[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

06/29/2013 04:00 Arsi°#10876

luul, dem xbox playerzz
06/29/2013 07:47 Luôô#10877
Seitdem update startet mein bo2 nicht mehr....
06/29/2013 08:23 =IceTea=#10878
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Seitdem update startet mein bo2 nicht mehr....
spielst du auf pc und steam und steht da unten offline modus ?
Dann must du dich neu anmelden (benutzer wechseln , neu einlogen)
((hab ich in letzter zeit auch oft))
06/29/2013 11:13 Ipfan#10879
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post

luul, dem xbox playerzz
Wenn die Gegner drinnen bleiben und dein Team gut ist, dann ist das schon möglich...
Aber es war halt vor dem Patch, also so trappen geht nicht mehr.
06/29/2013 12:58 Arsi°#10880
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Wenn die Gegner drinnen bleiben und dein Team gut ist, dann ist das schon möglich...
Aber es war halt vor dem Patch, also so trappen geht nicht mehr.
Finds trotzdem lustig :D
06/29/2013 13:21 Ipfan#10881
Vor dem Patch hab ich das auch mal gemacht, also es ist schon echt lustig, aber die Gegner wollen dich dann immer abf4cken und spielen mit dem größten Müll.
06/29/2013 13:23 x0NY :$#10882
Quote:
Vor dem Patch hab ich das auch mal gemacht, also es ist schon echt lustig, aber die Gegner wollen dich dann immer abf4cken und spielen mit dem größten Müll.
Zielsucher?
06/29/2013 13:25 Arsi°#10883
Fal wird bald gepatched? :<
06/29/2013 13:32 Ipfan#10884
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Zielsucher?
Das auch :D
Spawntrappen...
06/29/2013 16:09 xtr3mb0b#10885
Quote:
omg, die bösen gegner, die können doch nicht einfach mit unfairen waffen spielen wenn man versucht sie zu spawntrappen :D mal ganz ehrlich, leute die sone spawntrap scheiße abziehen gehören eigentlich temporär gebannt.

Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
Fal wird bald gepatched? :<
wurde die nicht schon im letzten patch krass generfed? zumindest die select fire version
06/29/2013 16:22 Ipfan#10886
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
omg, die bösen gegner, die können doch nicht einfach mit unfairen waffen spielen wenn man versucht sie zu spawntrappen :D mal ganz ehrlich, leute die sone spawntrap scheiße abziehen gehören eigentlich temporär gebannt.

wurde die nicht schon im letzten patch krass generfed? zumindest die select fire version
Man merkt wieder wer keine Ahnung hat.
Hast du schon mal versucht zu spawntrappen? Ich denke NEIN!
Spawntrappen ist um einiges schwerer als irgend ein 100+ zu erspielen, aber wer keine Ahnung hat, der labert halt einfach mal los.
Ich hab auch nicht von unfairen Waffen gesprochen, sondern eher von Gegnern die nur EMP Granaten werfen etc.
Und warum sollte man temporär gebannt werden?
Weil man sich mit einem Team abspricht,Laufwege lernt,Spawns lernt und man es schafft das Spawnsystem auszunutzen?!
Man wird sicherlich nicht gebannt, weil die Programmierer zu inkompetent sind, das Spawnsystem richtig zu patchen.
06/29/2013 17:01 Arsi°#10887
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post

Kumpel meinte die wird erst noch, war sich aber auch nicht sicher.
Deshalb fragte ich s:
06/29/2013 17:07 Ipfan#10888
Die fal wurde schon gepacht, aber halt nur einmal normal und sonst noch mit select fire.(glaub ich)
06/29/2013 18:29 Arsi°#10889
Finde sie trotzdem mächtig. c:
06/29/2013 19:20 xtr3mb0b#10890
Quote:
Man merkt wieder wer keine Ahnung hat.
Hast du schon mal versucht zu spawntrappen? Ich denke NEIN!
Spawntrappen ist um einiges schwerer als irgend ein 100+ zu erspielen, aber wer keine Ahnung hat, der labert halt einfach mal los.
Ich hab auch nicht von unfairen Waffen gesprochen, sondern eher von Gegnern die nur EMP Granaten werfen etc.
Und warum sollte man temporär gebannt werden?
Weil man sich mit einem Team abspricht,Laufwege lernt,Spawns lernt und man es schafft das Spawnsystem auszunutzen?!
Man wird sicherlich nicht gebannt, weil die Programmierer zu inkompetent sind, das Spawnsystem richtig zu patchen.
komplett geistig behindert? es gibt zwei arten von spawntrappen: einmal das, bei dem man in sprengkommando ein paar leute alle spawns bis auf 2 blockieren lässt, so dass die leute dort instant spawnen und man sie dann mit shotgun bzw. lmg oder was weißt ich wegholt. das erfordert wirklich zumindest relativ viel übung und lernen der spawns, heraustüfteln einer taktik usw., ist aber auch drecksungerecht und wie ich hörte wird man dafür sogar gebannt. dieses spawntrappen geht aber nicht mehr, dann gibts noch das normale spawntrappen wo man einfach an den ausgängen des spawns in deckung steht und die leute wegholt bevor sie sich ihrerseits ne deckung suchen können oder was weiß ich. das erfordert nur ein bisschen absprache und genug skill um die gegner in den spawn zurückzudrängen. danach hat mans auch relativ leicht. und bevor du jetzt noch weiterflamest von wegen die leute sind selber schuld wenn sie sich spawntrappen lassen.. es ist einfach nicht so! ein abgesprochenes team hat immer nen riesen vorteil gegenüber nem haufen random leute also wenn du im team spielen willst bitte, mach clanwars oder spiel liga und hör auf anderen spielern den spaß am spiel wegzunehmen.