Oder die mädels spielen für skins auf twitch.... :D
Ach das das kennt doch schon jeder das war auch schon bei dem League of Legends Streamer PhantomL0rd da haben die das ganze Haus umstellt und soweiter und dann war er paar std. im Knast oder sowas und wurde ausgefragtQuote:
erinnere mich noch an eine frau bei den esl 2014 cologne mit dem schild !drop (auf der rückseite)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nichts.Quote:
Ich find dieses Kootra Video so geil.
Was hat der bitte gemacht? XD
Quote:
Originally Posted by ChipDer gefährliche Swatting-Trend greift in den USA weiter um sich. Dabei erhalten meist Livestreamer Besuch eines Sondereinsatzkommandos, das zuvor entsprechende Hinweise erhalten hat. Meist kontaktiert ein anonymer Anrufer die Polizei und spricht von einer Bombendrohung oder einer Geiselnahme und gibt dabei die Adresse des Livestreamers an. Solche Anrufe werden sehr ernst genommen, weshalb meist direkt eine SEK-Einheit zu dem entsprechenden Ort geschickt wird, die dort das Haus stürmt.
Ich schaue keine LoL-Streams .Quote:
Ach das das kennt doch schon jeder das war auch schon bei dem League of Legends Streamer PhantomL0rd da haben die das ganze Haus umstellt und soweiter und dann war er paar std. im Knast oder sowas und wurde ausgefragt
Die sollen mal die Faggots festnehmen die so ne scheisse abziehen :mad:Quote:
Ach das das kennt doch schon jeder das war auch schon bei dem League of Legends Streamer PhantomL0rd da haben die das ganze Haus umstellt und soweiter und dann war er paar std. im Knast oder sowas und wurde ausgefragt
Denkst du, die sind wirklich so blöd? Meistens rufen die über Skype an und da gibt es keine bis sehr wenig Zurückverfolgungsmöglichkeiten.Quote:
Ich weiß ja nicht wie das in Amerika ist aber wenn du das in Deutschland machen würdest tja die Polizei hat sofort deine Nummer dann wars das :D
ich hasse dich :DQuote: