version ist ! also ich lass das mal für heute und teste nach ein paar tage nochmal. des is mir zu verplant.
viel spass noch
Wenn er alte Version sagt, dann heißt das, dass die Verbindung mit dem Server nicht will.Quote:
Same,
Ich glaube, der Bot mag einige Schiffe nich darum startet er nicht oder sagt alte version :D :bandit::bandit: xD
Auf VM Win XP und auf Win 7 64 bit getestet, ohne erfolg, mit den oben genanten 2 probleme ;)
Mal gehts, mal nicht, vor 10 min konnt ich ihn öffnen, sagte aber alte version, jetz freezed er gleich zu begin :p
Is ja witzig ;)Quote:
Wenn er alte Version sagt, dann heißt das, dass die Verbindung mit dem Server nicht will.
Doch Avast blockiert die verbiendung zum Server, besser gesagt das Web-Schutz Modul. Habe ich vorhin gerade bemerkt.Quote:
Is ja witzig ;)
ich hab die lösung :D
avast deaktiviert, kein freeze, keine alte verison mehr ;) avast aktivieren enjoy :p
aber kann net sein, dass avast irgendwas blockt^^