Der längste e*pvp Thread XIX

12/26/2010 14:47 re@p0r#10861
Quote:
Originally Posted by TheVay View Post
Tag schwarzer Nebel "sieht" man dich auch mal wieder? ;o

re@p0r,
wer zum geier soll sich denn pädophiler kindergärtner nennen? auch wenns nicht ernst gemeint ist
sowas sollte hier bestraft werden ;o
wenns nach dir gehen würde wäre hier so einiges verboten was absolut irrelevant ist ;) aber egal, ich mag dich trotzdem :*
12/26/2010 14:49 Hookah#10862
so und ich verzieh mich zum kumpel
12/26/2010 14:50 ...............#10863
>open firefox
>get on elitepvpers
>everybody walk the dinosaur
12/26/2010 14:51 Adroxxx#10864
nom nom nom nom was denn hier los?
12/26/2010 14:51 TheVay#10865
Quote:
Originally Posted by re@p0r View Post
wenns nach dir gehen würde wäre hier so einiges verboten was absolut irrelevant ist ;) aber egal, ich mag dich trotzdem :*

dein altes av mag ich auch noch :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2010 14:51 ayy lmao#10866
Sup Adrx?
12/26/2010 14:53 Adroxxx#10867
smells like fag spirit.
12/26/2010 14:57 TheVay#10868
Nach Niveau nur weil du dich mit Hookah angefreundet hast drückst du bei ihm ein Auge zu
und bei mir eben nicht weil du denkst das ich was gegen dich habe oder du was gegen mich hast stimmt vielleicht stimmt es ja? Aber was wird dir es bringen wenn du deine
warnung weg machen würdest? Auch nichts Vulcanraven hat mir auch mal eine gegebn aber es bleibt trozdem da. Das du dich mit ihnen angefreundet hast, habe ich grundsätzlich nichts dagegen aber das die dich hier im längsten "beleidigen" dürfen habe ich was dagegen ist mir egal ob ernst gemeint ist oder nicht wenn ich dich so beleidigen würde dann würdest du mir eiskalt ne infra geben. Warum? weil ich mich mit dir nicht angefreundet habe. Srsly ich hab hier schon so viele infras bekommen, das ichwas weiß was Sache ist und ich weiß hier alles zu schätzen. Werde ich halt gehasst weil meine Meinung sage. Aber es gibt einen ganz großen unterschied zwischen sagen und denken. Nur wo bleibt denn die Gerechtigkeit? Hier gibts doch keine oder bin ich im falschem Film?
12/26/2010 15:00 AllesVergeben#10869
Quote:
Nach Niveau nur weil du dich mit Hookah angefreundet hast drückst du bei ihm ein Auge zu
und bei mir eben nicht weil du denkst das ich was gegen dich habe oder du was gegen mich hast stimmt vielleicht stimmt es ja? Aber was wird dir es bringen wenn du deine
warnung weg machen würdest? Auch nichts Vulcanraven hat mir auch mal eine gegebn aber es bleibt trozdem da. Das du dich mit ihnen angefreundet hast, habe ich grundsätzlich nichts dagegen aber das die dich hier im längsten "beleidigen" dürfen habe ich was dagegen ist mir egal ob ernst gemeint ist oder nicht wenn ich dich so beleidigen würde dann würdest du mir eiskalt ne infra geben. Warum? weil ich mich mit dir nicht angefreundet habe. Srsly ich hab hier schon so viele infras bekommen, das ichwas weiß was Sache ist und ich weiß hier alles zu schätzen. Werde ich halt gehasst weil meine Meinung sage. Aber es gibt einen ganz großen unterschied zwischen sagen und denken. Nur wo bleibt denn die Gerechtigkeit? Hier gibts doch keine oder bin ich im falschem Film?
w t f
12/26/2010 15:00 KayTheLeecher#10870
Omg, Photoshop frisst bei mir 12GB speicherplatz. o_O
12/26/2010 15:00 Inѕane#10871
Quote:
o.O um was geht´s?
12/26/2010 15:00 DasNiveau#10872
Quote:
warnung weg machen würdest? Auch nichts Vulcanraven hat mir auch mal eine gegebn aber es bleibt trozdem da. Das du dich mit ihnen angefreundet hast, habe ich grundsätzlich nichts dagegen aber das die dich hier im längsten "beleidigen" dürfen habe ich was dagegen ist mir egal ob ernst gemeint ist oder nicht wenn ich dich so beleidigen würde dann würdest du mir eiskalt ne infra geben. Warum? weil ich mich mit dir nicht angefreundet habe. Srsly ich hab hier schon so viele infras bekommen, das ichwas weiß was Sache ist und ich weiß hier alles zu schätzen. Werde ich halt gehasst weil meine Meinung sage. Aber es gibt einen ganz großen unterschied zwischen sagen und denken.
Nö, ich hab noch nie jemand ne Infra wegen mod-insult gegeben. Ganz einfach aus dem Grund, weil es mich nicht im geringsten interessiert was ihr über mich denkt. Bei hookah ists einfach so, dass ich weis er meints nicht ernst, was aber auch keinen unterschied macht ;o
12/26/2010 15:01 TheVay#10873
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
w t f
heißt so viel wie
too long; didn't read.
Ich recht haben?
12/26/2010 15:01 ayy lmao#10874
tl;dr @Vay

12/26/2010 15:02 re@p0r#10875
könnt ihr euch jetzt nicht einfach mal benehmen? :O