fakeeee wäre das von den facebook würde da stehen LIKE&TEILEN&KOMMIS GG JUSTIN BIEBER :-)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
grad ärst auf facebok gefunden^^
beste bild
fakeeee wäre das von den facebook würde da stehen LIKE&TEILEN&KOMMIS GG JUSTIN BIEBER :-)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
grad ärst auf facebok gefunden^^
beste bild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
das is beste äy
teileQuote:
Memes sind leider scheiße. :(
teile , wen du gegen krebs kämpfen wilst ^´
^^Quote:
wieder da^^
Jo, kenne ich, aber habe bis jetzt keine Produkte gefunden , die ich mir schon gekauft habe.Quote:
Kennt ihr billiger de ? Da könnt ihr einfach Produkte bewerten & Geld abstauben, bis zu 5€ für eine Bewertung. Habe auch schon Geld bekommen aufs PP-Konto.
Du lebst in Saus und Braus und kannst dir das alles leisten und ich leb hier im Ghetto :(Quote:
Habe GTA IV, Guild Wars 2, Sniper Ghost Warrior 2, NFS: Most Wanted 2, iPhone 5, Samsung Galaxy S4, L.A Noire, HTC Desire C, LG P990 Optimus Speed und Simcity - Limited Edition bewertet. Alles Produkte die ich schon hatte, bzw. habe und somit gut bewerten kann. :P
Wozu war der Post nun gut? Zum Prollen hat's leider nicht gereicht. :(Quote:
Habe GTA IV, Guild Wars 2, Sniper Ghost Warrior 2, NFS: Most Wanted 2, iPhone 5, Samsung Galaxy S4, L.A Noire, HTC Desire C, LG P990 Optimus Speed, Asus EEE Pad Transformer und Simcity - Limited Edition bewertet. Alles Produkte die ich schon hatte, bzw. habe und somit gut bewerten kann. :P