alter ja man brudi, richtig geil, sag mal wo du deinen harten shit bekommst, will auch cool sein :^)Quote:
Naja, also ... ich war auch durchweg mit einem Glas Whiskey unterwegs. Ich dachte ständig, dass ich der Einzige bin, der drauf ist..... aber schon vorm Alk, hat es mir nicht mehr so getaugt, ich war einfach zu geballert im Kopf.
besser als der epvp user "Mariappa" der junge ist einfach silber1 der wurde eingeladen von einem anderen epvp user in meine lobbyQuote:
gold nova 1/2
silver soon
hab wegen der op und randomfags nur verloren :D
Genauso viel Ahnung hat er auch in Freundlichkeit.Quote:
besser als der epvp user "Mariappa" der junge ist einfach silber1 der wurde eingeladen von einem anderen epvp user in meine lobby
der junge kann einfach 0 spielen man, traut sich nicht mal zu reden, haben 29 runden gespielt & hat score von 6-29
wie kann man jede runde sterben man, ich dachte er würde trollen weil er silber1 ist aber der hat echt keine Ahnung man...traurig dann noch wenn man aktiv Geld für CS:GO ausgibt mit Silber1.
Ich bekam richtige Herzkrämpfe beim spielen, war mir genug nie wieder mit dem Typen rate ich jeden der keinen 'Bock hat abzusteigen.Quote:
Genauso viel Ahnung hat er auch in Freundlichkeit.
Aber jede runde zu sterben ist schon eine Leistung :D