Dein eigenen Yang shop auf machen und damit Yang verdienen :DQuote:
Sagt mir mal was ich mit 7€ Paysafe anfangen soll. Und kommt mir nicht mit verschenken oder CF oder Metin. Weiß nicht was ich damit anfangen soll.
|
|
Quote:
Dein eigenen Yang shop auf machen und damit Yang verdienen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das nicht das original nur von jemand anderes rein gestellt.
Also kannst mit 0,01 € Unendlich yang holen^^
:o Ich editier lieber mal was rein. :p ololol, ich hab was reingeschrieben olololQuote:
Sagt mir mal was ich mit 7€ Paysafe anfangen soll. Und kommt mir nicht mit verschenken oder CF oder Metin. Weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Meinst du das ernst ? Im OT ist es das gleiche.Quote:
ich dachte smilewy posts sind verboten :b
jemand lust auf ne runde css?
Quote:
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
Danke aber ich weiß Millionen bessere Dinge als mir eine Nummer für einen Free Messenger zu kaufen.Quote:
Signaturen kaufen, Psc reste kaufen (wobei du es nicht darfst), Youtube Abbo's , Avatare, Werbe plätze in Signaturen kaufen, ..
Paypal, 7€ in elite*gold umwandeln, Icq Uins bei uns kaufen, .. Weiß nicht wirklich was dich Interessiert.
Danke. Aber nein Danke. :)Quote:
du kriegst 42 egold o:
Hallo? Du kriegst eine 5er Uin !Quote:
Danke aber ich weiß Millionen bessere Dinge als mir eine Nummer für einen Free Messenger zu kaufen.
Danke. Aber nein Danke. :)
Hm, werd ich wohl erstmal verstauben lassen müssen. Hätte ich noch 3€ könnte ich mir noch einen Monat xBox Live kaufen.