LOL GTFO ICH HATTE DIE NAMEN NICH MEHR IM KOPF DU HUNDQuote:
LOL GTFO ICH HATTE DIE NAMEN NICH MEHR IM KOPF DU HUNDQuote:
Quote:
Nach Niveau nur weil du dich mit Hookah angefreundet hast drückst du bei ihm ein Auge zu
und bei mir eben nicht weil du denkst das ich was gegen dich habe oder du was gegen mich hast stimmt vielleicht stimmt es ja? Aber was wird dir es bringen wenn du deine
warnung weg machen würdest? Auch nichts Vulcanraven hat mir auch mal eine gegebn aber es bleibt trozdem da. Das du dich mit ihnen angefreundet hast, habe ich grundsätzlich nichts dagegen aber das die dich hier im längsten "beleidigen" dürfen habe ich was dagegen ist mir egal ob ernst gemeint ist oder nicht wenn ich dich so beleidigen würde dann würdest du mir eiskalt ne infra geben. Warum? weil ich mich mit dir nicht angefreundet habe. Srsly ich hab hier schon so viele infras bekommen, das ichwas weiß was Sache ist und ich weiß hier alles zu schätzen. Werde ich halt gehasst weil meine Meinung sage. Aber es gibt einen ganz großen unterschied zwischen sagen und denken. Nur wo bleibt denn die Gerechtigkeit? Hier gibts doch keine oder bin ich im falschem Film?
Echt schwör altah lan?Quote:
er hätte dir auch nach deinen Post Infra/wv für Spam geben können so ist das jetzt nicht...