Verdient und haha :)Quote:
Verdient und haha :)Quote:
Also ich hasse ihn.Quote:
niemand hasst oce viele sagen nur er ist schlecht und er verdient die viewer imo bullshit.. er kümmerst sich um seine viewer macht andauernd irgendwas und er ist sympathisch und unterhaltend, dass er oft nicht gut spielt ist imo nicht so schlimm
true datQuote:
Verdient und haha :)
Quote:
Mag sein aber jemand der so arrogant ist hat es verdient gesperrt zu werden und solange man nicht weiß warum es perma ban ist kann man auch nicht sagen ob es gerechtfertigt war
wait wat?Quote:
Verdient und haha :)
Er hat es verdient. Hier wurde schon oft genug erwähnt, dass bei Bans IMMER ein Riot-Mitarbeiter das überprüft, was das Tribunal so ausspuckt. Besonders bei permanenten. Und wenn ein Riotler der Meinung ist, dass er es verdient hat, dann ist das auch so.Quote:
Ihr seit doch alle scheiße... Flamen hin oder her, sogut wie niemand hat nen (perma) Bann
verdient, ich mein er hat bestimmt ne menge Geld für ausgegeben...
Genau, deswegen werden auch ab und zu leute wie Ocelote gebannt, die dann mit den unfähigen Riot leuten sprechen/schreiben und dann direkt wieder entbannt werden, np...Quote:
Er hat es verdient. Hier wurde schon oft genug erwähnt, dass bei Bans IMMER ein Riot-Mitarbeiter das überprüft, was das Tribunal so ausspuckt. Besonders bei permanenten. Und wenn ein Riotler der Meinung ist, dass er es verdient hat, dann ist das auch so.
Kein Grund sich hier zu rechtfertigen.
Ich würde dir so gerne mal meine Meinung schreiben aber leider weiß ich das du dann so schnell zu Luke oder whatever laufen würdest und um ein Ban flehen würdest.Quote:
Er hat es verdient. Hier wurde schon oft genug erwähnt, dass bei Bans IMMER ein Riot-Mitarbeiter das überprüft, was das Tribunal so ausspuckt. Besonders bei permanenten. Und wenn ein Riotler der Meinung ist, dass er es verdient hat, dann ist das auch so.
Kein Grund sich hier zu rechtfertigen.