Ich hab mich schon gewundert .. o.OQuote:
Ja er hat 1337sin0ne verkauft und nun hat ein Levler den Account, der hat uns gestern eiskalt klar machen wollen dass er ab Level 25 jeden Tag 1 Level ohne Bot o.ä. macht! Und zwar Legiiiieet jiiiaaa!!!:awesome:
du willst dir echt die ESL antun, wo 11/10 Leuten overclocken und du nach dem Spiel ein "easysnack nN" an den Kopf geworfen bekommst?Quote:
Nexon wann kommt endlich ein kleiner winziger minimaler Hacker Upadete *______________* :o Bin nur noch am ausrasten in diesem Spiel . Es macht einfach kein Spaß mehr ohne Witz . Sobald ich meine 3 Rauten habe gibt es nur noch Esl Ladders , Mich und unzählige von Fun Wars .
Public kannste echt vergessen . Flamer ( ok da gehöre ich zu ) , Camper , Camper mit Minen , Hacker , Leute die die Hacker nicht kicken wollen , Leute die wirklich nur noch ununterbrochen Famas oder Mp7a1 benutzen und/oder Clocken und der Server Laggt ( manche haben Pingbug 999 oder manche laggen mit 120 durch Wände und beamen sich vom einen Punkt zum nächsten ).
So , sorry aber jetzt bin ich wieder bischen runtergekommen . Für heute wars mal wieder .
(wow grade mal 3% geschaft -.-)
Adieu
Naja du musst wenn schon mit Kollegen 3on3 Plus Ladder spielen. Ansonsten ist ESL für den ESEL höhöhöhöQuote:
Ja ein versuch ist es wert . Mir ist es zurzeit echt lieber als Public . Ich denke aber vorher werde ich mir einen gescheiten Partner suchen und diverse Fun Wars machen .