Geht so grad vonner fh nach hause gekommen und hab mich ausgesperrt.. jetzt im garten chillen und warten bis jemand mit Schlüssel kommt, bei dir?
:D das ist mir letzte Woche auch passiert, nur dass bei mir der Schlüsseldienst kommen musste :/Quote:
Geht so grad vonner fh nach hause gekommen und hab mich ausgesperrt.. jetzt im garten chillen und warten bis jemand mit Schlüssel kommt, bei dir?
Unsere Kellerfenster sind gesichert..Quote:
habe damals dann das kellerfenster ausgehängt weil das gekippt war und bin durch den keller eingestiegen B-)
Es ist einfach nur kalt und ins Auto kann ich nicht gehen weil der Schlüssel drin liegt..Quote:
:D das ist mir letzte Woche auch passiert, nur dass bei mir der Schlüsseldienst kommen musste :/
Nervige Angelegenheit, aber ist ja schönes Wetter :bandit:
hätte auch gerne 100k aber wenn ich bedenke das alle anderen im umkreis bzw. im nachbarkaff 8/16k bis maximal 25k haben, hab ichs schon gut :DQuote:
Ich habe keinen Empfang aufm Handy und ne 100k Internetleitung. Aber nur Glasfase bis zu Verteilerkasten, ab da Kupfer bis zu uns, also geht leider einiges verloren.