Hat man dem Gegner auch mal ein Tor geschenkt. ;)Quote:
Das Spiel war schon genial :)
Nur Contento hats versaut ^^
Unabhängig davon, dass der Telekom Cup so wenig Aussagekraft hat, wie kein anderer Wettbewerb, sind die Erwartungen natürlich dennoch sehr hoch.Quote:
Bayern hat schon top gespielt, wird bestimmt leider wieder so einseitig die nächste Saison.
Wären es Testspiele gegen Landesligisten wäre es natürlich etwas anderes, aber da ja Hamburg Gladbach und Dortmund mitgemacht haben waren es gute Testspiele. Natürlich waren jetzt nicht alle fit oder dabei, aber trotzdem eine Andeutung auf die Saison.Quote:
Hat man dem Gegner auch mal ein Tor geschenkt. ;)
Für ein Freundschaftspiel war es echt unterhaltsam mit viel Niveau.
Glaube aber, dass das Spiel gegen Dortmund im Supercup, sowie das Spiel gegen Chelsea deutlich ernster genommen wird.
Unabhängig davon, dass der Telekom Cup so wenig Aussagekraft hat, wie kein anderer Wettbewerb, sind die Erwartungen natürlich dennoch sehr hoch.
Es war auch die richtige Entscheidung Guardiola und Spieler wie Götze und Thiago zu verpflichten.
Für eine Mannschaft, die so mit Erfolg gesättigt wurde, kann nur Veränderung dazu verhelfen Leistungen zu halten - bestes Beispiel war ja 2001/2002.
|
|
Wir haben doch die zweite Liga. Habe leider nur das Montagsspiel live gesehen, da ich am Wochenende arbeiten musste, aber ich bin ehrlichgesagt glücklich. Viel besser als belanglose Testspiele oder (noch schlimmer) Frauenfußball...Quote:
Ich hasse die Sommerpause in den Medien wird nur Schei*e geschrieben, während der Saison auch aber die Transferperiode verstärkt das dumme Gelaber umso mehr. Wird Zeit das die Spiele beginnen....
Aber was für drecks Sendezeiten sind es denn diese Saison in der 2. Liga? Hätten die lieber die Zeiten von letzter Saison beibehalten <.<Quote:
Wir haben doch die zweite Liga. Habe leider nur das Montagsspiel live gesehen, da ich am Wochenende arbeiten musste, aber ich bin ehrlichgesagt glücklich. Viel besser als belanglose Testspiele oder (noch schlimmer) Frauenfußball...
Dieses Wochenende geht es auch in der Regionalliga wieder los, also für Unterhaltung ist gesorgt.